#20 ÖZCAN

  • Mach das, aber da muss ich dich leider Enttäuschen, denn ein Meyer hat in dieser Saison ein Rating von 6.77 und Özcan eines von 7.06
    Momentan muss also eher ein Meyer aufhole, denn das ist ein Riesen Unterschied


    Du scheinst dich nicht wirklich mit dem Fußball außerhalb des FCs auszukennen, oder?


    Ich bin froh, dass du nichts im Verein zu entscheiden hast, denn sonst würdest du das größte Talent seit Poldi vergraulen

  • Ich bin froh, dass du nichts im Verein zu entscheiden hast, denn sonst würdest du das größte Talent seit Poldi vergraulen

    Kritik hat nix mit vergraulen zu tun. Sondern eher damit diesen Spieler besser machen zu wollen.


    Salih auf die Höhe von Goretzka, Werner und Brandt zu stellen ist ziemlich weit hergeholt. Mal abgesehen davon das du dich beschwerst das Coby Mittelfelspsieler mit Stürmern vergleichst solltest du das zu erst auch mal machen und eben nicht diese Spieler in Gespräch bringen. Werner und Brandt sind komplett andere SPielertypen. Goretzka passt einigermassen von der Position her .Aber Salih ist noch längst nicht das Talent das Goretzka hat. Du jubelst mir hier Salih deutlich zu hoch. Er spielt diese Saison bislang sehr viel und das auch zurecht. Aber er selber muss auch wissen das er sic noch enorm steigern muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kritik hat nix mit vergraulen zu tun. Sondern eher damit diesen Spieler besser machen zu wollen.
    Salih auf die Höhe von Goretzka, Werner und Brandt zu stellen ist ziemlich weit hergeholt. Mal abgesehen davon das du dich beschwerst das Coby Mittelfelspsieler mit Stürmern vergleichst solltest du das zu erst auch mal machen und eben nicht diese Spieler in Gespräch bringen. Werner und Brandt sind komplett andere SPielertypen. Goretzka passt einigermassen von der Position her .Aber Salih ist noch längst nicht das Talent das Goretzka hat. Du jubelst mir hier Salih deutlich zu hoch. Er spielt diese Saison bislang sehr viel und das auch zurecht. Aber er selber muss auch wissen das er sic noch enorm steigern muss.

    Doch ist er, er ist genau in diese Talentklasse einzuordnen wie oben genannte Spieler und das ist die Realität


    Die Spieler wie Werner, Brandt etc habe nicht ich ins Spiel gebracht sondern Coby


    Man hat entweder das Talent oder nicht, aber talentierter werden geht nicht
    Man ist nur teilweise in unterschiedlichen Phasen der Entwicklung


    Und ich kann dir sagen, für Özcans Alter ist er schon extrem weit auf seiner Position
    Weiter als viele andere Top-Talente auf dieser Position wie Renato Sanches zb, der beim Tabellenletzten der BPL komplett außen vor ist...


    Der einzige Spieler der in dem Alter auf der ZM Position zurzeit Weltweit weiter eingeschätzt wird als Özcan, ist Yuri Tielemanns

  • Ich bin froh, dass du nichts im Verein zu entscheiden hast, denn sonst würdest du das größte Talent seit Poldi vergraulen

    Für dein großes Mundwerk erzählst du ziemlich viel Schwachsinn! Der einzige der hier einen zentralen Mittelfeldspieler mit einem Angreifer vergleicht bist du aber das hat dir ja auch Jen(s)us bereits erklärt. Ich hab da schon sehr bewusst den Vergleich zu Podolski angestrebt den du dann ja mal gekonnt ignoriert hast.


    Auch geil anderen vorzuwerfen sich nicht außerhalb des FC's auszukennen aber als alleiniges Argument irgendwelche Ratings heranzuziehen ein eigenen Eindruck scheinst du ja nicht zu haben. Ansonsten hättest du wenigstens was davon gewusst, dass Goretzka ein gutes halbes Jahr ausfiel.

  • Einige sollten echt mal die Köln-Brille absetzen. Früher wurden deshalb so Granaten wie Carsten Cullmann gehypt und das Jahrhundertalent Federico nicht zu vergessen :woman_facepalming:

  • Doch ist er, er ist genau in diese Talentklasse einzuordnen wie oben genannte Spieler und das ist die Realität

    Ich mag ja so Argumentation:
    Fakt ist
    Ist so
    Das ist die Realität


    Wie will man das denn quantitativ/qualitativ beurteilen? Jeder bewertet die Spieler anders, jeder achtet auf andere Details. Ich halte viel von Özcan, aber ihn jetzt in eine Liste mit Goretzka oder Tielemanns zu schreiben, verbietet sich doch von selbst.

  • Man hat entweder das Talent oder nicht, aber talentierter werden geht nicht
    Man ist nur teilweise in unterschiedlichen Phasen der Entwicklung

    Ich glaub du stürzt dich zu sehr auf den Begriff Talent. Letztlich geht es darum wer gewisses Potential hat und wer nicht. Ein Hector zb war nie ein "Talent" hat aber durch Fleiss etc es geschafft ein höheres Potential zu erlangen. Ich fand zb das Yannik Gerhardt damals deutlich mehr auf eben der ZM position gebracht hat als es Salih derzeit macht. Er wirkte damals deutlich präsenter. ich find Salih weissgott nicht schlecht aber auch noch längst nicht so gut wie du ihn redest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der einzige Spieler der in dem Alter auf der ZM Position zurzeit Weltweit weiter eingeschätzt wird als Özcan, ist Yuri Tielemanns

    Dir brennt doch der Helm! Weltweit?
    Donny van der Beek, Lewis Cook, Suat Serdar fallen mir da aus dem Stehgreif ein als hervorragende talentierte Spieler fürs Zentrum oder Konrad Laimer der auch noch durch Vielseitigkeit auffällt. Und das obwohl ich außerhalb vom FC ja nichts kenne :thumbs_up:

  • Für dein großes Mundwerk erzählst du ziemlich viel Schwachsinn! Der einzige der hier einen zentralen Mittelfeldspieler mit einem Angreifer vergleicht bist du aber das hat dir ja auch Jen(s)us bereits erklärt. Ich hab da schon sehr bewusst den Vergleich zu Podolski angestrebt den du dann ja mal gekonnt ignoriert hast.
    Auch geil anderen vorzuwerfen sich nicht außerhalb des FC's auszukennen aber als alleiniges Argument irgendwelche Ratings heranzuziehen ein eigenen Eindruck scheinst du ja nicht zu haben. Ansonsten hättest du wenigstens was davon gewusst, dass Goretzka ein gutes halbes Jahr ausfiel.

    Das große Mundwerk habe ich zwar, aber glaub auch mehr Ahnung vom Fußball als du :winking_face:
    Nein den Vergleich mit Spielern wie Werner und Brandt hast du ins Spiel gebracht und nicht ich, dass solltest du schon noch wissen, was du schreibst in Beitrag 433, darauf bin ich nur eingegangen, aber da du schon wieder vergessen hast, dass du die Namen ins Spiel gebracht hast, sagt das viel aus


    Du hast den Vergleich mit Poldi angestrebt und da haben wir es ja wieder, dass DU es bist der Özcan mit Positionsfremden Spielern vergleichen will, denn Poldi ist damals Mittelstürmer gewesen


    Nein ich habe auch eine eigene Meinung, aber die ist nicht die einzige Quelle die ich heranziehe, sondern ich schaue auch nach ob sich meine Meinung auch Objektiv durch Fakten bestätigen lässt (was du nicht machst) und anhand meiner subjektiven Meinung und Objektiver Fakten sowie Einschätzungen von FußballExperten bilde ich mir ein Urteil über Spieler


    Und doch mir ist durchaus bewusst gewesen, dass Goretzka lange Verletzt war, um genau zu sein 27 Pflichtsspiele

  • Nein ich habe auch eine eigene Meinung, aber die ist nicht die einzige Quelle die ich heranziehe, sondern ich schaue auch nach ob sich meine Meinung auch Objektiv durch Fakten bestätigen lässt (was du nicht machst) und anhand meiner subjektiven Meinung und Objektiver Fakten sowie Einschätzungen von FußballExperten bilde ich mir ein Urteil über Spieler

    Wo ist denn der Fakt das Slih in die selbe Talentklasse gehört wie Goretzka und Co? Ich möchte Quelle etc. dazu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dir brennt doch der Helm! Weltweit?Donny van der Beek, Lewis Cook, Suat Serdar fallen mir da aus dem Stehgreif ein als hervorragende talentierte Spieler fürs Zentrum oder Konrad Laimer der auch noch durch Vielseitigkeit auffällt. Und das obwohl ich außerhalb vom FC ja nichts kenne :thumbs_up:

    Deswegen hasse ich eigentlich dieses FC-Brett, weil hier so viele dämliche Leute unterwegs sind die von Fußball keine Ahnung haben


    Allein schon das du einen Laimer in die Aufstellung nimmst, zeigt wie wenig du weißt, den Laimer war in dieser Saison nur 4x auf dem Feld im Zm, sonst immer RV
    Wüsstest du, wenn du dich damit beschäftigen würdest
    Soso nennst also Cook weiter als Özcan, das zeigt nochmal wie wenig Ahnung du hast


    Ich habe keine FC-Brille auf, sondern nur eine Brille, wo ich alles Emotionale Ausblende und bisher lag ich mit meinen Einschätzungen zu den Spielern eig immer richtig, weil ich eben nicht nur meine Subjektive Meinung zu Rate ziehe


    Deshalb finde ich auch das TM-Forum weit besser, als das Bret zum diekutieren, denn gute Beiträge kommen hier vlt mal alle 10 Tage einer vor

  • Deshalb finde ich auch das TM-Forum weit besser, als das Bret zum diekutieren, denn gute Beiträge kommen hier vlt mal alle 10 Tage einer vor

    Dann TSchüß und viel Spaß da!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nein den Vergleich mit Spielern wie Werner und Brandt hast du ins Spiel gebracht und nicht ich, dass solltest du schon noch wissen, was du schreibst in Beitrag 433, darauf bin ich nur eingegangen, aber da du schon wieder vergessen hast, dass du die Namen ins Spiel gebracht hast, sagt das viel aus

    Pack dir mal an deine eigene Nase, es sagt nämlich mehr über deine offensichtliche Leseschwäche aus ich hab dir da mal eine kleine Stelle extra für dich etwas kenntlicher gemacht:

    Und dafür muss man nicht nur die Toptalente wie Max Meyer, Timo Werner oder Julian Brandt nennen.

    Ich hab dann im Anschluß noch 8 Spieler (7 davon zentral orientiert) genannt mit denen man Özcan vergleichen sollte.


    Der Vergleich zu Poldi bezog sich einzig und allein darauf, dass du behauptest Werner wäre bei Stuttgart "nichts" gewesen.

    Nein ich habe auch eine eigene Meinung, aber die ist nicht die einzige Quelle die ich heranziehe, sondern ich schaue auch nach ob sich meine Meinung auch Objektiv durch Fakten bestätigen lässt (was du nicht machst) und anhand meiner subjektiven Meinung und Objektiver Fakten sowie Einschätzungen von FußballExperten bilde ich mir ein Urteil über Spieler

    nächstes mal hau ich dann einfach die Kicker Noten raus und untermauer damit meinen Eindruck. Man kann natürlich so lange suchen bis man was gefunden hat was den eigenen Eindruck untermauert. Oder halt einfach solche Ratings raus suchen damit argumentieren und selbst keinen blassen Schimmer haben was ich bei dir eher vermute.

  • Wo ist denn der Fakt das Slih in die selbe Talentklasse gehört wie Goretzka und Co? Ich möchte Quelle etc. dazu.

    Fritz-Walter Medaille in Gold zb? Warum hat die wohl ein Özcan bekommen und nicht die anderen Talente?
    Aber gibt noch mehr

  • Deswegen hasse ich eigentlich dieses FC-Brett, weil hier so viele dämliche Leute unterwegs sind die von Fußball keine Ahnung haben

    bevor du andere Leute als dämlich bezeichnest solltest du erstmal lesen lernen. Ich helfe dir aber erneut mit einigen Kenntlichmachungen:

    Allein schon das du einen Laimer in die Aufstellung nimmst, zeigt wie wenig du weißt, den Laimer war in dieser Saison nur 4x auf dem Feld im Zm, sonst immer RV

    Ich dazu:

    oder Konrad Laimer der auch noch durch Vielseitigkeit auffällt.

    merkste selber?

    Soso nennst also Cook weiter als Özcan, das zeigt nochmal wie wenig Ahnung du hast

    Das ist ja mal eine fundamentalisierte Argumentation bei TM gibts sicher Beifall :thumbs_up:

    Fritz-Walter Medaille in Gold zb? Warum hat die wohl ein Özcan bekommen und nicht die anderen Talente?
    Aber gibt noch mehr

    Goretzka hat eine und Brandt und Werner haben jeweils eine in Silber und Gold

    Deshalb finde ich auch das TM-Forum weit besser, als das Bret zum diekutieren, denn gute Beiträge kommen hier vlt mal alle 10 Tage einer vor

    ich garantiere dir das dich hier niemand vermissen wird

  • Aber gibt noch mehr

    Ja dann hau die Fakten doch einfach mal raus. Diese ganze "das ist Fakt" ist ja schön und gut. Aber der Glaubwürdigkeit würde es nicht schaden eben diese auch direkt in einem Beitrag zu bringen. Anstatt irgendetwas in den Raum zu werfen. Denn so klingst du einfach wie jemand der einfach etwas raushauen möchte und fertig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)