#19 GUIRASSY

  • Einer der bessern FCler heute auf dem Platz. Timo Horn pölt fast jeden Ball auf ihn, als wäre er AM27. Oft genug macht Guirassy was draus.


    Aber hey, seitdem FC-Stürmer von den Rüben- und Bayern-Fans im Forum nur noch an der Anzahl ihrer Tore gemessen werden und auch noch die Ästhetik bemängelt wird, wenn denn mal ein Treffer gelingt, kann man sich jedes weitere Wort sparen.

  • Einer der bessern FCler heute auf dem Platz. Timo Horn pölt fast jeden Ball auf ihn, als wäre er AM27. Oft genug macht Guirassy was draus.


    Aber hey, seitdem FC-Stürmer von den Rüben- und Bayern-Fans im Forum nur noch an der Anzahl ihrer Tore gemessen werden und auch noch die Ästhetik bemängelt wird, wenn denn mal ein Treffer gelingt, kann man sich jedes weitere Wort sparen.

    ja da unsere Mittelfeldspieler schon dermaßen Torgefährlich sind ist ein spielstarker Stürmer aber mit schwächen im Abschluss genau das was wir brauchen :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber gleichzeitig auch bei weitem nicht so gut wie er gemacht wird.

    Er ist sehr jung, kommt nach langer Verletzung erst langsam konstant auf seine Einsätze. Gebt ihm doch wenigstens die Zeit, im Profifußball anzukommen. Und dazu gehört es auch, dass man ihm nach einem guten Spiel immer wieder auch ein schlechteres zugestehen muss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er ist sehr jung, kommt nach langer Verletzung erst langsam konstant auf seine Einsätze. Gebt ihm doch wenigstens die Zeit, im Profifußball anzukommen. Und dazu gehört es auch, dass man ihm nach einem guten Spiel immer wieder auch ein schlechteres zugestehen muss.

    Du verstehst mich nicht. Ich gebe ihm die Zeit aber mir ist das immer zu extrem da schließe ich mich sogar mit ein nach dem Bremen Spiel.


    Er hat gute Ansätze und macht das ordentlich aber was wir aktuell brauchen ist eben kein spielstarker Stürmer sondern ein Goalgetter und das ist er meiner Meinung nach nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat ihn noch Jemand etwas länger beim Warmmachen beobachtet?
    Für mich war er nicht fit. Er ist da ziemlich unrund gelaufen. Da ich ihn vorher nie so beobachtet habe kann ich mich natürlich auch irren.
    Wer dabei war als Toni Polster sich warm gemacht hat, kann meine persönlichen Zweifel vielleicht nachvollziehen. Der ist auch nie rund gelaufen. :winking_face:

  • Mir ist zwar nicht nach Lachen zumute, aber jetzt muss ich echt mal laut lachen. Der jute, alte Toni. Ich werde nie vergessen, als er während des Spiels seine Hände warm pustete, weil ihm zu kalt war :face_with_tears_of_joy:

  • Du verstehst mich nicht. Ich gebe ihm die Zeit aber mir ist das immer zu extrem da schließe ich mich sogar mit ein nach dem Bremen Spiel.
    Er hat gute Ansätze und macht das ordentlich aber was wir aktuell brauchen ist eben kein spielstarker Stürmer sondern ein Goalgetter und das ist er meiner Meinung nach nicht.

    Das checkt hier offensichtlich fast keiner.
    Ein Teil findet toll, dass er mitspielt, ein Teil sagt, das er nur Pech im Anschluß hat.


    Ich bin voll bei dir. Das ist kein Knipser.
    Und mit einem Tor alle drei Spiele wird es ganz schwierig, mal zu gewinnen.

  • Dafür brauche ich aber keine statistik finde ich:


    Gegen Stuttgart 1 100% vergeben
    Gegen Bremen 2 100% vergeben
    Heute eine 100% vergeben
    Gegen den HSV auch eine 100% vergeben.


    Wie gesagt mir geht's nicht darum ihn schlecht zu machen, aber er wurde hier teils zuletzt als Heilsbringer dargestellt und dafür fehlt es gerade im Abschluss meiner Meinung nach noch an Qualität. Das ist ein Talent aber keine Fiete Arp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • wieviele Spiele hat er jetzt gemacht?Ganz schön gewagt jetzt schon eine Statistik raus zu hauen.


    Es sind jetzt 11 Spieltage vorbei, Köln hat 4 Tore erzielt.


    Das ist etwa 1 Tor alle drei Spiele.
    Ich habe es im Kopf gerechnet.


    Statistik ist die Tabelle.

  • Lasst ihn doch mal 1-2 Jahre konstant spielen.
    Und nicht unter diesen Bedingungen.


    Nachtrag:


    Ich habe ihn anfangs auch abgeschrieben,
    aber mittlerweile halte ich sehr viel von Guirassy.

  • edit :


    die Mod

    Du hast auch den 18.Platz, in der Liga der ...(den Rest können sich die anderen Forumsmitglieder, welche zweifellos Versand haben denken). Niemals selbst Fussball gespielt und schlau daher reden. Tauch ab du U-Boot

  • Wären wir im Mittelfeld der Tabelle, würde seine Beurteilung milder ausfallen. Aber man hat keine Zeit! Und ihn 1-2 Jahre Zeit zu geben, kann man sich im Haifischbecken Bundesliga auch nicht erlauben. Das sind Wunschvorstellungen. Er hat sicherlich sehr gute Ansätze, schirmt die Bälle sehr gut ab, ist technisch stark, aber er bräuchte einen erfahrenen Nebenmann, von dem er sich die Geilheit, ein Tor unbedingt haben zu wollen, abschauen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von -mc- ()

  • Wären wir im Mittelfeld der Tabelle, würde seine Beurteilung milder ausfallen. Aber man hat keine Zeit! Und ihn 1-2 Jahre Zeit zu geben, kann man sich im Haifischbecken Bundesliga auch nicht erlauben. Das sind Wunschvorstellungen

    Lies dir seine Kommentare mal in Ruhe durch. Ein Tipp: 98% sind im Guirassy-Fred zu finden.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!