#20 ÖZCAN

  • Bin mir nicht sicher...aber bei Instagram kann man sein Posting als "Ich bleibe" interpretieren? :grinning_squinting_face:

    oder dass er kein Bock auf Liga 2 hat ?


    Laufen - 1 Liga
    Zweite Liga - kriechen


    :smiling_face:

  • Laufen gelernt = du bist bei einem Verein groß geworden.
    Heute kriechen = weg laufen


    Das hört sich wirklich so an als wolle er bleiben. OK kann er machen lieber wäre es mir ein großer Verein sähe das Mega Potential das in ihm steckt, legt einen 2 stelligen Millionen Betrag auf den Tisch und Tschüss

  • Freue mich sehr das er wohl bleibt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #bleibt
    #durchetfüer

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin mir nicht sicher...aber bei Instagram kann man sein Posting als "Ich bleibe" interpretieren? :grinning_squinting_face:

    bei solchen Fragen find ich es immer recht nice, Ursprung der Frage gleich mal mit anzufügen. So muss ich jetzt wieder Google fragen, wie der Instagram Account von Özcan zu finden ist, mir die Bilder anschauen, und prüfen, wo etwas steht, was zu Deiner Frage passen könnte.
    Ich bin sehr faul, muss ich dazu sagen. Wem es auch so geht:


    https://www.instagram.com/p/Bi…de&taken-by=salihoezcan20


    Zum Topic: Bleib Junge, nächstes Jahr zerbumst Du mit Kotzi die 2. Liga!

  • Ich verstehe die Öczan Euphorie nicht ganz. Bisher konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. Permanente Fehlerquelle. Keine Besserung zu erkennen. Der Gegenentwurf zum passsicheren Koziello.

  • Ich verstehe die Öczan Euphorie nicht ganz. Bisher konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. Permanente Fehlerquelle. Keine Besserung zu erkennen. Der Gegenentwurf zum passsicheren Koziello.

    Aber er kommt doch aus unserer Jugend! Das wärmt jenseits der Fritz-Walter-Medaille jedem echten Kölsche "dat Hätz". Und "dat Hätz" hat nun mal keine Augen.


    Nüchtern aus Imi-Sicht betrachtet, ist der junge Kerl seit längerer Zeit gruselig, oder positiv gesagt: mit jeder Menge Steigerungspotenzial unterwegs. :face_with_tears_of_joy:


    Ein Jahr sollte man ihm beim FC unter einem neuen Trainer noch geben, und wenn er dann selbst in der zweiten Liga erneut eine Fehlpassquote nahe 100 Prozent hinlegt, dann macht er für mich keinen Sinn trotz Fritz-Walter-Medaille.

  • Bleibt mal auf dem Teppich. was für Messis wollt ihr denn immer gleich sehen? Man der junge Bursche hat sich reingehauen und ist mit dem ganzen Mist letztendlich in ein Formtief gefallen. ich hoffe sehr, dass er bleibt und bessere Unterstützung bekommt. Sowohl von Mitspielrn als auch vom Trainer. Der wird ein Großer!

  • Der wird ein Großer!

    Ich will ihm ja nichts Böses, ganz im Gegenteil, aber einen hektischeren Spieler im FC-Dress habe ich selten gesehen.


    Aber alles wird dann irgendwie gut, weil er ja 'ne Kölsche Jung ist?

  • Der WILL einfach zu viel
    auf einmal
    Ohne vernünftige Unterstützung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Talent, Physis und Technik schonmal vorhanden...


    Erstmals gute - sehr gute basics.


    Das Problem scheint noch im „Kopf“ bei ihm zu sein, die richtigen Dinge binnen Bruchteilen von Sek. auf dem Platz zu entscheiden bzw. umzusetzen.


    Anfang und Veh müssen den Jungen halt noch mental formen und fördern. Dann kann er den nächsten Schritt machen. Bin mir auch recht sicher, dass Özcan ohnehin seinen Weg machen wird.


    Hoffentlich noch lange beim FC.

  • Irgendwer hat ja mal hier geschrieben, dass er ja schließlich "Gewinner der goldenen Fitz Walter-Medaille" war...


    Reinhold Yabo hatte die Silberne. Was aus ihm wurde sehen wir jetzt.


    Ich wünsche mir, dass er es schafft, uns alle überzeugt, und irgendwann ein mächtiges Faustpfand bei uns wird.


    Was ich diese Saison gesehen habe, war nicht wirklich die Krone des Jugendfussballs. Ich hoffe, ich täusche mich, die Skepsis überwiegt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich sehe es wie Jan, Salih hat richtig viel Potential, aber ihm fehlt es oft noch an de Ruhe am Ball und der Übersicht, also Dinge mit Erfahrung und Spielpraxis verbessern. Ich hoffe, Anfang hat ein Händchen dafür und Özcan kann sich unter ihm weiter entwickeln um den nächsten Schritt zu machen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich glaube, Özcan hat mehr Potenzial als Koziello, auch wenn Koziello heute schon weiter ist. Der ist aber auch mehr als 2 Jahre älter. Ihn zu halten wäre schon gut.
    Dann hätten wir im zentralen (defensiven) Mittelfeld mit Höger, Özcan, Koziello, Nartey und zur Not Lehmann (oder Hector) eigentlich auch schon ausgesorgt.

  • Wo hast Du denn diese Saison hingesehen? Koziello ist ein quirliger, sicherer Ballsverteiler, Özcan ein Risikofaktor mit Fehlpässen. Da sehe ich bei Özcan nicht größeres Potenzial.

  • Erstens ist Jojic für Özcan und Nartey keine Konkurrenz positionstechnisch.
    Zweitens lief es, als Jojic noch regelmäßig gespielt hat noch deutlich besser. Bei unseren 3 Siegen in Serie hatte er sowohl spielerisch als auch mit je einer Vorlage daran großen Anteil. Wo er es "dauerhaft nicht bringt"(vermutlich verzerrte Wahrnehmung weil er verletzt war und danach trotz anderslautender Aussage unseres Trainers nicht mehr zum Zug kam) wüsste ich echt gerne mal.

    Dann guck Dir seine letzten drei Jahre hier mal an: Mehr muss man dazu nicht sagen. Aber, wem drei gute Spiele pro Saison reichen, um einen Spieler positiv zu sehen: Bitte sehr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)