#19 GUIRASSY

  • Daran muss und wollte er sich messen lassen...das Ding neben das Tor zu schießen ist wirklich Wahnsinn!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er hätte heute der Matchwinner sein...müssen!
    Schade...da kann er spielen wie er will....macht er solche Dinger nicht wird er zerrissen.

    und das völlig zurecht der Mann kann nichts und hat seinen Beruf verfehlt sorry.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich werde nie wieder über Gomez oder Frank Mill lachen :woman_facepalming: Oh Mann!!!
    Aber hört mir bitte auf, ihn komplett seine Fähigkeiten abzusprechen!

  • Ein Stürmer wird oft an Toren gemessen und ja, er hat sehr, sehr viele gute Chancen heute vergeigt. Nimmt man das mal außer Acht, hat er ein starkes Spiel geliefert und unter großer Bedrängnis Bälle gesichert und verteilt. Seine Laufwege waren auch ordentlich. Er hat ein großes Potential und passt mit seinem Spielstil gut in die Mannschaft. Es ist nun mal leider so, dass die Psyche in einer Situation, in der er allein auf das Tor zuläuft und 50000 kreischen und man noch keinen Sieg auf dem Konto hat, erst drei Tore geschossen hat etc., einfach anders ist als wenn man schon 10 Buden in der Saison gemacht hat.

  • ich habe ihn nach Borisov zu Recht kritisiert und fand ihn dort grottig. Heute gefiel er mir super.Sehr gut wie er die Bälle festgemacht und behauptet hat. Der Abschluss war natürlich käse, aber ich erinnere mich noch an eine 2.Liga Saison, da hat auch ein Stürmer Dinger ohne Ende versiebt. Darunter so eine ähnliche an die Latte. Der Stürmer hiess: Novakovic!!

  • Ja, haut alle drauf. Der Junge hat Heute das ERSTE Mal von Beginn im Sturmzentrum spielen dürfen. Sonst ist er immer erst bei eigenem Rückstand eingewechselt worden. Der Junge hat einen richtig guten Job gemacht. Nahezu jeden Kopfball gewonnen, Bälle festgemacht, technisch stark weitergeleitet. Klar muss er ein Tor machen, aber was erwartet Ohr von einem Jungen der total verunsichert ist weil er nach jedem nicht geglückten Zuspiel wieder raus muss. Ihm würde ich wünschen, dass er mal drei, vier Spiele das Vertrauen bekommt. (Das Vertrauen was Osako wer weiß warum seit Jahren bekommt) Das der Junge was drauf hat war mehr als deutlich zu sehen.


    Und jetzt los, haut drauf.......

  • Träumt ruhig weiter sorry aber Guirassy kann nichts was einen guten Sütmer ausmacht, kein guter Abschluss kein gutes Stellungsspiel, kein gutes Kopfbalsspiel einzig den Ball behaupten kann er und das hat er heute gut gemacht. Dann stelle ich aber lieber jemanden hin der dies nicht kann aber dafür das Tor aus 2 Metern trifft und dafür wird er ja auch bezahlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eben für Chancen muss man auch richtig stehen, dies haben seine Vorgänger halt nicht. Das Ding 1m vorm Tor muss er natürlich machen, aber selbst andere Spieler haben da schon großen Mist gebaut.

  • Träumt ruhig weiter sorry aber Guirassy kann nichts was einen guten Sütmer ausmacht, kein guter Abschluss kein gutes Stellungsspiel, kein gutes Kopfbalsspiel einzig den Ball behaupten kann er und das hat er heute gut gemacht. Dann stelle ich aber lieber jemanden hin der dies nicht kann aber dafür das Tor aus 2 Metern trifft und dafür wird er ja auch bezahlt.

    Für mich war das heute mit der beste Auftritt eines Stürmers diese Saison.


    Was sollte denn deiner Meinung nach jetzt gemacht werden?


    Draufhauen ist einfach....Vorschläge, Lösungen?

  • Für mich war das heute mit der beste Auftritt eines Stürmers diese Saison.
    Was sollte denn deiner Meinung nach jetzt gemacht werden?


    Draufhauen ist einfach....Vorschläge, Lösungen?

    Nicht mehr spielen, das wäre die beste Lösung und wenn das die beste Leistung eines Stürmers diese saison gewesen sein soll, dann wissen wir jetzt auch alle warum wir letzter sind und erst 3 Tore geschossen haben. Das war absolut die Bestätigung dafür.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe ihn nach Borisov zu Recht kritisiert und fand ihn dort grottig. Heute gefiel er nur super.Sehr gut wie Bälle festgemacht und behauptet. Der Abschluss war natürlich käse, aber ich erinnere mich noch an eine 2.Liga Saison, da hat auch ein Stürmer Dinger ohne Ende versiebt. Darunter so eine ähnliche an die Latte. Der Stürmer hiess: Novakovic!!

    Modeste hat in seiner 1. Saison hat auch haufenweise daneben geballert

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Modeste hat in seiner 1. Saison hat auch haufenweise daneben geballert

    :face_vomiting:


    Genau nach dem er in den ersten 8 Spieltagen bereits 6 mal getroffen hat. Sicherlich hat er auch mal Chancen versiebt aber nie im leben solche Dinger, aber klar Modeste war ja auch bei Hoffenheim richtig schlecht ach redet euch das weiter ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21


    Ich lese nur der kann nix, den nie wieder, der ist unfähig.....


    Ja, wir wissen alle dass im Sommer Fehler gemacht wurden. Das wurde jetzt zu Genüge durchgekaut. Für mich sind solche Leute wie du das Allerletzte. Vorschlag nicht mehr spielen lassen....OK. Wen sonst?
    Am besten melden wir die Mannschaft vom Spielbetrieb ab und spielen Hallenhalma.

  • @FCLER21


    Ich lese nur der kann nix, den nie wieder, der ist unfähig.....


    Ja, wir wissen alle dass im Sommer Fehler gemacht wurden. Das wurde jetzt zu Genüge durchgekaut. Für mich sind solche Leute wie du das Allerletzte. Vorschlag nicht mehr spielen lassen....OK. Wen sonst?
    Am besten melden wir die Mannschaft vom Spielbetrieb ab und spielen Hallenhalma.

    Ja dann bin ich halt das allerletzte schön für dich, aber lieber sage ich klar meine Meinung als das ich einfach zu sehe wie der Verein zugrunde geht.


    Osako in vorderster Front, oder eben Pizzaro alles besser als Guirassy.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir werden ihn auch noch in den nächsten Spielen brauchen.


    Er muss das abschütteln und wieder angreifen, gilt für ihn wie für den Rest unserer Mannschaft :exclamation_mark: