#20 ÖZCAN

  • Von mir aus gerne, aber bevor ich jemals wieder den alten Mann auf dem Platz sehen muss sehe ich da lieber Özcan/Mere/Heintz, denn schlechter als er macht es keiner der Jungs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich sieht unser Cheftrainer dies auch so.
    Wenn nicht gehen wir runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal die Beleidigung eines jeden Stürmers bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Fehler macht Özcan leider in jedem Spiel.
    Weiß nicht was ich von ihm halten soll.

  • Ist halt kein 6-er, eigentlich spielen wir grade ohne richtigen gelernten 6-er...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus kann der Busfahrer kommen, aber nicht Lehmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist halt kein 6-er, eigentlich spielen wir grade ohne richtigen gelernten 6-er...

    Hast schon recht. Höger spielt auch nicht so prickelnd.


    Allerdings gebe ich Boodi recht. Bei Özcan gehören diese Fehler fast schon zur Regel.
    Und bei allem Talent und Willen, nervt das...Hoffe der stellt das mal so langsam ab.

  • Und starker Ball vor dem 2:0 er hat wahnsinnig starke Anlagen muss nur noch abgeklärter werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ach...


    Was denn?


    Ich habe nie behauptet er wäre prädestiniert auf der 6, aber wir hatten lange genug keine Besseren/Anderen Optionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fehlpässe ohne Bedrängnis im Spielaufbau.
    Da muss er dringend dran arbeiten und mehr Ruhe rein bekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Özcan-Hater :crying_face:
    Upps, falscher Thread :winking_face:


    Ich weiß auch nicht warum er so unsicher war. Vielleicht ist er nervöser als alle anderen. Kurz vor Ende die Einzelaktion hatte mich an eins seiner ersten Spiele erinnert. Laufen, hinfallen, aufstehen, Vorlage zum Tor (war glaube ich gegen Schalke).
    Ich hatte gehofft das Höger ihm mehr Sicherheit gibt.


    ALLEZ FC

  • Was denn?


    Ich habe nie behauptet er wäre prädestiniert auf der 6, aber wir hatten lange genug keine Besseren/Anderen Optionen.

    das er keiner ist die Aussage kommt jetzt definitiv das erste mal von dir. Jetzt kannst du dir das gerne so zusammen stricken, von wegen ich hab nie gesagt er sei 6er. Ich wurde für das simple äußern davon das er keiner ist hier wie ein Hexer auf den Scheiterhaufen geworfen

  • Für mich ist Özcan ein permanenter Unsicherheitsfaktor mit nur gelegentlich guten Momenten. Ich bin von niemandem ein Hater (finde ich furchtbar), aber er ist nicht mein Fall. Ich wünsche ihm jedoch, dass er sich noch positiv weiterentwickelt und uns dann weiterhelfen kann.

  • sehe ich anders. Er ist halt kein Lehmann, der nur Sicherheitspässe spielt! Wer Risiko geht, macht auch mal Fehler! Bin ein Beführworter von Salih!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke