#19 GUIRASSY

  • Sehrou hat das doch nur geschrieben um sich selber zu schützen.
    Er hat sein Trikot ausgezogen und in der Hand gehalten. Alle anderen haben ihre Trikots an die Fans gegeben. Selbst Rausch hat sein Trikot an einen FC Mitarbeiter gegeben (weil er nicht zu den Fans wollte).
    Er wurde ausgebuht und ausgepiffen, klar haben die sein Trikot zurückgeworfen.
    Erbärmlich von den Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Trotz alledem hätte ich mir gestern Pizarro in der Startelf gewünscht und weiß nicht so recht ob die "Muskelverletzung" nicht seinen alten Kumpels geschuldet war grübel


    Das hat ihn beim FCB auch nie gestört. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich gehe mal davon aus, dass das nicht sarkastisch gemeint war.
    Mich würde interessieren, warum du viel von Guirassy hälst.

    seid 15 Monaten in Köln und noch kein Bl. Tor das sagt schon alles

  • Info an grischa: Schalte Dich bitte mal ein, vor allem weise LP10 mal in die Schranken, der geht
    mir auf dem Sack, mit seinen Äußerungen bezüglich
    #19 GUIRASSY
    Sicherlich ist es sein gutes Recht die Leistung von Guirassy aus seiner Sicht zu schildern,
    aber ... er postet jetzt schon seit 2 Tagen permanent seine negative Einschätzung.
    So langsam reicht es :pouting_face:
    Bin mal gespannt wie LP10 reagiert sollte Guirassy uns gegen Hertha 1 Runde
    weiter schießen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:



  • warum Leuten glauben die dabei waren.


    Was der Boulevard schreibt muss stimmen. Wenn dann noch 1-2 in die gleiche Kerbe hauen, obwohl es nicht stimmt.... Soll man da noch sagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hier im Forum hatte ja jemandes Tochter es berichtet, und auch bei FB hatte ich es von Ralf Friedrichs gelesen.


    Dem glaube ich eigentlich mehr als dem Boulevard Müll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • seid 15 Monaten in Köln und noch kein Bl. Tor das sagt schon alles

    ... angeblich seit 1970 FC-Fan und noch nicht den Unterschied zwischen seid und seit verstanden. Das sagt schon alles.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Pokal ist mir so egal. Es zählt nur noch der klassenerhalt

  • Ob nu einer das Trikot zurückgeworfen hat oder nicht, das ist meiner Meinung nach relativ unwichtig. Wenn es so gewesen wäre...völlig egal. Das war dann ein "Fan" von tausenden. Schlimmer finde ich wenn man ihn im Kollektiv auspfeift. Das wird dann wirklich an ihm nagen. Der ist hier immer noch nicht wirklich angekommen, und solche Dinge lassen ihn auch nicht wirklich ankommen.


    Ich fand ihn gestern garnicht so schlecht, die Noten die er bekommen hat sind nicht korrekt. Ich denke wenn er das Tor gemacht hätte, dann hätte er durchaus eine 2 bekommen. Das man dann eine 5 daraus macht, ist schlechter Stil.


    Im Spiel gg Borisov beispielsweise hatte er einfach das Pech das in der Nachspielzeit der Torwart einfach sehr gut hält, sonst wäre der Ball drin. Und gestern war er halt schon einen halben Meter zu weit vorne und bekommt den Ball leicht in den Rücken. Ihn dann noch genau aufs Tor zu kriegen ist schwierig. Die Situation wie er mit Links abschliessen muss, die hat er falsch eingeschätzt. Er dachte denke ich das er noch genügend Platz hat um ihn auf Rechts zu legen. Das sind Erfahrungen, aus denen wird er lernen.


    Das letzte was ich machen würde wäre einen einzelnen Spieler für unsere Misere Verantwortlich zu machen. Das ist Kappes. Ich finde es auch immer problematisch irgendwas in so Sachen reinzuinterpretieren wie Grinserei, abwinken oder sonstwas. Da sind Emotionen dabei, da reagiert jeder anders drauf. Ist hinterher immer einfach zu sagen das dies eine Frechheit ist. Niemand von uns hat so einen Streifen schonmal mitgemacht, es herscht ein enormer Druck, und da gucken Mio von Menschen zu. Da hat man nicht immer alles hundertprozentig im Griff, gerade wenn man noch jung ist.

  • Ich gönne ihm so ein Tor gegen Berlin! Er hat es sich verdient und das, was auf ihn gerade einprasselt, ist enorm. Ich denke, Stöger wird die richtigen Worte finden, um ihn aufzubauen. Und die Mannschaft auch. Er ist Teil der Mannschaft und ich kann es nicht verstehen, dass Leute so auf ihn einschlagen. Der Junge hat so viel Potential!!!

  • Das letzte was ich machen würde wäre einen einzelnen Spieler für unsere Misere Verantwortlich zu machen. Das ist Kappes

    Obwohl das hier (meine nicht Dich damit) doch ganz genau so läuft. Da sind immer die gleichen einzelnen Spieler Schuld, vollkommen losgelöst von der jeweiligen Tagesleistung.


    Für die einen ist es Rausch, für die anderen Lehmann oder auch Osako. Für manche auch genau die 3 zusammen. Jetzt kommt noch Guirassy dazu, jede Wette.


    P.S.: Was ein Rausch da weg steckt, das ist schon aller Ehren wert finde ich. Wir rufen in solchen Phasen nach Profis mit Eiern auf dem Platz. Die hat er, Flanken hin oder her.

    "I cant afford an actual signature"

  • Genau deswegen sollte man ihn holen weil es den Fokus auf ihn legt und das eine Erleichterung gerade für die jungen sein wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!