#19 GUIRASSY

  • hoffen wir das beste ...


    spielerisch ganz stark gestern (und auch schon die spiele davor) da sieht man mal was es ausmacht wenn das Selbstvertrauen zurück kehrt ... immer ein kleines Stückchen mehr.

  • Schöne Entwicklung. Sollte man vielleicht mal dran denken wenn man Cordoba jetzt wieder als Drittligastürmer hinstellt. Es gab vor der Saison mal ein Bild auf dem Modeste und Cordoba zusammen zum Training gingen. Da habe ich noch gedacht das die beiden total gut passen müssten. COrdoba als Wühler und nie müde werdender Vorbereiter und Modeste als Vollstrecker. Könnte ich mir bei Guirassy und Cordoba auch vorstellen. Zumindest von den Skills her müsste das passen.

    Warum nicht mal Cordoba über außen? So wie es Stöger ja lange mit Zoller gemacht hat. Ich denke so schlecht kann er da nicht sein. Er ist schnell, technisch nicht schlecht und hat nen guten Hammer den er da vielleicht mal eher rausholen kann, als in der Mitte permanent von zwei Abwehrkanten umzingelt zu sein. Wo jetzt Clemens immer mehr zum Totalausfall zu werden scheint, wäre das ja mal eventuell eine Alternative zu Risse.

  • Könnte ich mir bei Guirassy und Cordoba auch vorstellen.

    Momentan hat Zoller im Sturm aber die Nase vorne. Und das sollten wir bedenken, statt Cordoba nach seiner Genesung direkt den Stammplatz im Sturm zu geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum nicht mal Cordoba über außen? So wie es Stöger ja lange mit Zoller gemacht hat. Ich denke so schlecht kann er da nicht sein. Er ist schnell, technisch nicht schlecht und hat nen guten Hammer den er da vielleicht mal eher rausholen kann, als in der Mitte permanent von zwei Abwehrkanten umzingelt zu sein. Wo jetzt Clemens immer mehr zum Totalausfall zu werden scheint, wäre das ja mal eventuell eine Alternative zu Risse.

    Ich denke auch, dass Cordoba außen gut aussehen würde, hat er das nicht in Mainz auch oft gemacht?


    Mich freut, dass Guirassy in Fahrt kommt. er wird auch wieder seine Dellen haben. Trotzdem wird er sich entwickeln und uns noch viel Freude bereiten. Ansätze hat er schon immer gezeigt - er muss nur dauerhaft spielen!

  • Hoffen wir mal das der Kicker recht behält und es "nur" ein Pferdekuss ist. Wer hätte gedacht das wir ihn mal so im Sturm brauchen könnten?

    Ich :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja er entwickelt sich aktuell toll und anscheinend war ich und aber auch ein paar andere zu vorschnell mit unserer Einschätzung. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen mit solchen Sprüchen, ein Modeste ist er noch lange nicht, aber wenn er so weitermacht kann er richtig gut werden.


    Wenn er so weiter macht ist er mit 29 (sind ja noch 8 Jahre) besser als Modeste. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, dass er ganz am Anfang nicht trifft, der Freistoß war aber auch ne geile Kiste (wenn auch TW Ecke)


    Das er kurze Ecke kann hatte er ja gegen Bologna schon gezeigt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war genau so geschossen, wie es den Torleuten im TW-Eck am meisten weh tut, weil er sich richtig absenkt. Niemals hätte der TW den Ball festhalten können.
    Er hat auch spielerisch vollkommen überzeugt. Er ist im Spiel stärker als BigMo!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • He Leute, bleibt mal ein wenig auf dem Teppich.
    Ich gönne es dem Jungen ja auch, zumal wenn ich
    meine Wette verlieren würde, es sehr wahrscheinlich
    ist, das der FC im nächsten Jahr noch erstklassig spielt.


    Aber; Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, :popcorn: :popcorn:

  • Und ein Bonner macht noch keinen Kölner. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich würde ja auch niemals tauschen wollen, auch wenn ich inzwischen vor den Toren Kölns wohne. Für die Geburt unserer Tochter waren wir auch extra innerhalb der Stadtgrenzen. Aber objektiv betrachtet ist Bonn schon ne ganze Ecke schöner als unser Köln.


    Bisschen OT, jetzt wieder in die Spur:
    Wirklich tolle Anlagen für die Körpergröße und eine richtig gute und überraschende Technik. Wie der den Ball mit der Hacke direkt runtergeholt und in einem weitergeleitet hat war schon geil. Und die Übersicht ist enorm für 21. Cordoba dürfte es schwer haben, wenn der nicht auf Außen ausweichen darf.