#19 GUIRASSY

  • OK. Soll er gerne machen. Selbstbewusst ist der Junge auf jeden Fall.


    Ich würde auch Öczan mal eins gönnen oder einem, den man so gar nicht auf der Liste hat, J. Horn oder Meré z. B.
    Hoffe nur, dass PS auch mal sieht, was diese Jungs gestern an Qualitätsverbesserung gebracht haben. OK, ohne Meré geht's ja kaum am Sonntag, aber ich befürchte schon stark, dass er wieder Rausch auf LV stellt und nach der Sperre Sörensen wieder vorziehen wird - wobei man erst mal sehen muss, was mit Maroh ist. Evtl spielt J. Horn ja dann IV.

  • Er gefällt mir auch gut. Meiner Meinung nach muss er nur aufpassen, dass er es in manchen Szenen nicht übertreibt und uns duch unnötige Ballverluste in Konter bringt. Er muss hochkonzentriert sein dann gelingt ihm vieles. Zudem meine ich wenn er Richtung Tor marschiert ist er eine Waffe. Unsere Offensivspieler spielen mir noch zu oft zurück anstatt nach vrne. Aber gut das mag auch Vorgabe des Trainers sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es sieht manchmal etwas ungelenk aus wenn er schießt. Wenn es jemanden gibt, der ihn mehr fördert, dann könnte er ein Guter werden. Eigentlich unglaublich, daß unsere grössten Hoffnungen im Sturm an einem 21-Jährigen liegen den wir vor zwei Monaten am liebsten verkauft hätten. Einen guten Instinkt hat er ja, da er eigentlich oft in aussichtsreichen Positionen steht. Schien mir Mitte der zweiten Halbzeit aber Müde zu sein.

  • Eigentlich unglaublich, daß unsere grössten Hoffnungen im Sturm an einem 21-Jährigen liegen den wir vor zwei Monaten am liebsten verkauft hätten. Einen guten Instinkt hat er ja, da er eigentlich oft in aussichtsreichen Positionen steht. Schien mir Mitte der zweiten Halbzeit aber Müde zu sein.

    Sorry, erstens wüsste ich nicht, dass jemand ihn vor zwei Monaten noch verkaufen wollte.


    Und zweitens muss er sich die Bälle teilweise in der Hälfte des FC holen, weil mit guten Zuspielen aus dem Mittelfeld kaum zu rechnen ist. Das bedeutet, dass er nur selten richtig stehen kann, denn Bälle kriegt er dann ja nicht.

  • In einem halbwegs funktionierenden Team und mit einem ordentlichen Sturmpartner könnte der Junge sich auch entwickeln. Bei uns soll der Dinge leisten die er einfach noch nicht kann. Es wäre nicht fair sowas zu verlangen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Guirassy und Poldi zusammen


    Was könnte der Junge so viel lernen und sich prächtig entwickeln :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Besonders wenn man Poldi geholt hätte bevor er in der Türkei anfing abzubauen. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja is klar, Poldi hatte seinen Zenit eindeutig mit 11, der Höhepunkt kam mit den ersten Sackhaaren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe, jemand hat meine Einladung angenommen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso
    #Cordobakönnensehaben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut comunio hat er einen Schlag auf den Fuß bekommen und hat das Training abgebrochen

  • ''Ey, Salih, hau mir mal auf den Fuß, damit der Ösi auch bloß abhaut nach dem Schalke Spiel.'' :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö den behalten wir.

    Du verstehst das nicht.


    Leeds: Wir wollen Guirassy, 20 Mio zahlen wir!
    FC: Ok, Deal!



    FC: Hey, Jhon, komm mal mit, Du fliegst nach England gassi


    Als ob die Inselaffen das merken würden :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.