#19 GUIRASSY

  • Gut das er noch jung ist, braucht noch etwas Zeit, aber mit Einsätzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die erste Szene war bezeichnend rechts ist Osako blank und er rennt links durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Viel schlimmer finde ich bei ihm eigentlich wie er stöndig theatralisch fällt um Freistöße zu bekommen. Der Junge ist einfach noch zu naiv!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gut das er noch jung ist, braucht noch etwas Zeit, aber mit Einsätzen.

    Gestern wurde ich sehr ernüchtert. Hoffentlich war das eine Momentaufnahme. Das machte mir keine große Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird. Hoffe ich tue ihm unrecht.

    "I cant afford an actual signature"

  • unfähigkeit!


    Danke für nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für diesen Mann hätte ich nicht mal einen 1 Cent bezahlt eine absolute überflaume vielleicht in die Abwehr stellen um Tore zu verhindern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Junge macht eine richtig gute Partie, haut sich permanent rein, macht fast jeden Ball fest, leitet die Bälle oft technisch anspruchsvoll weiter. Klingt alles nach AM reloaded. Aber was hat der Junge für Chancen gehabt, die wurden von Mal zu Mal besser - und er hat sie immer kläglicher vergeben. Einmal "klärt" er ja mehr oder weniger noch Handwerkers Hereingabe auf der Linie. Er alleine muss heute 2-3 Tore machen. Er war heute das Sinnbild der gesamten Saison. Vieles ist gut, aber der Abschluss ist geradezu lachhaft schlecht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er war sehr stark heute. Natürlich MUSS er 2 Dinger machen. Die erste ist Pflicht den Ball sofort aufs Tor zu bringen, aber beim zweiten Ding war alles Pech der Welt in einem Augenblick eingefangen.


    Sonst war das ein super Spiel von ihm. Man sollte bissi fair bleiben.

  • Wir haben die Ruhe vorm Tor nicht sagte Peter gerade. Hat der Guirassy beim Konter nicht gesehen? Der hatte sich gut 2 Minuten Zeit gelassen, bis er endlich von 3 Leuten umstellt war. Der hat auf jeden Fall die Ruhe vorm Tor.

  • Der Junge macht eine richtig gute Partie, haut sich permanent rein, macht fast jeden Ball fest, leitet die Bälle oft technisch anspruchsvoll weiter. Klingt alles nach AM reloaded. Aber was hat der Junge für Chancen gehabt, die wurden von Mal zu Mal besser - und er hat sie immer kläglicher vergeben. Einmal "klärt" er ja mehr oder weniger noch Handwerkers Hereingabe auf der Linie. Er alleine muss heute 2-3 Tore machen. Er war heute das Sinnbild der gesamten Saison. Vieles ist gut, aber der Abschluss ist geradezu lachhaft schlecht.

    Dann soll er irgendwo spielen aber nicht im Sturm wo er Tore schießen kann das ist doch lachhaft es war schwerer diesen Ball nicht zu machen als ins Tor zu treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der hat sogar noch angezeigt vor der Chance das er die Kugel dahin haben wollte....und dann so ein "Abschluss"