#19 GUIRASSY

  • Er ist ein Juwel! Technisch eine Augenweide und er trifft zunehmend die richtigen Entscheidungen. Wie er den Ball in der einen Aktion weitergeleitet hat. Wann konnte man sowas das letzte Mal in Müngersdorf sehen...

  • Das wäre ganz bitter, wenn er jetzt auch noch ausfällt.


    Schöner Freistoß und sonst auch richtig gut gespielt.

  • Gegen Bologna in der Vorbereitung genauso getroffen. Hoffentlich nichts ernstes.


    Genau das hab ich zu meinem Kumpel gesagt bevor er gebombt hat: ''Der kann das...'' :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist ein Juwel! Technisch eine Augenweide und er trifft zunehmend die richtigen Entscheidungen. Wie er den Ball in der einen Aktion weitergeleitet hat. Wann konnte man sowas das letzte Mal in Müngersdorf sehen...

    Ja er entwickelt sich aktuell toll und anscheinend war ich und aber auch ein paar andere zu vorschnell mit unserer Einschätzung. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen mit solchen Sprüchen, ein Modeste ist er noch lange nicht, aber wenn er so weitermacht kann er richtig gut werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beim Hinspiel in Borrisov habe ich nicht echt über ihn (und zugegebenermaßen auch alle anderen) aufgeregt. Rennt sonstwo rum, nur nicht im Strafraum, verliert die Bälle, etc...
    Da dachte ich endgültig, dass der uns nie weiterbringen wird.


    Gegeben Bremen war ich dann echt positiv überrascht. Das Tor muss er machen, aber sowas ist auch schon genügend anderen passiert. Schlimmer fand ich den Nichtabschluss als er 10 Minuten vorher von links aufs Tor läuft.
    LEV konnte ich nur in der Zusammenfassung sehen, aber das Tor war super stark und hat mich echt für ihn gefreut.


    Ich habe ihm so eine Leistung wie in den letzten 4 Spielen nicht zugetraut. Gut dass ich kein Trainer bin :winking_face:
    Bzw. Zeigt es auch mal wieder, dass vieles ohne die Spieler auch täglich im Training zu sehen einfach nicht klar einzuschätzen ist.


    Jetzt kann man nur hoffen, dass er sich nicht schwerer verletzt hat, sondern in dessen Form weiterspielen kann.


    Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, aber mir macht er momentan viel Spaß. Auch die Körpersprache und Emotionen sind aus meiner Sicht gut anzusehen!

  • eine Augenweide, technisch stark, als Ballverteiler mit Übersicht, gewinnt gefühlt 99% Kopfballduelle, und schirmt gut ab. Schade, dass er ganz am Anfang nicht trifft, der Freistoß war aber auch ne geile Kiste (wenn auch TW Ecke)


    Alles in allem deutet er immer mehr an, dass er ein richtig guter werden kann, hoffe er ist Sonntag wieder fit.

  • Hat man gesehen das es eine Oberschenkelzerrung war...bestimmt 2.Wochen Pause.schade....

    Wozu gibt es eigentlich Ärzte, die Jahre ihres Lebens mit Medizinstudium vergeuden, wenn Du das per Ferndiagnose mit einem Blick kannst? Er ging recht schnell wieder ganz normal und sagte ja schon es ist nichts kaputt...von daher hoffen wir doch einfach das Beste, ich denke eher, man wird bei dem Spielstand gesagt haben, Sonntag ist wichtiger, wir riskieren hier nix.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Junge hat es richtig schwer.


    Lange verletzt, neuer Verein, dann auf der Bank...
    Modeste (überspieler) geht weg, Córdoba verletzt sich und er soll nun die Kastanien aus dem Feuer holen...


    Er macht das ganz stark!
    Hut ab vor dem Jungen, der hat Eier wie ein Strauß!
    Wie er vorweg geht, wie er bälle mit aller Ruhe festmacht, wie er diese wieder sauber verteilt und wie er sich jedes Spiel seine Chancen herausspielt...


    Das zeigt von großer klasse!!!