#20 ÖZCAN

  • Würde aufgrund von Fehlern, die zu Gegentoren führen, jeder Verantwortliche vom Feld genommen, dann bestünde die Mannschaft alsbald nur noch aus Timo Horn und dem braven Herrn Lehmann.

    Damit wollte ich ja nicht sagen, dass Özcan runter gemusst hätte. Hätte ich vermutlich markieren sollen.


    Mir ging es eher wieder um das Lehmann-Rausch gebashe. Kam falsch rüber :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • "Natürlich" haut der kölsche Boulevard aus Stadtanzünder und Exzess (ein und dieselbe Redaktion mittlerweile) drauf und gibt ihm die schlechteste Note von allen.


    Möchte mir irgendwer verdenken, dass ich jemandem auf der Amsterdamer Straße was aufs Maul geben möchte?

    Das ist einfach eine sauerei! Das ist ein ganz junger und ich habe ihn in den letzten Spielen nicht schlecht gesehen! Ich hoffe er geht mental stark heraus ins nächste Spiel!

  • Ja das stimmt mit Maroh muss man sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute Desaster-Pässe en masse, aber er muss angeblich spielen. Das sagt alles über unseren Kader und seine Form aus.

    ja ne ist klar. Er hat in 180 EL Minuten eine Passgenauigkeit von 88 % (132 von 149). Soviel werden es wohl nicht gewesen sein gestern

  • Heute Desaster-Pässe en masse, aber er muss angeblich spielen. Das sagt alles über unseren Kader und seine Form aus.

    Özcan ist gut in die Zweikämpfe gekommen. Ein paar schöne eröffnende Pässe.
    Für mich war Özcan im Mittelfeld der Dreh- und Angelpunkt.


    Höger hat man dagegen kaum gesehen.

  • Und trotzdem würde ich beide zusammen weiter aufstellen (wird Stöger aber nicht) denn wie soll Höger wieder besser werden ohne Spielpraxis?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Sonntag spielt wieder Matze.
    :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • macht ein starkes Spiel! Weiter Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Überragend gespielt mit Heintz bester Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bärenstarke Partie von ihm. Er hat Struktur reingebracht, viele Zweikämpfe bestritten und sich auch körperlich gut behauptet, obwohl er eigentlich nicht die Statur dafür zu haben scheint. Er ist sicherlich die Zukunft im Zentrum und wird uns hoffentlich auch bei einem möglichen Abstieg erhalten bleiben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • gutes sogar überragendes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Stöger dann noch da ist spielt in Berlin eh wieder Matze neben ihm.


    Einfach wieder ihn und Jojic da hinstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Stöger dann noch da ist spielt in Berlin eh wieder Matze neben ihm.


    Einfach wieder ihn und Jojic da hinstellen.

    dann gehört er sofort entlassen, von mir aus kann er sich zwischen Lehmann und Jojic entscheiden, sind beide ähnlich dynamisch, aber Özcan muss jetzt einfach spielen.
    Der hat immer mal wieder haarsträubende Fehlpässe drin, aber daraus muss er lernen. Gestern immer präsent, weite Wege gegangen, und gezeigt, dass er will. Guter Mann!

  • Wird immer besser und besser das wird mal ein Führungsspieler der junge geht voran hat mumm eigentlich alles um mal ein richtig guter zu werden.


    Ich hoffe er bleibt auch bei einer Lehmann Rückkehr drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!