#19 GUIRASSY

  • Selbst über die Aussen zeigt er mehr Gefahr..
    Hat ne super Vorbereitung gespielt, bring mehr Leistung als die anderen Stürmer und darf trotzdem nur selten ran.

  • Er ist einfach spielintelligenter als Cordoba der da doch arg limitiert ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er verliert viel schneller den Ball als Cordoba. Aber ich würde beide gern zusammen sehen. Ein junger Spieler, der mal den Ball verliert, ist mir vorn lieber als hinten, zumal wenn er Potenzial für Tore hat. Dann lieber Klünter raus und anderweitig Erfahrung spielen lassen.

  • Gegen Belgrad soll er ruhig mal für Osako von Anfang an spielen. Er braucht Spielzeit und ist zur Zeit eh besser als Osako.

  • Ich würde es so machen...Guirassy von Anfang an. Cordoba über die Seite. Jojic. Leo. Etwas Power über die Flügel. Kreativität von Jojic...Im Zentrum vorne ein richtiger Stürmer. So würde es für mich in der jetzigen Kadersituation am meisten Sinn machen. kommt natürlich auch alles immer auf die fitness der Jungs an, aber so müsste es zur Zeit schon gehen.

  • ich bin eigentlich der Letzte, der über die eigenen Spieler herzieht. Aber die Leistung gestern reicht in meinen Augen nicht mal für die 2-te Bundesliga.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich anscheinend keine Ahnung vom Fußball habe - ich hab bis jetzt keine Ansätze bei dem Jungen gesehen, die eine Kadernominierung für die erste Mannschaft rechtfertigen würden (bis auf seine Statur).
    Sehr sehr schade...

  • Der Jung brauch Spielpraxis. Klar das er nach ein paar Minuten gegen 96 kein super Spiel gegen Belgrad macht.

  • Ja er war wirklich schlecht gestern, wie so viele andere auch. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abgesehen von den Schwalben fand ich ihn ganz ok.
    Setzt sich öfters in Szene als Cordoba oder Zoller.

  • Das reicht nicht mal für die zweite Liga dazu noch Schwalben sucht absolut lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn Zieler den nicht überragend hält, ist der der Held des Abends. Den Ball hat er gut aufs Tor gebracht. Und man hätte auch den Elfer geben können.
    Für mich gehört der eher da vorne rein als Pizarro.
    Denkt mal dran, dass Modeste auch mal ne Serie Spiele ohne Tore hatte.
    Aber Guirassy hat imemr wenn er drin ist gefährliche Szenen.
    Pizarro ist einfach nicht frisch, das ist Altherren Kicken. Aber als Reservehoffnung taugt er trotzdem noch.

  • nö ist er nicht! Er bekommt halt nicht die Spielzeiten, wie Osako oder Rausch oder andere... er kann es, braucht aber einfach mal das Vertrauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy ist noch schlechter als Deyverson, das ist null, nix, gar nix.

    Genau so habe ich auch nach dieser Stümperschwalbe gedacht. Allerdings war Deyvson torgefährlicher.

  • Guirassy kann leider absolut überhaupt nichts und ist für mich was preis Leistungsverhältniss angeht neben Cordoba und Horn einer der schlechtesten Transfers der Vereinsgeschichte. Alle von Schmadtke übrigens in einem Jahr na sowas!


    Selten einen Spieler gesehen der eine so schlechte Spielübersicht und Verständnis hat das einzige was er kann ist den Ball abzuschirmen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geil wie Horn schon ein Riesenflop sein soll. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 2 Spiele haben absolut ausgereicht und wenn ich nun schon von einem A Junioren Spieler den Rang abgelaufen Kriege spricht das Bände.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!