#19 GUIRASSY

  • Diese Chance muss aber ein 21 jähriger machen. Egal ob es das erste Spiel von Anfang an war oder nicht. Bitter.


    Naja gehört wahrscheinlich zur Entwicklung dazu solche Fahrkarten zu schießen. Nur leider für uns zur falschen Zeit.


    Nächstes Jahr wird er für uns eine wichtigen Stütze sein....



    ...in Liga 2 :crying_face:

  • wieviel Sicherheit und Erfahrung hat er denn? Auch ein Miro Klose hatte mal Ladehemmung.
    Aber er hat auch zum Spiel beigetragen, Kopfbälle gesichert etc. Und zumindest Abschlüsse versucht. Der Ball von Handwerker wäre vorbei gegangen. Ich sehe mehr Zielstrebigkeit als bei Osako. Torschußtraining und Erfolgserlebnisse im Training wären trotzdem jetzt das Mittel meiner Wahl, wenn ich Trainer wäre :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()


  • Expressnote als Untermauerung seiner Meinung bringen, großes Kino...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bestes Spiel mit Note 5? also ich weiß nicht...die hat er nur bekommen, weil er das Ding versemmelt hat...

    sein Job ist es auch Tore zu schießen somit hat er in seinem Grundjob versagt und die Note ist absolut gerechtfertigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich liebe die Fachleute hier :face_vomiting:


    Ich war im Stadion und habe 90 Minuten das Spiel gesehen, wenn auch von S2 aus und somit die Großchance erst erkannt als der Ball vorbei war.


    Guirassy hat extrem viele Zweikämpfe für sich entschieden und das ohne gröbere Fouls oder "Umarmungen". Er war als Anspielstation präsent, auch wenn er vor dem Tor zu oft das Hirn eingeschaltet hat.


    Klar ist ein Stürmer dazu da Tore zu schießen, aber alle anderen Spieler dürfen das auch.


    Es ist so extrem einfach sich an EINER Situation aufzuhängen. Lasst Heintz mal ein Super Spiel machen und dann den entscheidenden Fehler zum 0 : 1, dann bekommt er auch ne 5 für EINE Situation.


    Trotz alledem hätte ich mir gestern Pizarro in der Startelf gewünscht und weiß nicht so recht ob die "Muskelverletzung" nicht seinen alten Kumpels geschuldet war grübel


    ALLEZ FC

  • Noch mal die Frage, @LP10, wo du doch angeblich im Stadion warst:


    Wo im Stadion warst du, um zu derart schrägen Einschätzungen zu kommen?

    Ich habe keine Lust, mich gegenüber Fremden zu rechtfertigen.
    Willst du als nächstes noch ein Bild von mir im Stadion, einen Sehtest...?


    Guirassy war total schlecht.
    Ich habe es im TV nochmal gesehen. Schlimm.
    Der kann es einfach nicht.


    Solche Spieler nützen uns nichts, die müssen weg.

  • Es gibt eben Leute, die bewerten Spiele(r) nicht anhand dessen was sie wirklich sehen und was wirklich passiert, sondern vor allem aufgrund der aktuellen Stimmungslage und aufgrund von Sympathie/Antipathie demjenigen gegenüber.
    Ich nehme mich davon gar nicht aus, 100% objektive Bewertungen gibt es imho auch gar nicht, dafür sind zu viele Emotionen im Spiel.
    Aber solche Aussagen

    Guirassy war total schlecht.[...]Der kann es einfach nicht.



    Solche Spieler nützen uns nichts, die müssen weg.

    Haben mit dem gestrigen Spiel einfach null zu tun.
    Ich bin auch sauer, dass er das Ding vergeigt hat. Ihm deshalb aber alle Qualität abzusprechen und die vielen guten Szenen(die er gestern wirklich mal hatte - das war beileibe nicht immer so!) einfach als nicht existent abzustreiten zeugt von einiger wut-/hassbedingter Blindheit.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Moinsen!
    Wir haben gar keine andere Chance als auf ihn zu bauen! Also gilt es ihn aufzupeppen, motivieren!


    Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und nur eine kurze Zusammenfassung, das sah alles sehr unglücklich aus. Aber wenn ich so eure Live Berichte höre, dann gibt es bei ihm Hoffnung, das mit Spielzeit Routine kommt, die uns helfen kann.


    Also wie bei der gesamten Elf, wir brauchen ihn, bis zur WP muss er abliefern!

  • Ihm deshalb aber alle Qualität abzusprechen und die vielen guten Szenen(die er gestern wirklich mal hatte - das war beileibe nicht immer so!) einfach als nicht existent abzustreiten zeugt von einiger wut-/hassbedingter Blindheit.

    Das stimmt doch gar nicht :pouting_face: Auf der Playsie spielt er einfach Scheiße :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :grinning_face_with_big_eyes: frecher


    ALLEZ FC

  • Du spielst ja schon FIFA 17, die anderen noch FIFA 16. Da war er ja angeknockt :grimacing_face:


    ALLEZ FC

  • Die Expressnoten sind doch eh immer nur emotionale Einschätzung. Hätte er den Ball reingehauen, hätte er ne 1 bekommen. Sowie sämtliche Spieler ne Note besser. Bei ner Niederlage hätten alle Spieler ne Note schlechter bekommen.


    Aber naja, was der Junge gearbeitet hat, wundert mich, dass der überhaupt noch zu der Chance kam. Der müsste doch klinisch tot gewesen sein.


    Mich nervte nur das Grinsen, wobei, nüchtern und ohne Emotionen, war es eventuell auch die pure Verzweiflung. Jeder Jeck ist anders ...

  • Ich habe keine Lust, mich gegenüber Fremden zu rechtfertigen.Willst du als nächstes noch ein Bild von mir im Stadion, einen Sehtest...?


    Guirassy war total schlecht.
    Ich habe es im TV nochmal gesehen. Schlimm.
    Der kann es einfach nicht.


    Solche Spieler nützen uns nichts, die müssen weg.

    Scheinst Dich ja auf Guirassy eingeschoßen zu haben :slightly_frowning_face: Will ich auch nicht weiter kommentieren. Ich war auch im Stadion
    und habe mir von ihm mein eigenes Bild gemacht.
    Wenn Guirassy Deiner Meinung nach weg soll, was ist dann mit Zoller, Osako, Jojic, die treffen auch noch nicht mal ein Scheunentor grübel Ach ja Rausch und Clemens nicht zu vergessen.