#19 GUIRASSY

  • Modeste hatte in seiner ersten Saison für den 1. FC Köln nach dem 9. Spieltag 6 Tore auf der Haben Seite! Ich würde mir wünschen einer von unseren "Stürmern" hätte die Hälfte :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Komme gerade aus dem Stadion :angry_face: Kämpfen, laufen, anbieten und sich immer wieder reinhauen...sollte man von jedem Spieler erwarten können, egal welche Position! Von einem Stürmer erwarte ich Tore.
    Zwei von seinen 5-6 Großchancen, :woman_facepalming: hätte wohl jeder gute 2. Liga Stürmer reingemacht. Bin stinke Sauer und so langsam glaube ich nicht mehr an einen Ligaverbleib. Da hilft nur hoffen und beten :candle: :candle: :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wenn Guirassy und Cordoba bei einem anderen Verein spielen würden, würde ich mich täglich über die beiden kaputt lachen.


    So schlechte Stürmer habe ich noch nie gesehen.
    0 Bundesligatore zusammen.


    In einem Spiel ist vielleicht Glück oder Pech dabei.
    Aber bei der Masse an Chancen ist es einfach nur mangelnde Qualität bzw Unvermögen.


    Mit denen holt man gar nichts.
    Wir sollten einen Stürmer aus der Jugend einsetzen.
    Es kann nur besser werden.

  • Lasst den Jungen mal in Ruhe, er schießt bestimmt nicht mit Absicht daneben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke so langsam wird es fies, was über den Jungen her gezogen wird, klar ärgert sich jeder darüber das er die Tore nicht macht, gerade seine letzte Chance , war schwieriger den Ball übers Tor zuhauen, als ihn ins Tor zu machen
    Er hat in meinen Augen ein richtig gutes Spiel gemacht, der wird sich am meisten selbst darüber ärgern, das er das Tor nicht macht, unfassbar was im Moment alles gegen uns läuft. Der Junge war in seiner ersten Saison nur verletzt, wäre gut gewesen wenn er Einsatzzeiten bekommen hätte, wir brauchen ihn einfach, sonst ist im Moment keiner da

  • Er hat ein sehr schlechtes Spiel gemacht. Als versemmelt, was möglich war.

  • Technisch klasse, wie er die Bälle abgelegt hat... Sich angeboten hat, um abzulegen... Allein er hat sich selbst um den Lohn gebracht... Einmal am Fünfer, wo er einen Schlenzer zuviel machen wollte und dann kurz vor Schluss... Da ist ein Torjäger da, ohne Entschuldigung!

    Einmal editiert, zuletzt von -mc- ()

  • Wir werden ihn auch noch in den nächsten Spielen brauchen.

    Wir werden jeden Spielern in den nächsten Spielen brauchen. Dieses ist allerdings kein Qualitätsmerkmal für die jeweiligen Spielern sondern nur einer Verletzungsmisere und einer sehr sehr schwachen Transferphase geschuldet. Die 11 Mann stellen sich ja mittlerweile schon selbst auf.

  • Dass er gelacht hat, nachdem er das leere Tor nicht getroffen hatte, lag glaube ich daran, dass er es selbst nicht glauben konnte. Da sollte man jetzt nichts Falsches hinein interpretieren.

  • Na dann hat er halt gelacht. Hätte er sich mit Trikot an der Querlatte erhängen sollen???
    Habt ihr ihm nach dem Spiel ins Gesicht geschaut, der war fertig mit der Welt.
    Vergesst bitte nicht, der ist noch jung (21!!!). Jetzt draufhauen bringt gar nix. Trotz allem war das heute kein schlechtes Spiel von ihm.

  • Also ich habe heute neben einem kämpfenden FC noch 3 sehr positive Dinge gesehen, was auch unsere Zukunft betrifft.


    1. Heintz entpuppt sich immer mehr als Leader. Was für ein klasse Spiel. Hat selbst auf der Maroh Seite viel abgeräumt. Dann noch die Dynamik und schöne Pass auf Guirassy.


    2. Özcan: Wieder der Strippenzieher im MF. Da haben wir ein echtes Juwel, was jetzt endlich auch mal Spielzeiten bekommen sollte


    3. Guirassy: ich habe lange nicht verstanden was wir mit ihm wollen. Heute für mich von Komplettpaket hat er mich überzeugt.


    Technisch gut, Ball abgeschirmt, gute Pässe. Ständiger Unruhe Herd. Der Abschluss kommt schon noch.


    In dieser Situation bekommen halt alle Nervenflattern. Warum nicht einem 21 Jährigen zugestehen, der zum ersten Mal über die volle Distanz spielen durfte?

  • Ja ich war im Stadion und musste es live ertragen.

    Wo saßt/standst du denn, wenn ich mal fragen darf?


    Also, ich war auf N12. Und von dort aus gesehen, hat Guirassy ein gutes Spiel gemacht. Er hat hohe und flache Bälle angenommen und nach außen gespielt, fast so wie weiland der Heiland. Nur verschissen hat er vor der gegnerischen Kiste. Das war natürlich Mist. Und wenn er darüber auch noch gelacht haben sollte, ist das natürlich ätzend.


    Hast du auch gesehen, was er nach Abpfiff gemacht hat?

  • Von der ganzen Sachen haben wir aber nichts.
    3 Punkte gibt's nur für Siege.
    Ohne Tore keine Siege.


    Von mir aus kann der alles falsch machen, solange er wenigstens eine Bude macht.