#20 ÖZCAN

  • @CobyDick


    Wie fandest Du heute Özcan?

    war ok endlich mal wieder bundesligatauglich. Ein richtig guter Pass, mit seinem Zweikampfverhalten kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden.
    Hatte gestern aber auch Schwierigkeiten das Spiel zu verfolgen hier war so ein Mördersturm, dass meine Schüßel immer wieder gestört wurde

  • Ihm würde ne Scheibe von der Ruhe am Ball von Koziello guttun...durch seine Hektik ist er gestern auch 1-2 mal weggerutscht! Ich mag ihn trotzdem...er ist jung und hat das Potential was zu werden! Nur wo genau seine Position ist, weiß ich noch nicht...manchmal denke ich, dass man ihm im Zentrum, wo das Spiel bekanntlich am schnellsten ist keinen Gefallen macht, gerade weil er auch bei der Ballannahme so seine Problemchen hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab da einen sehr schönen Post von Coby zu Salih gefunden, aus der HZ in Bremen:


    super Ruthenbeck schenkt ab


    Ist ja überhaupt nicht abwertend und polemisch. :thumbs_up:


    Und das wir in HZ 1 schlecht waren kann er ja nicht als Grund anführen, denn daran war Salih ja gar nicht beteiligt.


    Und er beschwert sich ja das wir über Matze herziehen obwohl der nicht spielt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er hat mich doch auf der Liste. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn nicht alle Posts immer komplett unterirdisch sind und manche auch gehalt- und sinnvoll, so kann ich generell aber keinen wirklich Ernst nehmen, der hier einigen Beleidigungen und dergleichen gegenüber Spielern vorwirft, seinen Worten aber nicht gerecht wird in Bezug auf das eigene Verhalten gegenüber anderen Usern hier im Brett.
    Ich predige nicht das Pazifistentum gegenüber einer Gruppe, während ich einer anderen Gruppe selbst in die Fresse haue.

  • Hab ich richtig gelesen? Hier wird jemand gesucht um 25 gratis Kölsch zu trinken?!? :face_with_rolling_eyes:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nordkorea sofort frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sollte ja eigentlich nie eine Sperre fordern....aber schmeißt den Typen 7acht oder wie der heißt aus dem Forum...Alt Bier...alleine die Kombination der Wort Alt und Bier tut mir weh!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Öczan hat heute in der kurzen zeit eindeutig bewiesen, dass er für liga 1 nix ist. Ich glaube auch für den kader in der zweiten liga ist er nicht geeignet.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich glaube auch für den kader in der zweiten liga ist er nicht geeignet.

    Steile Ansage!


    Sicher, er ist alles andere als ein Wunderkind. Aber ihn derart in den Senkel zu stellen, finde ich doch einigermaßen überzogen.

  • Er muss aber mal langsam auch wieder irgendwas produktives hinbekommen. Ganz ehrlich gesagt bekommt er seit Monaten nichts hin. Weder defensiv, schon garnicht offensiv. Ich will ihm das bemühen nicht absprechen. Aber wenn alle die sich bemühen spielen würden, dann würden wir mit 25 Mann spielen. Sorry. Ich weiß das innerhalb der Mertesacker-Diskussion, innerhalb der ganzen Diskussion darüber das die Jungs keine Maschinen sind, und so weiter, man als Anhänger vielleicht schon Rücksicht nehmen sollte mit dem was man sagt. Aber das is fürchterlicher Käse was er da auf den Platz bringt. Und ich glaube schon das ich genau hinschaue, gerecht bin. Und schon garnicht will ich die Menschen angreifen. Aber da kommen wir wieder zum Trainer. Der muss das erkennen das man ihn im Augenblick nicht wirklich gebrauchen kann. Nicht in dieser Situation zu dem Zeitpunkt. Wir hatten kaum noch Struktur im Spiel. Da kann ich nicht jemanden bringen der im Augenblick genau das kein Fatz hat. Struktur. Er macht es höchstens schlimmer. Ich kann das nicht begreifen. Mag sein das man ihn die letzten 10 Minuten bringen kann, wenn man 3:1 führt. Dann rennt er 10 Minuten dem Ball hinterher, und gut. Vielleicht schöpft er daraus wieder Kraft, wenn er seinen kleinen Teil beitragen kann. Aber fürn großen Teil, da reicht es so hinten und vorne nicht. Muss mächtig an sich arbeiten, das steht fest.

  • Leute der ist noch mega jung und das ist lächerlich ihm die Qualität abzusprechen. Er hat nicht umsonst die Fritz Walter Goldmedaille gewonnen und bei einem Abstieg wäre er für mich gesetzt da er einfach alles mitbringt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!