#20 ÖZCAN

  • ja fand ich auch mit Klünter heute Özcan ackert um jeden ball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war echt Anschauungsunterricht für Jojic und Lehmann. Wenn einer der beiden an diese Leistung von Özcan rankommen würde, wären wir um einiges stabiler.

    La Kölsche Vita Magica.

  • richtig gutes Spiel!!! Stammplatz ist mehr als verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bester Mann. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einspruch. In Anbetracht dessen was zu erwarten war fand ich J. Horn noch besser. Ohne Spielpraxis über längeren Zeitraum in 90 Minuten super gespielt.


    ALLEZ FC

  • Natürlich schwierig, die beiden zu vergleichen. Aber was Jannes gestern an Kampf und Laufbereitschaft reingelegt hat, sollte er doch bitte demnächst auch mal den Vorzug vor Rausch bekommen.
    Sofern er direkt wieder einsatzfähig ist. Sah ja schon etwas unrund aus am Ende.
    Aber Öczan hat wirklich auch ein sehr gutes Spiel gemacht.

  • Özcan ist viel gelaufen hat sich viele freie Bälle geholt aber fast jeden Ball hat er nach hinten gespielt also genau das was ihr an Lehmann kritisiert. Özcan ist dafür der gefeierte Held

  • Na der holt ja auch ein paar Bälle mehr als Lehmann pro Spiel. :winking_face:


    Lehmann wiederrum spielt Rückpässe ja meist unbedrängt nachdem er nen schönen pass vom Nebenmann bekommen hat.


    Gestern war außerdem Jojic für die offensivere Variante im MF zuständig, daher verständlich das er defensiver spielte als wenn Matze neben im ''steht''. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Übrigens kam auch der super Pass auf Cordoba gestern von ihm. (Den Ospina ab Pfosten vorbeilenkte)


    Und das trotz seiner defensiveren Ausrichtung gestern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özcan ist viel gelaufen hat sich viele freie Bälle geholt aber fast jeden Ball hat er nach hinten gespielt also genau das was ihr an Lehmann kritisiert. Özcan ist dafür der gefeierte Held


    Özcan hat die Bälle aber in Ruhe verarbeitet. Er hat immer versucht nach vorne zu kommen hat das auch manchmal geschafft. Und wenn er den Ball nach hinten gespielt hat kam Ruhe ins Spiel und nicht mehr Hektik, wie es bei Lehmann oft der Fall ist.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Öczan setzt wenigstens mal offensiv "Duftnoten"
    Und wenn ich schon von einem 6er keine Tore, Vorlagen oder gutes Aufbauspiel erwarten kann, soll er wenigstens hinten alles ablaufen und mithelfen den Laden hinten dicht zu halten.
    Lehmann schafft weder offensiv etwas, geschweige denn hält er den Laden hinten zusammen.
    Wenn PS scheitert, liegt es zum Größtenteil an seiner Nibelungentreue zu Lehmann.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Er sollte definitiv nicht mit Lehmann spielen, da scheint er sich nämlich etwas abzugucken. Er spielt mittlerweile wie sein Zwilling. Natürlich etwas besser :winking_face: . Er hat wesentlich mehr Zug nach vorne.

    Fear the Reaper !!!

  • Und Freddy vs. Jason. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er könnte heute mal sein erstes BL Tor erzielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er verliert hin und wieder Bälle. Ja, auch leichtsinnig manchmal. Aber er setzt sofort nach, mit Tempo und ist wieder hinter dem Ball und sorgt, dass der Ball wieder erobert werden kann. Das ist wichtig und das macht einen ZM aus.