#20 ÖZCAN

  • ich hoffe, dass er sich jetzt mal wieder auf dem Spielfeld wiederfindet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist mit Özcan? Es ist mir zu ruhig um ihn geworden. Nach Jonas Ausfall und den Leistungen unseres defensiven Mittelfelds würde ich ihm endlich gerne mal wieder die Chance geben. Im Gegensatz zu den anderen wird er sich stetig verbessern. Und er hat schon bewiesen, dass er diesen unbedingten Siegeswillen mit bringt. Finde es schon komisch, dass er keine Rolle mehr spielt. Und wenn als Joker... das hat er auch schon bewiesen.

  • Chance geben ja, aber ich fand die letzten Auftritte nicht wirklich überzeugend.
    Obwohl ich es ihm gönnen würde..

  • Ich würde ihn gerne mal auf Außen sehen. Für das Zentrum in der Bundesliga ist er vielleicht noch nicht gut genug, was Übersicht, Handlungsschnelligkeit und richtige Entscheidungen angeht. Auf Außen kann er ins 1 gegen 1 gehen und schnell genug ist er auch. Dort kann er lernen, bis er reif genug für das Zentrum ist.

  • Für das Zentrum in der Bundesliga ist er vielleicht noch nicht gut genug, was Übersicht, Handlungsschnelligkeit und richtige Entscheidungen angeht.

    Wer von seinen "Konkurrenten" hat das denn im Moment? :winking_face:


    Von daher könnte ich mir schon vorstellen, den einfach mal spielen zu lassen - viel verschlechtern kann er da gerade nicht....

  • Chance geben ja, aber ich fand die letzten Auftritte nicht wirklich überzeugend.
    Obwohl ich es ihm gönnen würde..

    die Auftritte sind aber schon lange her, die Auftritte von Höger und Lehmann sind auch grotten schlecht

  • Gegen Hannover hätte er sich jetzt mal eine Chance verdient. Sehe ihn aber nicht auf der 6. Auf Außen oder gerne auch mal auf der 10 anstelle von Osako, da kann er mehr Risiko gehen. Er hat nicht umsonst die Fritz-Walter-Medaille bekommen. Aber bitte, bitte gib ihm eine Chance, Peter!

  • Ordentliches Spiel!!da kann sich der ein oder andere mal eine Scheibe abschneiden. Es hat zwar nicht alles geklappt, aber das hat auch etwas mit alter und vor allem spielpraxis zu tun.

  • Sehr guter Pass auf Klünter die Leistung war in Ordnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • finde ich auch, er wird besser, wenn man ihn jetzt drin lassen würde!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich erwarte auch das er jetzt mal ein paar Spiele bekommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dynamik fehlen 7-8 Spieler in unserer Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.