#19 GUIRASSY

  • Wir sind hier aber immer noch im Guirassy Trött. :winking_face:


    Für den FC ist es natürlich Schade, das er dank Eierkopf, so eine taube Nuss
    seit fast 1,5 jahren auf der Payroll hat. Vielleicht ist er ja in Liga 2 brauchbar,
    aber da gibt es für weniger Geld deutlich effektivere Player.


    Ich jedenfalls freue mich schon auf meine 200 Bierchen beim Lommi oder im Playa. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:
    PS.: Ich erhöhe gerne meinen Wetteinsatz :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Guirassy ist ein guter und dabei bleibe ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird am Donnerstag Arsenal zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war der hellste Lichtblick heute. Nicht alles Gold, aber mehr als ein Osako/Cordoba zusammen und noch vervierfacht.


    ALLEZ FC

  • lch sagte es schon vor der Saison, gibt dem Jungen Zeit. Der wird ein richtig guter.
    Die Eier muss man erstmal haben, bei unsere Situation dann den Elfer zu schiessen.

    Fear the Reaper !!!

  • Das schöne ist das er immer versucht die Murmel zu verarbeiten und Fussball zu spielen. Egal ob er Druck hat oder nicht er versucht Höhe Bälle immer mit der Brust runter zu holen. Da ist sicherlich noch viel Luft nach oben aber er hat das Alter sich noch ordentlich zu entwickeln. Gefällt mir der junge

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das schöne ist das er immer versucht die Murmel zu verarbeiten und Fussball zu spielen. Egal ob er Druck hat oder nicht er versucht Höhe Bälle immer mit der Brust runter zu holen. Da ist sicherlich noch viel Luft nach oben aber er hat das Alter sich noch ordentlich zu entwickeln. Gefällt mir der junge

    Wenn er jetzt noch Mitspieler hat die sein Spiel verstehen räumen wir ab.

    Fear the Reaper !!!

  • Naja auch er muss sich da steigern. Er macht genügend Fehler

    Ist ja auch erst 21 aber allein schon das ein 21 Jähriger unsere Offensive tragen muss ist schon krass
    Der Junge ist ein Juwel

  • Dann schau mal auf sein Alter, er ist immer anspielbar und rackert wie ein blöder.
    Ich glaube wenn der rest vorne mal stabiler Spielt wird er uns eine Riesen Freude bereiten.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab ja eben schon das Alter erwähnt und dass er dadurch auch entwicklungsfähig ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn er jetzt noch was in Belgrad reißt kommt er aufs Euro Trikot. :grimacing_face:


    :prost: :EL :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • !!!!!!!!

    Ehrlich, sowas in der Richtung schreibst Du doch ständig. Dass das auch mal eintrifft, ist dann mehr das Gesetz der Serie als irgendwas anderes nerd

  • Niemals. Habe es bewusst so geschrieben. Und Sonntag macht er auch noch eines!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke