#20 ÖZCAN

  • Also er hat in der zweiten Hälfte in einigen Zweikämpfen Günter ganz schön abgekoch und sauber vom Ball getrennt...leider entschuldigt das im Ergebnis auch die wieder einmal schweren Fehler nicht.


    Wobei ich Aussagen wie "ewiges Talent" bei einem 19-jährigen ein bisschen sehr daneben finde. Aber es gibt wohl auch Leute die nach zwei mal Lotto spielen ohne Jackpot sagen "Blödes System, da kann man ja gar nicht gewinnen" :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Glaube ich nicht. Er ist noch nicht soweit zu wechseln.

    Es geht ja nicht darum ob er wechseln sollte, sondern darum ob er wechseln KANN. Und da stehen ihm wohl alle Türen offen. Von ihm dürften wir uns schon mal verabschieden dürfen, so leid es mir tun würde.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Findest du? Gerhardt hat bei uns aber auch nur in einigen Spielen was gerissen.


    Späher von großen Vereinen kaufen Leute wie Özcan aber nun mal halt recht früh bevor sie zu teuer werden und dem jeweiligen kaufenden Verein bei Wiederverkauf kaum Rendite bringt.


    Ich verabschiede mich gedanklich schon mal von Salih. Schade, war alles nicht notwendig.


    P.S. Galt @Katho

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich verabschiede mich gedanklich schon mal von Salih. Schade, war alles nicht notwendig.

    Fairerweise muss man sagen: Mit seinen aktuellen Leistungen ist er nicht unerheblich dafür mitverantwortlich, dass wir stehen wo wir stehen. Seit X Spielen gesetzt. Ein richtig gutes Spiel oder gar ein Fehlerfreies hat er seitdem noch nicht wirklich geliefert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hast du recht, aber in einem anderen Team, mit anderer Körpersprache, würdest du auch einen ganz anderen Özcan sehen.


    Der Junge kann was und das ist sicherlich auch dem ein- oder anderen Bundesligisten nicht verborgen geblieben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ok. Ich denke nicht das Angebote kommen.

    Fear the Reaper !!!

  • er wird ein sehr wichtiger Spieler für uns sein! Er muss nur weiter spielen! Mit seinen jungen Jahren hat er schon viel gezeigt und wird es auch weiterhin machen und sich steigern/stabilisieren, sofern man weiter auf ihn baut! Er ist unsere Zukunft, kein Lehmann, Rausch oder Olkowski!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er wird ein sehr wichtiger Spieler für uns sein! Er muss nur weiter spielen! Mit seinen jungen Jahren hat er schon viel gezeigt und wird es auch weiterhin machen und sich steigern/stabilisieren, sofern man weiter auf ihn baut! Er ist unsere Zukunft, kein Lehmann, Rausch oder Olkowski!

    Da bin ich vollkommen bei Dir. Er ist momentan einfach überfordert und trifft deshalb sehr oft die falschen Entscheidungen. Unsere Situation ist sehr schwierig und ganz besonders auch für einen 19jährigen. Deshalb mache ich Ihm den kleinsten Vorwurf.
    Was mich am meisten ankotzt manche würden ihn sofort wieder vom Hof jagen und sich dann wundern wenn er wo anders sein Talent aufblitzen lässt.
    Wenn ich mit Talente arbeiten will muss ich auch die nötige Geduld aufbringen und ihnen Fehler eingestehen.

  • Was mich am meisten ankotzt manche würden ihn sofort wieder vom Hof jagen und sich dann wundern wenn er wo anders sein Talent aufblitzen lässt.

    Diese manchen machen das wohl, damit sie ihren Liebling Lehmann für die nächsten 10 Jahre noch als Stammspieler sehen

  • Hat mir heute gut gefallen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Puh, bin echt überrascht von den vielen kritischen Stimmen über Özcan. Der Junge hat meiner Meinung nach sogar einen (von mir ehrlicherweise unerwarteten) Schritt nach vorne gemacht. Er gehört nur zu den Spielern die zuerst garnicht berücksichtigt wurden und dann auf einmal 20 Spiele in 4 Wochen machen mussten. Was man bei ihm aktuell sieht ist ganz klar Erschöpfung. Der Junge geht auf dem Zahnfleisch nach Hause. Besonders weil ihm noch die Cleverness fehlt sich Auszeiten zu nehmen im Spiel. Bräuchte DRINGEND eine Pause um sich zu erholen. In der zweiten Liga auf der Acht für mich erste Wahl. Ich warte aber noch ob mal ein Trainer kommt der ihn zu einem guten Sechser umschult. Wär ein Träumchen.

  • Man muss den Fans zugestehen, dass derzeit die meiste Kritik jeglichen Rahmen sprengt. Da kommen dann teilweise auch Bashings gegen 19-Jährige zustande, die in einer psychologisch zerstörten Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen müssen, weil sonst im ZM keiner das Zepter an sich reißt. Und dass dann ein solcher Junge oftmals überfordert ist, sollte klar sein.
    Mit etwas weniger Emotionen und mehr Sachverstand betrachtet, dürfte aber den Allermeisten klar sein, dass er ein Talent ist, das wir unbedingt mit in Liga 2 nehmen und weiter entwickeln sollten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)