#20 ÖZCAN

  • Ich habe mich gestern auch öfters über ihn geärgert. Ich will jetzt auch nicht den Welpenschutz rausholen, dennoch muss man mal schauen welche Verantwortung er übernehmen muss.
    Lehmann kann keine Spieleröffnung und Jojic hat´s auch nicht gemacht. Der Kerl war immer unterwegs um an allen Fronten zu helfen. Manchmal etwas überhastet und mit Fouls und manchmal eben mit Katastrophenpässen.


    Alles in allem aber einer der sich noch entwickeln kann und hoffentlich nicht endgültig in diesen Sog mit reingerissen wird der die Mannschaft nach unten zieht, bzw. hält.


    ALLEZ FC

  • Einer der wenigen, denen man aktuell zusehen kann. Gestern war das nicht gut, keine Frage. Aber du kannst ihn für den Neuaufbau gebrauchen. Potential ist da, aber auch er muss sich noch weiter entwickeln.


    Bei seinem Alter sollte das klappen.

  • Er hat den Willen, die Galligkeit und zeigt sich. Natürlich, die Fehlerquote ist enorm hoch.
    Aber bei wem ist das nicht der Fall z. Z..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selten so ein dummes Zweikampfverhalten erlebt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wird daraus lernen. Natürlich zum völlig falschen Zeitpunkt der Fehler. Er kommt zumindest in die Zweikämpfe und am Ende war er wie viele andere platt, da fehlt es dann an Konzentration und solche Fehler sind die Folge. Zu wenig Sauerstoff im Gehirn.

  • Peinlich, dass wir nichts Besseres haben als dieses nach ewigem Talent stinkenden Fehlpasskönig, der sich zwar anstrengt wie kaum ein anderer, aber doch extrem limitiert zu sein scheint.


    Seit wie vielen Spielen warten wir eigentlich auf die Entfaltung seines Talents?

  • Peinlich, dass wir nichts Besseres haben als dieses nach ewigem Talent stinkenden Fehlpasskönig, der sich zwar anstrengt wie kaum ein anderer, aber doch extrem limitiert zu sein scheint.


    Seit wie vielen Spielen warten wir eigentlich auf die Entfaltung seines Talents?

    Bei Özcan tu ich mich immer noch schwer. Er hat in der Tat in nahezu jedem Spiel Aktionen wie Ballverluste oder Fehlpässe, bei denen ich hohen Blutdruck bekomme. Dazu die selten dämliche Aktion im 16er heute. Dennoch glaub ich bei Özcan, dass der in einer funktionierenden Mannschaft mit ein wenig mehr Erfahrung, und einem lauf- und spielstärkeren ZM an seiner Seite, brauchbar für uns sein könnte.


    Da wir aber eh nix mehr zu verlieren haben, könnte man auch mal Nartey testen, wenn der richtig fit ist.

  • es ist zu leicht, auf Jungs, die alle 3 Tage kämpfen bis zum umfallen herumzuhacken, wenn sie mal ne Zehntelsekunde zu spät kommen

    Nur kam er beim 11er nicht zu spät, sondern muss den Mann nur stellen. Aber du hast insofern recht, dass man dieses einem jungen Spieler nicht gerade in dieser Situation, wie wir sie haben, ankreiden sollte.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich denke, wenn er neben einem starken 6er spielen könnte wäre der Junge wertvoller. So kann er einem fast Leid tun und er wird praktisch in die Leaderrolle gedrängt. Er bringt vieles schon mit, aber er braucht auch mal eine Auszeit. In Liga 2 auch ein Garant, da bin ich mir sicher.

  • Seine Schwäche liegt an der fehlenden Fitness. Wer nicht fit ist, neigt eben zu Fehlern unter Stress und Belastung. Und dies geht dem ganzen Kader so. Wären die Jungs fit, würden sie alle besser spielen und wir würden zumindest Punktemäßig deutlich besser dastehen.

  • Wenn er nächstes Jahr noch bei uns ist wird ihm das Jahr....ich hoffe mehr wird es nicht... 2 Liga hoffentlich helfen/gut tun.
    Ich finde inzwischen das die erste Liga für ihn im Moment noch zu früh kommt.
    Er hat wirklich gute...aber auch schlechte Aktionen.
    Ob Fehlpässe oder wie gestern dumme Fouls/Aktionen...da muß er noch einiges lernen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie alt ist özcan? 19/20/21?
    Seine wievielte Saison ist das, also ich meine, in welcher er als "Stammspieler" agieren muss? Seine erste?
    Und welche Position soll er ausfüllen?nicht mehr und nicht weniger die Wichtigste?


    Der Junge soll doch kommendes Jahr mal de Chance bekommen, sich in aller Ruhe aufzubauen und zu entwickeln. Momentan muss er Sachen machen, die ihn überfordern. Warum muss er die machen? Weil sie der Kapitän nicht hinbekommt.


    Nur ist er im Unterschied zu unserem tollen Kapitän (ohne ballkontakte) erst 19/20/21 Jahre alt.

  • Die Szene zum Schluss war dumm aber daraus wird er lernen ansonsten fand ich ihn nämlich gerade in den Zweikämpfen sehr griffig und gallig so wie es sein sollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!