#19 GUIRASSY

  • Er hätte es verdient nicht länger aus zu fallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser erster 10er seit... Thomas Broich :face_with_tears_of_joy:


    Man könnte meinen, er spielt auf der falschen Position. Wie er da im Angriff die Bälle verteilt mit Technik und Auge ist ganz großes Kino.
    Stark, wie selbstbewusst er sich beim Freistoß die Pille geschnappt hat - und ihn dann auch versenkt hat! Er hat gestern echt gebrannt! Wenn über das Selbstvertrauen jetzt noch die Kaltschnäuzigkeit kommt, wird er zum besten 9er seit... Modeste :slightly_smiling_face:


    Bitte bitte, nur ne leichte Zerrung, die bis Sonntag rausmassiert ist... :candle:

  • Super Spiel gestern, auch wenn er vorne wenig Aktionen bzw. wenig Präsenz als Knippser hat (bei der einen Aktionen in der 1. Halbzewit fehlte leider das letzte Quäntchen), so hatte er gestern trotzdem insgesamt eine starke Präsenz auf dem Feld. Immer fast erste Anspielstation, bindet immer Gegenspieler und reißt so gut die Räume für z.B einen schnellen Zoller. Seine Körpersprache ist auch mittlerweile eine ganz andere. Hat mir richtig gut gefallen. Beim Freistoß war ich dann richtig verdutzt, dass er sich die Pille schnappt und ich dachte noch was das jetzt geben wird... und zirkelt der den mal ganz cool eben mal um die Mauer. SUPER! Hoffe er fällt nicht lange aus.

  • Mal was anderes, hab mir die Highlights gerade noch mal angesehen: gegen Leverkusen war sein Tor ja schon schlecht wie ich hier gelernt hab und gestern war bei dem Freistoß zwischen Ball und Pfosten noch 4 cm platz. Was ne Graupe!

  • Ist echt so....und warum überhaupt nimmt er nur die Torwart Ecke. Der Ball muss ganz klar hinter der Mauer im Winkel einschlagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • er hat in der Vorbereitung schon bewiesen dass er Freistöße kann...daher meinte ich nur zu meiner Frau, der macht den rein...der kann das... :thumbs_up:


    jetzt schon die Muskulatur massieren und verwöhnen lassen bis Sonntag und dann nachlegen...ich mag den Typen, auch wenn ich sein Grinsen auf dem Platz nicht immer verstehe... :winking_face:

    FC was sonst...

  • Hat noch keiner ne SMS bekommen wie es bei ihm verletzungstechnisch aussieht?

    Wie ist denn die aktuelle Zeit in China? Vielleicht schläfst Modeste noch?

    "I cant afford an actual signature"

  • Als Stürmer muss er sich auch noch mehr trauen mit links abzuschließen. Deshalb hatte er gegen Bremen auch in der einen Situation gezögert. Modeste und Zoller machen das und Guirassy mit mehr Selbstbewusstsein demnächst auch.

  • Gefällt mir unheimlich gut, weil er technisch und spielerisch so stark ist. In dieser Hinsicht der beste Stürmer seit Jahren. Wenn er jetzt noch an seiner Torgefahr arbeitet... Dann wird das ein richtig guter weil er alles mitbringt!

  • Vor 4 Wochen Schmögers Fehleinkauf und jetzt Bombe? :face_with_raised_eyebrow: . Mittelstürmer um 5 Mios, jung, kommt verletzt, braucht natürlich Gewöhnungszeit in einem anderen Land, in einer anderen Liga.... Ich bleib dabei, der wird ein richtig guter. Ps: Hab ihn noch nie als Fehleinkauf gesehen. Sowie ich dass auch noch lange nicht von einem Mere, Horn, Handwerker behaupten würde. Das sind alles junge talentierte Spieler.
    Mit Guirassy, Handwerker, Mere, Horn, Klünter, Özcan ich hoffe auch Nartey, Queiros haben wir doch ein gehöriges Paket glorreicher Zukunftshoffnung in den eigenen Reihen mit denen man planen kann. Da würde uns sogar Worst Case Abstieg nicht ins bodenlose stürzen denn das Gerüst für die Zukunft steht.

  • Schöne Entwicklung. Sollte man vielleicht mal dran denken wenn man Cordoba jetzt wieder als Drittligastürmer hinstellt. Es gab vor der Saison mal ein Bild auf dem Modeste und Cordoba zusammen zum Training gingen. Da habe ich noch gedacht das die beiden total gut passen müssten. COrdoba als Wühler und nie müde werdender Vorbereiter und Modeste als Vollstrecker. Könnte ich mir bei Guirassy und Cordoba auch vorstellen. Zumindest von den Skills her müsste das passen.