#19 GUIRASSY

  • Das ist absolut überhaupt keine Option da Cordoba sich nicht vom Ball trennen kann und keine Spielübersicht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guirassy soll ruhig mal für Cordoba beginnen.
    Aus dem einfachen Grund, um Cordoba ein bisschen den Druck zu nehmen.

    Wenn Córdoba dafür auf die Bank muss, erhöht dies den Druck auf ihn nur noch. Aber vielleicht meintest du ja auch Guirassy ins Zentrum und Córdoba nach rechts.

  • Ne, ich mein schon auf die Bank.
    Wenn er noch 2,3 Spiele nicht trifft.
    Allerdings nur für 1 oder 2 Spiele.
    Ich denke, das nimmt ihn ein wenig den Druck, da automatisch andere Stürmer in den Fokus geraten.
    Ist auch nur ne Idee, aber sowieso hinfällig, da er treffen wird. :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nein, ich würde gerne den Cordoba auf der rechten Seite sehen. Schnell, gute Ballbehauptung, Dribbling ok.
    Meiner Meinung besser als Zoller.....

    kann man sicher mal im Trainingsspiel probieren, aber er bringt meiner Meinung nach gar nichts mit, das einen RM/RA Spieler ausmacht. Auf rechts haben wir das Problem, dass Risse verständlicherweise völlig außer Form ist, Clemens nie in Form war, Zoller dort nicht funktioniert, und wir sonst keinen haben. Vielleicht kann man Olkowski mal testen.

  • Ich denke man muss zunächst die aussen vornehmlich über Klünter und Hector / Horn besetzen, bis Risse wieder richtig Fit ist. Also zum Beispiel so.


    ------------------Horn-------------------
    -------Sörensen----Mere-----Heintz
    Klünter---------------------------Hector
    ------------Jojic---Höger-------------
    -----Osako------------Bittencourt
    ------------Cordoba--------------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • h denke, das nimmt ihn ein wenig den Druck, da automatisch andere Stürmer in den Fokus geraten.
    Ist auch nur ne Idee, aber sowieso hinfällig, da er treffen wird.

    ICh glaube eher dass es auch das Gegenteil bewirken würde. Gerade dann kommen die Zeitungen und Ottos bzgl Fehleinkauf wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gehört jetzt statt Cordoba mal in die erste Elf oder Rudnevs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir hatten gestern keinen einzigen Stürmer auf der Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat bei der Zweiten ausgeholfen (0 zu 2), wieso weiß wohl nur Stöger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toll. Werden eigentlich auf der PK keine Fragen gestellt. Warum, weshalb, wieso?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat bei der zweiten ausgeholfen 0:2, oh ja, das ist mal ne Duftmarke. Unbedingt den Trainer fragen warum der nicht in der ersten spielt.

  • Hat bei der zweiten ausgeholfen 0:2, oh ja, das ist mal ne Duftmarke. Unbedingt den Trainer fragen warum der nicht in der ersten spielt.


    Weil man als Profi nach einem eher guten Spiel (im Vergleich zum Rest) ja gerne aus dem Kader geschmissen und in der Regionalliga eingesetzt wird...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von welchem eher guten Spiel redest Du denn? Doch hoffentlich nicht Augsburg, wo er zwei große Chancen vereiert hat und sich dann am Ende nach seinen 17 Minuten noch zu fein war mit den anderen Reservisten auszulaufen und dazu erstmal überredet werden musste? Wirkte da insgesamt, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck, etwas bockig...
    So wirklich überzeugt hat er mich bisher nicht, hoffe aber dass er das bald tut. 2 Tore gegen Hanoi wären recht :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Stöger schafft es halt auch jeden Spieler der nicht Lehmann oder Rausch ist sooft rauszunehmen bis dieser keinen Bock mehr hat.


    Das Jonas und Timo da als unsere Besten nicht gelten sollte klar sein, die MÜSSEN spielen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte endlich auch mal ein paar Spiele bekommen wo er sich mal richtig zeigen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde ich auch, er bringt einfach mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke