#19 GUIRASSY

  • Wow, hier wird ja sehr sachlich und fachlich diskutiert :face_vomiting:


    Die einen wussten schon immer, die anderen erst jetzt und der Rest hat keine Ahnung :woman_facepalming:


    Was Sehrou in den letzten beiden Spielen sehr gut gemacht hat, hat er heute nicht so gezeigt. Warum auch immer. Heute war wieder viel öfter der Arm im Einsatz und die Bälle wurden nicht so sauber verarbeitet wie die letzten beiden Spielen.
    Klar ist doch wohl auch das der Junge nicht von jetzt auf gleich 10-15 gute und konstante Spiele machen kann, woher auch.


    Na ja, jedem das seine. Ich fand ihn nicht schlecht heute und die Chance, die ja 100%ig rein musste, kann durchaus verspringen. Wenn man sieht wie er den Ball getroffen hat fehlten da nur Millimeter am Fuß.


    ALLEZ FC

  • Wieso wird nach diesem Spiel Guirassy rausgepickt, um draufzuhauen?


    Heute war nicht herauszuheben, weder positiv, noch negativ! Wobei seine Zweikampfbilanz stark war.

    es wird doch nicht auf ihm drauf gehauen. Der soll langsam und behutsam aufgebaut werden, wie gesagt er wurde sehr gehypt das geht ja schnell er soll auch weiterhin spielen aber ich bin der Meinung im Winter braucht es einen richtigen Goalgetter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber das kennt man ja.
    Manche Leute beleidigen, werden persönlich und behaupten einfach irgendwas.


    Es kann sich ja jeder überlegen, ob sowas eher vom Universitätsprofessor oder vom Hartz IV Empfänger ohne Schulabschluss kommt.

  • Aber das kennt man ja.
    Manche Leute beleidigen, werden persönlich und behaupten einfach irgendwas.


    Es kann sich ja jeder überlegen, ob sowas eher vom Universitätsprofessor oder vom Hartz IV Empfänger ohne Schulabschluss kommt.

    getroffene Hunde bellen

  • Ich bleibe dabei: Guirasy wird noch. Leider bleibt ihm und uns nicht die Zeit. Daher muss im Winter ein Pohjanpalo ausgeliehen werden!


    Der war gut, als würde Käthe uns nen 7 Tore in 15 Spielen Stürmer ausleihen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke wenn Cordoba wieder fit ist, wird er eh wieder auf die Bank gesetzt


    Wenn Stöger dann noch Trainer ist (GOTT bewahre) nicht unmöglich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat gestern eine gute Torchance vergeben, genau wie Bittencourt, Osako, Olkowski, ... Wenn alle Spieler auf die Bank müssen, die eine Torchance vergeben, bekommen wir keine elf Spieler mehr zusammen.
    Im Spielaufbau fand ich ihn wieder sehr engagiert, zweikampfstark. Ich habe das Gefühl, ohne ihn als Anspielstation, ginge da aktuell noch weniger nach vorne.


    Da er doch ohnehin alternativlos ist aktuell, lasst uns dem Jungen doch bitte noch ein paar Spiele geben...

  • Gegen Mainz sah man, dass sein linker Fuß vorwiegend dazu dient, dass Guirassy laufen kann und nicht umfällt. Ist halt leider kein "Beidfüßiger".

  • Ich finde ihn eigentlich nicht schlecht, er macht viele Bälle fest, rennt und ackert. Leider hat er wenig Anspielstationen.

    Fear the Reaper !!!

  • Es fehlt ein Spieler im Zentrum der die Stürmer in der gefährlichen Zone bedienen kann.


    Unsere Spieleröffnung macht gerne mal unser Torwart. Abschlag lang nach vorn mit den besten Grüßen und der Hoffnung das unser Stürmer die Pille verarbeiten kann. Meist steht der Stürmer dann allein da, keine weitere Anspielstation. Die Bewegung im Team war in den letzte beiden Spielen eine Katastrophe.


    Da musst du nen Lewandowski vorne reinstellen wenn es was werden soll. Die Modeste Quote hat doch zu vielen den Blick vernebelt was unser sogenanntes System angeht.


    Gurassy ist kein schlechter, aber auch noch eben sehr jung. In dieser Phase für ihn sicher nicht leicht.

  • Die jungen sind bei uns zur Zeit am ärmsten dran.
    Vor einem Jahr standen wir für die Jugend, oder glaubt einer daran Mere wechselt zu uns weil ihm der Dom gefällt oder nur wegen der Kohle, was ich natürlich nicht weiß.


    Aber an Stöger fest halten!


    Ist er nicht mit verantwortlich dafür?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da musst du nen Lewandowski vorne reinstellen wenn es was werden soll

    Alles richtig, was du schreibst, aber selbst ein Lewandowski würde angesichts der Hoch-und-weit-Zuspiele bei uns die Krise kriegen. Sicher, er würde mehr daraus machen als das jetzige Personal.


    Aber es ist ein absolutes Armutszeugnis, dass der FC in der vierten Saison Bundesliga fast nichts anderes drauf hat als diese nach vorne und in die Mitte geprügelten hohen Bälle.

  • Aber es ist ein absolutes Armutszeugnis, dass der FC in der vierten Saison Bundesliga fast nichts anderes drauf hat als diese nach vorne und in die Mitte geprügelten hohen Bälle.


    Und aus dem dafür verantwortlichen Trainer wollen einige hier ernsthaft nen Streich machen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und aus dem dafür verantwortlichen Trainer wollen einige hier ernsthaft nen Streich machen. :woman_facepalming:

    Die Vorstellung treibt mir den Angstschweiß auf die Stirne.
    Ich mag Stöger, ich werde immer respektvoll an ihn zurückdenken.
    Ich werde seine Schwächen verdrängen und mir wird seine Art immer
    als angenehm im Gedächtnis bleiben.


    Aber jetzt ist die Zeit reif für den berühmten neuen Impuls. Der übrigens nicht
    vom SpoDi kommt, sondern vom Trainer. Der Veränderung in der Aufstellung, mehr noch aber am Selbstvertrauen schafft (schaffen kann).
    Dürfte ich mir einen aussuchen, Jens Keller wäre mir recht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Und aus dem dafür verantwortlichen Trainer wollen einige hier ernsthaft nen Streich machen.

    Du musst schon richtig lesen. Die meisten wollen das Stöger die Segel Streicht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich wusste doch, ich hab da was falsch verstanden.
    Ich Dummerchen.... :woman_facepalming: frecher :face_with_tears_of_joy:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies