#20 ÖZCAN

  • Kämpft immer wie ein bekloppter, das gefällt mir. Auch wenn er einiges noch verbessern muss. Aber er springt ja quasi auch nur ein, und er hat es somit schwer genug. Dafür macht er das alles schon sehr gut.

  • Salih hat genau wie Guirassy einen Bluterguss unter einem Zehennagel.
    Es wird ein Loch in den Nagel gemacht damit es verheilen kann. Wahrscheinlich wird er spielen können gegen Schlacke.


    Das hat mein Vater immer selbst gemacht, also mit der Borhmaschine ganz vorsichtig... :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso
    #IronPapis

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warste halt zu blöd. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darauf hatte er zum Glück verzichtet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @janine29702 Test nicht bestanden 8)
    Ich hatte bewusst Öczan geschrieben und Du hast es übernommen ( komm mir jetzt nicht mit Autokorrektur), guck im Thread-Titel wie der Junge richtig geschrieben wird.


    SALIH ÖZCAN!!


    Post mit dem Smartphone geschrieben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die fairsten Spieler der Hinrunde - und die unfairsten:
    Meiste Fouls - Platz 3: Salih Özcan (Köln)
    Alle 29 Spielminuten ein Foul/Handspiel. Fouls/Handspiele gesamt: 34. 3,2 Fouls/Handspiele pro 90 Minuten
    (Sonst taucht in der Statistik keiner von uns auf)


    Meiste Fouls - Platz 1: Dennis Geiger (Hoffenheim)
    Alle 26 Spielminuten ein Foul/Handspiel. Fouls/Handspiele gesamt: 37. 3,5 Fouls/Handspiele pro 90 Minuten


    http://www.kicker.de/news/fuss…--und-die-unfairsten.html

    Einmal editiert, zuletzt von Muratti () aus folgendem Grund: Unwort im Ranking

  • @Muratti


    bitte die Gülle da wegnehmen oder ist das Ironie? Fairster Spieler ein Güllekicker? das GEHT GAR NICHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da bestätigt sich mein Eindruck:

    Kann dieser Anti Zweikämpfer Özcan mal EINEN Zweikampf regelkonform bestreiten?

  • Wenn andere Spieler in die Zweikämpfe gehen würden, müsste Özcan nicht so oft bei der Anzahl seiner Zweikämpfe ein Foulspielen.

  • Kann das sein das die letzten Essen von Dir schlecht waren??
    Das ist Mist, der kann nix, der ist Scheiße................
    Und bitte jetzt nicht mit dem "Totschlagargument" kommen "Darf man hier nix kritisieren"


    Das Özcan nicht der Weltbeste Mittefeldspieler ist hat ja jeder gemerkt.
    Das Özcan in der letzten Saison nicht so ins Team kam ist auch kein Geheimnis.
    Nun ist er fester Bestandteil eines Teams was die mieseste Hinrunde der BuLi-Geschichte hingelegt hat. Muss man das dann gleichsetzen mit schlechter Spieler??
    Dumme Fouls hat er begangen, ja!
    Pässe zum erschrecken gespielt, ja!
    Dinge ausprobiert die sich andere nicht mehr trauten oder gar können, JA!!!


    Ist wie im richtigen Leben. Machst Du nix, machst Du auch keine Fehler, bzw. fällst nicht auf.


    Er muss beständiger werden, keine Frage. Er hat Mitschuld an der Misere, auch keine Frage.
    Gibt es Hoffnung auf Besserung, für mich absolut keine Frage. Da haben wir andere bei denen der Zug abgefahren ist.


    ALLEZ FC

  • @skymax weiter, immer weiter :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe ihn nie als schlechten Spieler bezeichnet, ihn höchstens das ein oder andere mal während seiner haarsträubenden Fehler zum Teufel gewünscht. Kritisiert habe ich vor allem die Dinge die du selbst aufführst die andere bei ihren auserkorenen Lieblingen aber nicht sehen wollen und die Gründe für seine Fehler mit den Fehlern anderer begründen wollen. Ich habe unter anderem gesagt, dass er auf die Bank gehört weil er noch nicht soweit ist Stamm in der Bundesliga zu spielen. Ich habe auch gesagt, dass er nicht auf die 6 gehört sondern auf anderen Positionen besser zur Geltung käme. Wenn das für für dich „alles Mist und der kann nix“ ist dann musst du dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen und deinen Speiseplan mal überdenken

  • Stell den Özcan als 6er an die Seite eines erfahrenen, spielerisch und läuferisch guten Nebenmanns und er wird sich entwickeln.


    Seine gehäuften Fehler sind doch ehrlich gesagt mit auf die Unzulänglichkeiten seines Nebenmanns zurückzuführen.
    Er musste sowohl die läuferischen als auch die spielerischen Aufgaben von Lehmann mit übernehmen. Das konnte in Summe einfach nicht gut gehen. Jeder der selbst Fussball gespielt hat, der weiß, dass man als junger Kicker geführt werden muss...