#20 ÖZCAN

  • Ohne FC-Brille. Solide Leistung in einer Mannschaft die vor allem in Halbzeit 1 vor Unsicherheit nur so strotzte.


    ALLEZ FC

  • Er wirkt manchmal noch zu überhastet aber er hat ein gutes Auge und kann den tödlichen pass spielen auch heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dass er unglückliche Aktionen hatte ist doch klar. Wo soll denn die Routine und das Selbstvertrauen herkommen, wenn er nicht spielt. Ich hoffe, dass er mehr Einsatzzeit bekommt.

  • Nicht umsonst schon seit letzter Saison auf einem meiner Trikots, der bringt diese Woche die Wende. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe er kommt nicht wieder auf die Bank. Dann kriegt er ja nie Routine rein. :candle:

  • Ich hoffe dies auch. Aber beim Pitter weiß man ja nie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn gestern sehr präsent. Persönlich einfach spielen lassen, ist meine Meinung. Macht zwar ein paar kleinere Fehler, aber ist immer aktiv.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss auch am Sonntag spielen. Einer der wenigen die sich in dieser Saison weiter entwickelt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der jetzt wieder rausrotiert: Byebye Pedda. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut mich das er sich wieder in die Mannschaft gespielt er war ja abgeschrieben und lange außen vor aber neben Jojic hat er in der Zentrale das größte Potential unser Spiel ideenreicher zu gestalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Balleroberungen, und bissig in den Zweikämpfen. Das gefiel mir gut.


    Was teilweise grottenschlecht war, waren diese überhasteten Fehlpässe danach.
    Hoffe, dass er schnell daraus lernt.