#19 GUIRASSY

  • Ich laste ihm die gezeigte Unsicherheit vor dem Tor gar nicht an,
    er ist einer der will, und als er Spielzeiten bekam, stand der FC bereits mit dem Rücken an der Wand, und wenn man dann zu viel will, geht es oft daneben.


    Würde mir wünschen, wenn er uter Anfang eine neue Chnce bekommt und diese dann auch nutzt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Anfang hat im Vorfeld des heutigen Spiels gesagt, dass er es nicht leiden kann wenn Spieler sich verstecken, weil dann hätte man keine Grundlage, worüber man reden könnte nach dem Spiel


    Aber Fehler wären nicht schlimm, weil die könne man ändern, abstellen
    ...von daher


    Hoffe ich das der ein oder andere (vielleicht auch Guirassy) unter Anfang beginnt sich zu verbessern
    ...oder wie war das mit Marvin Duksch?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anfang hat im Vorfeld des heutigen Spiels gesagt, dass er es nicht leiden kann wenn Spieler sich verstecken, weil dann hätte man keine Grundlage, worüber man reden könnte nach dem Spiel


    Aber Fehler wären nicht schlimm, weil die könne man ändern, abstellen
    ...von daher


    Hoffe ich das der ein oder andere (vielleicht auch Guirassy) unter Anfang beginnt sich zu verbessern
    ...oder wie war das mit Marvin Duksch?


    Richtig! Duksch kam als Leihe, da er in St. Pauli auch nicht unbedingt viel auf die Reihe bekam.


    Ich bleibe dabei, Guirassy wird uns noch gaaaaanz viel Freude bereiten :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Er hat das meiste Potenzial von den Stürmern. Er muss nur mal fit bleiben.
    Allein seine Freistöße :smiling_face_with_hearts:

  • Mein Gott.... er trainiert in einem Trikot das er geschenkt bekommen hat!
    Also hier wird momentan jeder zum teufel gejagt....
    kann daran nix schlimmes sehen.
    Zumal das doch zeigt, dass er auch im Urlaub arbeitet!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Moinsen!
    Er ist halt auch Fan, warum sollte er nicht so ein Trikot tragen dürfen? Zumal er das beim privaten Training macht. Ja es ist etwas unglücklich, aber in seinem Fall muss ich eher drüber schmunzeln.


    Ein Aufreger? Nein!


    Dem Express ein (Wechsel)- Bericht wert? Ja! Käseblatt!

  • Beginnendes Sommerloch halt... Die Presse muss was schreiben.


    „Da hat Sehrou wahrscheinlich nicht groß drüber nachgedacht, was er da macht. Da ist er manchmal vielleicht etwas unbedarft.“
    „Da will ich mich nicht lange mit aufhalten. Sehrou ist in manchen Dingen noch wie ein Kind. Das war sicher keine böse Absicht.“


    Obwohl diese Sätze von Veh schon interessant sind.
    Hatte auch so das Gefühl, dass Guirassy in vielerlei Hinsicht recht unbeholfen ist und sich selbst auch etwas besser und cooler fand, als er tatsächlich ist.

  • Gruselig wenn der Express keine news hat. Sicher nicht geschickt von Guirassy aber auch nicht überbewerten. Hauptsache er trainiert und ist fit

  • Jap da fehlt zwischen den Ohren noch einiges. Wobei ich das persönlich mit dem Trikot nicht schlimm finde, da es ihm um Aubameyang geht. Ich glaube bleibt der Junge mal ohne Verletzung, startet der in Liga 2 richtig durch. Sicherlich muss es Anfang gelingen ihn vor allem auf dem Platz mitzugeben, was von einem Profi erwartet wird.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hat Schweinsteiger nicht auch mal im Englischen Garten mit Freunden gekickt und hatte dabei nen England Trikot an gehabt?! ...

  • Ich finde es einen riesen Skandal.












    dass der Express über sowas berichten muss.
    Gibt es nichts mehr über Lieschen Müllers Kleingarten zu berichten?????

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Glückwunsch Express, hab seine Insta-Story mit dem Trikot gestern auch gesehen. Etwas dazu hier ins Forum zu schreiben empfand ich als unnötig und blöde, ihr macht nen Artikel draus :woman_facepalming: Ein typischer Haubrichs