#19 GUIRASSY

  • Gegen Augsburg der elfer an den Pfosten der ist ja wohl unvergessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen Augsburg der elfer an den Pfosten der ist ja wohl unvergessen.

    Deshalb schrieb ich ja fast, kann mich noch an Zeiten mit Helmes erinnern wo wir 5-6 Stück verballert haben.


    Guirassy wird unser neuer Modeste.

    Fear the Reaper !!!

  • Deshalb schrieb ich ja fast, kann mich noch an Zeiten mit Helmes erinnern wo wir 5-6 Stück verballert haben.
    Guirassy wird unser neuer Modeste.


    Das täuscht weil wir damals gegen den KSC 2 mal gegen den Pfosten getroffen haben anstatt ins Tor (ich glaube Helmes und Risse), ansonsten waren die ziemlich sicher wenn ich mich richtig erinnere.


    Siegtor zum 2 zu 1 damals übrigens von ''El Capitano'' Miso Brecko 2. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das täuscht weil wir damals gegen den KSC 2 mal gegen den Pfosten getroffen haben anstatt ins Tor (ich glaube Helmes und Risse), ansonsten waren die ziemlich sicher wenn ich mich richtig erinnere.


    Siegtor zum 2 zu 1 damals übrigens ''El Capitano'' Miso Brecko 2. :smiling_face_with_hearts:

    Hm. Hab es zumindestens so in Erinnerung, die Presse nannte es direkt Fluch.

    Fear the Reaper !!!

  • ''Brecko belohnt Kölner Elferdeppen'' hieß es nach dem KSC Spiel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn wir absteigen, was zu 95% für mich klar ist, wird er beim Wiederaufstieg eine ganz entscheidende Rolle spielen. Und sollten wir entgegen des Trends tatsächlich irgendwie die Wende schaffen, wird er auch dort einen wichtigen Part spielen!

  • Wenn wir absteigen, was zu 95% für mich klar ist, wird er beim Wiederaufstieg eine ganz entscheidende Rolle spielen. Und sollten wir entgegen des Trends tatsächlich irgendwie die Wende schaffen, wird er auch dort einen wichtigen Part spielen!

    Wenn wir mit 6-8 Punkten auf Platz 16. in die WP gehen, steigen wir nicht ab!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deshalb schrieb ich ja fast, kann mich noch an Zeiten mit Helmes erinnern wo wir 5-6 Stück verballert haben.
    Guirassy wird unser neuer Modeste.

    dafür hat Helmes n ziemlich geilen Nachschuss rein gemacht...und damit n ziemlich geile Party in Köln gestartet...erinnert ihr euch? :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up:

  • Das war 2014 ihr Doofis. frecher


    Risse mit dem Ausgleich, Paddy mit dem Nachschuß zum 2 zu 1 und Ujah macht den Deckel drauf. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war 2014 ihr Doofis. frecher


    Risse mit dem Ausgleich, Paddy mit dem Nachschuß zum 2 zu 1 und Ujah macht den Deckel drauf. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Du bist so ein Streber. pfui :thumbs_up:


    2007/08 war es Rodar Antar gegen Mainz. :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • 2008 hat Helmes in der 94 Minute den Elfer gegen Ostholland verwandelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!