#19 GUIRASSY

  • Aber wo feiern die dann Weihnachten? Gab es da nicht immer früher mehr Lametta?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wäre super, wenn GUIRASSY morgen spielen kann.


    Also nochmal, Entschuldigung, dass ich seinen Namen falsch geschrieben habe :slightly_smiling_face: ...wird nicht mehr vorkommen!!


    War auch nicht despektierlich gemeint @skymax...


    Habe bereits nach seinen ersten Einsätzen gesagt, dass der Junge ein Gewinn ist, sobald fit...da wollten ihm die meisten eine Briefmarke auf den Allerwertesten kleben und nach Frankreich zurückschicken.


    Also...der Junge bombt morgen ein!!

  • Aber wo feiern die dann Weihnachten? Gab es da nicht immer früher mehr Lametta?


    :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haha... @Oropher kennt die Hoppenstedts nicht...google mal: Weihnachten bei Hoppenstedt...extrem geil...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaube es erst wenn ich Ihn auf dem Platz sehe.Kann es mir nicht vorstellen das er fit ist.hoffe es aber.so bin nun auf dem Weg nach Kölle.bald das 1.Bier im :prost: :thumbs_up: IC

  • Haha... @Oropher kennt die Hoppenstedts nicht...google mal: Weihnachten bei Hoppenstedt...extrem geil...


    Doch kenn ich, nur hatte ich den Namen vergessen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehrou hat ein ordentliches Spiel gemacht heute. Man kann von dem jungen nicht erwarten das er jedes Spiel ein Feuerwerk zündet.


    Um ihn herum war es heute viel zu wenig. Bei seiner Chance mach ich ihm auch keinen Vorwurf der war schwer zu nehmen. Da hatten andere größere Chancen.

  • Wie schrieb ich die Tage,


    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


    Da sind fast alle über mich hergefallen.


    Die 2. Liga ist zum Greifen nah.

  • Mit solchen Leuten zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...den Rest des Spruches könnt ihr ja goggeln!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er ist definitiv nicht so schlecht wie er gemacht wurde, aber gleichzeitig auch bei weitem nicht so gut wie er gemacht wird. Spielerisch ist das schon soweit gut, aber ein Torjäger ist er für mich nicht ansonsten würde er diese volley dinger nicht abermals vergeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!