#20 ÖZCAN

  • Alles andere wäre ein Witz, aber das wird Peterle sich nicht trauen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr starkes Spiel!


    Läuferisch und kämpferisch voll da. Zudem Spielerisch gut und mit Übersicht.


    Hier zeigt sich dann eben, wie wichtig eine gewisse grundschnelligkeit ist...deutlich präsenter als Lehmann auf der Position.

  • Ich hoffe, das Duo Özcan/Jojic wird nicht gesprengt. Seitdem die beiden zusammen spielen, zeigt der FC spielerisch viel mehr. Und heute endlich mal ne Belohnung.

    richtig die beiden passen perfekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe das Gefühl das er sich immer besser entwickelt, er nimmt präsent am Spiel teil und wird unser nächster 6er werden, und für den Übergang braucht man offensichtlich noch Lehman zur Unterstützung. Mein Fazit, wir werden für diese Position kein Geld mehr verschwenden/ ausgeben. :candle: ich hoffe das es klappt und unser Hector dann die Lücke hinten links schliesst. Ich sehe ihn von den Anlagen und Spielart ähnlich wie Toni Kroos, auch ein Ballschieber, immer anspielbar und Verteiler, aber leider zu selten den steilen, tiefen Pass spielt. Ich würde an der Konstellation Öczan +festhalten ohne ihn unter Druck zu setzen. :thumbs_up:

  • Ich habe das Gefühl das er sich immer besser entwickelt, er nimmt präsent am Spiel teil und wird unser nächster 6er werden, und für den Übergang braucht man offensichtlich noch Lehman zur Unterstützung.


    Nur weil Stöger das offenbar denkt heißt das nicht das es richtig ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher ich versuchte die Gedanken zur Lehmann Verlängerung nachzuvollziehen. Ich glaube auch das Öczan es alleine noch nicht kann, ok ich hätte mit Lehmann auch erst zum Saisonende verlängert.

  • Ich weiß, auf dem Papier macht der Gedanke Sinn, aber Lehmann geht nicht voran, hat er auch nie, der ist nur mit sich selbst beschäftigt.


    Eher muss der Junge Lehmann mitschleppen als andersrum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal ob Özcan mit Jojic oder Lehmann auf dem Platz stand, Özcan geht voran.


    Ist das gut, dass ein 20 jähriger (Alter richtig?) einem Lehmann und Höger den Rücken freihalten muss oder schlecht weil es eigentlich umgekehrt sein sollte...

  • Egal ob Özcan mit Jojic oder Lehmann auf dem Platz stand, Özcan geht voran.


    Ist das gut, dass ein 20 jähriger (Alter richtig?) einem Lehmann und Höger den Rücken freihalten muss oder schlecht weil es eigentlich umgekehrt sein sollte...

    Nein Özcan ist 19 und nicht 20

  • und er muss zwingend immer spielen, da er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo, der Junge gefällt! Er hat auch immer mal nen Bock drin, bedingt durch seine Position wird es dann auch gefährlich. Ebenso bei Lehmann zu sehen. Sein Vorteil vs. Lehmann ist in meinen Augen, dass er auch öfter die offensiv Bewegung mitbringt. Lehmann lässt die meisten Bälle nach Hinten prallen. Er hat es gestern zwar auch 2-3x offensiv versucht, ich kann mich aber an keinen Erfolg erinnern.


    Öczan ist da besser! Er wird aber noch eine Weile brauchen um ein guter BL Spieler mit Stabilität zu werden. Bleibt er dran und zeigt im Training seine Leistung, wird Lehmann zeitnah kein Thema mehr sein.


    Lehmann war in einer gewissen Phase für uns sehr gut, das wird Öczan übernehmen!

  • Özcan hat wirklich den größen Schritt von allen diese Saison gemacht, ich finde er wird immer besser und sollte seinen Platz erstmal sicher haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sag sowas nicht, das führt nämlich immer dazu das besagter Spieler auf der Bank landet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das gut, dass ein 20 jähriger (Alter richtig?) einem Lehmann und Höger den Rücken freihalten muss oder schlecht weil es eigentlich umgekehrt sein sollte...

    Es wäre dann gut, wenn Lehmann ein genialer Passgeber wäre, der aus dem Fußgelenk ohne großen Aufwand das Spiel machen kann. Aber, äh, ich glaube, das isser nicht. :winking_face:

  • stellt Jojic wieder an seine Seite, bitte!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pirlo und Schweinsteiger würden auch heute, aufgrund ihrer schieren Klasse, Lehmann noch locker in die Tasche stecken.


    Pirlo trotz seines Alters und Schweini trotz seiner vielen Verletzungen.


    Und Özcan zeigt wieder wieso er auf einem meiner Trikots ist. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()