#20 ÖZCAN

  • Der wäre eh nicht so doof wie Mitch ''The Bitch'' Weiser und würde dahin wechseln. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, da kannst einen drauf lassen, so doof wie der Beißer ist der nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind ja wieder richtige Enten. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Was die immer für Gerüchte streuen. :face_with_rolling_eyes:

  • Wieso Enten? Warum sollte ein Verein wie Bayern nicht Ausschau halten nach jungen, deutschen Talenten um sie nach Verpflichtung für 1 oder 2 Jahre zu verleihen? So untypisch wäre das jetzt nicht

  • in 2 Jahren stehen wir vor den Bayern, also warum sollte er zum Vizemeister wechseln, wenn er hier Titel gewinnen kann? :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt es mir nur so vor oder hat Özcan nachgelassen was seine Leistung betrifft?
    Hab das Gefühl, dass er kaum zu Einsätzen kommen wird die Saison..

  • Klünti lässt grüßen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kommt es mir nur so vor oder hat Özcan nachgelassen was seine Leistung betrifft?
    Hab das Gefühl, dass er kaum zu Einsätzen kommen wird die Saison..

    Er war gegen Braunschweig richtig schlecht wird aber auch nicht ohne Grund in der Start-11 gestanden haben. Kann unterschiedliche Gründe haben vielleicht hat er aus Unerfahrenheit in seiner zweiten Profi Sommer-Vorbereitung einfach zuviel gegeben und war entsprechend platt. Ein Höger (der jetzt zwar auch nicht gut war aber nur mal als Beispiel) geht mit solcher Belastung vielleicht anders um einfach weil er das schon zig mal gemacht hat.

  • Klünti lässt grüßen :winking_face:

    Kann man nicht vergleichen, da es für die RV Position keine andere Alternative gab.
    Bei Özcan gibt es genug Alternativen :winking_face:



    Er war gegen Braunschweig richtig schlecht wird aber auch nicht ohne Grund in der Start-11 gestanden haben. Kann unterschiedliche Gründe haben vielleicht hat er aus Unerfahrenheit in seiner zweiten Profi Sommer-Vorbereitung einfach zuviel gegeben und war entsprechend platt. Ein Höger (der jetzt zwar auch nicht gut war aber nur mal als Beispiel) geht mit solcher Belastung vielleicht anders um einfach weil er das schon zig mal gemacht hat.

    Finde er hat schon in der Rückrunde nachgelassen und kam deshalb wahrscheinlich auch kaum zu Einsätzen.
    Hoffentlich tut sich da noch was.

  • okay, Boddi, war noch mal ein Versuch etwas zu erklären, demnächst lasse ich es :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 'Klünti lässt grüßen'.


    Tolle Erklärung. Lass es besser bleiben :thumbs_up:

  • Finde er hat schon in der Rückrunde nachgelassen und kam deshalb wahrscheinlich auch kaum zu Einsätzen.
    Hoffentlich tut sich da noch was.

    kein Stress Salih ist 19. Klünter hätten viele mit 19 schon abgeschrieben - ich gebe selber zu als ich den damals beim Colonia Cup in Aktion sah, hab ich die Äußerung getroffen "der wird nie Bundesliga-Spieler". Wenn man das jetzt kürzer ausdrücken wollte könnte man auch "Klünti lässt grüßen" schreiben :face_with_tears_of_joy:

  • Natürlich ist er noch jung und hat Zeit sich zu entwickeln.
    Es wäre aber extrem schade wenn er diese Chance nicht nutzt bzw. sie gar nicht erst bekommt.
    Seit der Rückrunde macht er den Eindruck, als ob es zu früh für ihn sei..

  • Er war gegen Braunschweig richtig schlecht wird aber auch nicht ohne Grund in der Start-11 gestanden haben. Kann unterschiedliche Gründe haben vielleicht hat er aus Unerfahrenheit in seiner zweiten Profi Sommer-Vorbereitung einfach zuviel gegeben und war entsprechend platt. Ein Höger (der jetzt zwar auch nicht gut war aber nur mal als Beispiel) geht mit solcher Belastung vielleicht anders um einfach weil er das schon zig mal gemacht hat.

    "in der Startelf"...ja klar, jeder Spieler hat mal in der Startelf gestanden. Das war der Sinn der Testspiele.

  • mal sollte ihm einfach mal Zeit geben! Nicht immer Dinge fordern, die er nicht auf einmal schaffen kann! er hat Talent und er sollte genügend Zeit bekommen, dieses in Ruhe zu entwickeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar wäre er dann noch hier. Bei Spielern aus der eigenen Jugend ergibt der typische Kommentar keinen Sinn. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sprechen hier über einen Spieler, der 19 Jahre alt ist. Dass da Leistungsschwankungen völlig normal sind ist richtig, oder?!


    Manchmal habe ich den Eindruck, jeder Hoffnungsträger wird mit einem neuen Poldi verglichen. Poldi war einmalig und man sollte bei potenziellen Kandidaten für den Profikader die Erwartungen doch auch bitte nicht zu hoch hängen. Manch einer mag uns enttäuschen, manche positiv überraschen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!