#19 GUIRASSY

  • Wenn er im Saft steht und mit einer Mannschaft halbwegs eingespielt ist, hatte er mir eigentlich mitte der Saison gut gefallen.


    Mitte der Saison war die Mannschaft doch nicht eingespielt, die waren alle Scheiße drauf und Guirassy hat trotzdem meistens gut performt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer nicht gesehen hat, das Guirassy das Zeug für mindestens die Bundesliga dauf hat, geht mit Scheuklappen oder extremen Vorurteilen ran.


    Ich würde mir wünschen, dass er zumindest diese Saison (verletzungsfrei) noch bei uns verbringt.


    Ich bin nach wie vor so was von überzeugt von dem Jungen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hinter Modeste hätte er es auch einfacher gehabt, so war er auf einmal die einzige Stütze als Cordoba nix traf. Damit musst du auch erstmal umgehen, zudem haben die scheiß Verletzungen den Rest gegeben. Der Junge hat viel Potential, das werden wir kommende Saison sehen. Drücke einfach die Daumen das er mal ohne Verletzung durchkommt.

  • Soll laut Sportbild bleiben genauso wie Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Potenzial hat er, aber er ist offenbar auch sehr verletzungsanfällig. Kam damals mit einer verschleppten Verletzung, wurde im ersten Jahr nie ganz fit und auch jetzt ist er gefühlt wieder ständig verletzt. Hoffentlich lässt das nicht darauf hindeuten, dass er zum Dauerpatienten wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Potenzial hat er, aber er ist offenbar auch sehr verletzungsanfällig. Kam damals mit einer verschleppten Verletzung, wurde im ersten Jahr nie ganz fit und auch jetzt ist er gefühlt wieder ständig verletzt. Hoffentlich lässt das nicht darauf hindeuten, dass er zum Dauerpatienten wird.

    Er hatte einen eingewachsenen Fußnagel und hat trotzdem gespielt bis es nicht mehr ging.
    Als die verletzten zurück kamen wurde er quasi aussortiert.

    Fear the Reaper !!!

  • Falls wir absteigen sollten (Wahrscheinlichkeit leider nicht so gering), er bleibt und er die komplette Vorbereitung verletzungsfrei mitmachen kann, dann glaube ich, wird er uns, wie es grischa ausdrücken würde, zurück in Liga 1 Bomben.

    semper fidelis :FC:

  • "Im Moment spricht nicht viel für einen Wechsel, der Franzose will unter Neu-Trainer Markus Anfang in die Stammelf." – Quelle: https://mobil.express.de/30434260 ©2018


    Da hat der Exzess hoffentlich sauber recherchiert. Falls Guirassy seine Gesundheit in den Griff bekommt, halte ich ihn noch immer für unsere nächste Sturmgranate.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Verfluchter Mist. Das er immer verletzt ist meine ich. Ich bilde mir ein das ich etwas Ahnung habe, von talentierten Jungs. Er hat ne Menge Talent. Und wenn er mal verletzungsfrei bleibt, dann kann er ein überdurchnittlich guter Bundesligaspieler sein. Von der zweiten Liga ganz zu schweigen. Ich finde ihn wirklich stark. Blöd ist halt nur das er bisher sehr viel Pech mit seinem Körper hatte. Ich hoffe sehr da sich das mal ändert, denn dann haben wir einen sehr guten Stürmer.

  • Absolut. Nur können wir darauf noch ein Jahr warten ist die Frage.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke