#20 ÖZCAN

  • Das ist richtig. Poldi war damals in jungen Jahren schon eine andere Welt! Er ist nicht umsonst im DfB Ranking einer der besten ever! Das darf man für Özcan nicht als Messlatte nehmen! Es wird sich noch zeigen, ob er sich dauerhaft bei uns durchsetzen kann. Es ist jetzt schwer für ihn aber er MUSS jetzt dadurch. Ich drücke ihm die Daumen das er es packt!

  • ja genial!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt gut, bin gespannt wie er sich diese Saison entwickelt. Auch wenn die Testspielleistungen nicht überragend waren traue ich ihm den (kompletten) Durchbruch diese Saison zu.

  • Kommt etwas überraschend, aber es freut mich für ihn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Glückwunsch lieber Salih zu dieser besonderen Auszeichnung :soccer_ball: :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kommt etwas überraschend, aber es freut mich für ihn.


    Immerhin Kapitän der U19 des DFB und seine erste Bundesligasaison hinter sich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe gelesen, dass er bereits 38 mal für die U Nati aufgelaufen ist, das wäre dann ja :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch das ist schon eine besondere Ehrung ich finde er kann daraus motivation ziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich gebe zu, bei der Medaille musste ich googleln. Und oh Wunder, auch Konstantin Rausch hat den Preis in Silber im Jahre 2009 erhalten. :winking_face_with_tongue:

  • Wenn es einen Trainer gibt, der junge Talente wirklich behutsam aufbaut, dann ist das unserer.
    Salih war verletzt und muss nun behutsam und sorgsam wieder eingebaut werden.
    Das kann Peter wohl wie kein anderer Trainer.
    Daher bin ich felsenfest davon überzeugt, Salih wird der nächste BuLi Kracher bei uns werden.
    Wie sagte Schmaddi so schön: Ruhig bleiben, nur ruhiggggg!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wie sagte Schmaddi so schön: Ruhig bleiben, nur ganz ruhiggggg!

    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immerhin Kapitän der U19 des DFB und seine erste Bundesligasaison hinter sich. :winking_face:


    Sein Stellenwert wurde ja durch sein Trainerteam schon herausgestellt, als feststand dass er nicht an der Finalrunde der EM teilnehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch, Salih!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • verletzt?


    Leistungsloch soll es sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nerve behale. Klünter war letztes Jahr am 26. Spieltag in der Wahrnehmung vieler(ich gebe zu auch in meiner!) auch schon auf halbem Weg weg...und dann kam der 27. Spieltag... :winking_face:
    Früher oder später arbeitet er sich schon im Training in die Gunst Stögers und bekommt seine Chance...und wenn er die nutzt, kann es ganz schnell gehen und er ist aus der Startelf nicht mehr wegzudenken. Dass Lehmanns Zeit langsam wirklich endet wird Stöger irgendwann dazu veranlassen, Kapitän hin oder her.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hoffen wirs...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte den auch bald, sehr bald, wieder sehen.
    Und Nartey soll er beim BVB mal bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klünter war letztes Jahr am 26. Spieltag in der Wahrnehmung vieler(ich gebe zu auch in meiner!) auch schon auf halbem Weg weg...und dann kam der 27. Spieltag...

    Nicht nur in der Wahrnehmung vieler... Er war sich mit Union schon einig... und dann kam der glücklicherweise der 27. Spieltag :winking_face:
    Das muss einfach bei Özcan einfach schneller und reibungsloser in den Kader gehen! :winking_face: