#19 GUIRASSY

  • ich habe auch zweimal hingeguckt bei der InstagramStory von ihm...Gut dachte ich, ist er halt Dortmund Fan, kann ich zwar nicht verstehen wenn man beim geilsten Club der Welt spielen DARF, aber was soll's...
    muss er sich halt mehr anstrengen, spielen und Tore schießen für den FC, dann kann er für viel Geld dahin wechseln...so what? Alles OK...

    FC was sonst...

  • Halb so schlimm, Ionita war doch damals im Bayern Trikot in der Stadt unterwegs. :face_with_tears_of_joy:

    Da formatiert man mit der Zeit so einige Namen, um Jahre später wieder schmerzlich erinnert zu werden☹️.
    Egal, wir hatten auch schon einen nordkoreanischen Nationalspieler, der in FC BETTWÄSCHE geschlafen hat und Fallrückzieher von der Mittellinie versuchte

  • Alles halb so wild, Poldi rennt doch auch immer in FC-Klamotten rum. :smiling_face_with_hearts:


    Nein tut er nicht.


    Köln und Straßenkicker, aber KEINE FC Klamotten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe da nur ein Wort für



    SKANDAL


    also ich meine, dass man die Express-Leute so nah an die Spieler lässt-

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Der Junge braucht halt professionelle Leute, die ihn in solchen Dingen noch etwas „anleiten“. War das naiv? Ja, absolut. War das vereinsschädigend? Auf keinen Fall, lächerlich!!!


    Da sieht man mal wieder, wie leicht sich als Boulevard-Journalist heutzutage Geld verdienen lässt: Da sitzt der Haubrichs morgens beim Kaffee am Schreibtisch, surft ein bisschen durch die sozialen Netzwerke und zack, findet er das Foto von Guirassy, ruft kurz bei Veh an und fertig ist der „Artikel“. Und danach ab an den See, Feierabend! Was für ein kranker Job....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Kerl, der Guirassy heute Morgen die Post in den Briefkasten steckte, trug ebenfalls schwarz-gelb. Es ist also eindeutig.


    Hier das Beweisfoto! :clown_face:

    Jetzt wird es skuril. Die Farben mögen ja die von Dortmund sein, dieses Logo das der junge Mann da auf dem Rücken hat, gehört aber zu einem Sponsor von Bayern München und Manchester United. In der Formel 1 sind die auch fett drin. Geht er jetzt nach Dormund, Bayern, Manchester oder wechselt er komplett die Sportart? Ich bin verwirrt.

  • Menschen, die sich über sowas aufregen, sind wahrscheinlich heute noch angepisst, dass sich 2012 nicht der Maja-Kalender erfüllt hat.... sleep

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • doch tut er. Beim letzten Heimspiel gab er Sky ein Interview und hatte diese Basecap auf: https://www.fc-fanshop.de/cap-39-thirty-jubilaeum/


    Das Thema hatte ich doch in seinem Thread erörtert, das war das erste mal seit seinem Weggang, darum ja auch:


    #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber hierauf holen sich dann alle einen runter:


    https://www.express.de/sport/f…jubelt-beim-derby-3905102


    Wir sind ja auch der geilste Club auf dem weiten Erdenrund. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber hierauf holen sich dann alle einen runter:


    express.de/sport/fussball/1--f…jubelt-beim-derby-3905102

    Relativiere bitte "alle"! Ich hole mir nämlich seit Jahrzehnten keinen mehr runter - außer natürlich, jemand hat mit Döner geworfen. :zany_face:

  • Wir sind ja auch der geilste Club auf dem weiten Erdenrund. frecher

    Mit Deinem Avatar machst Du uns aber nur zu einem Abklatsch. Hat mich eh schon sehr gewundert, das Ding...

  • Mit Deinem Avatar machst Du uns aber nur zu einem Abklatsch. Hat mich eh schon sehr gewundert, das Ding...


    Also unser Spitzname aus den frühen 60ern ist ein billiger Abklatsch?


    Das weiße Ballett vom Rhein ist also auch en dämlicher Name?


    frecher nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch echt scheißegal, von wann das ist. Wenn man sich als den größten und geilsten Club der Welt betiteln möchte (zurecht), dann ist es halt meine persönliche Meinung, dass solche Wendungen eher das Gegenteil kolportieren.