#20 ÖZCAN

  • Dadurch das Horn, Hector, Risse und Höger fest bleiben und andere sicher auch noch ist es eigentlich Pflicht wenn man dagegen die Kader der Zweitligisten so anguckt

  • Dadurch das Horn, Hector, Risse und Höger fest bleiben und andere sicher auch noch ist es eigentlich Pflicht wenn man dagegen die Kader der Zweitligisten so anguckt

    Lass dich bitte nicht so von Namen beeindrucken! Mit Ausnahme von Horn haben die Genannten eine Scheißsaison hingelegt. Die Gründe dafür mögen unterschiedlich sein, aber 22 Zähler nach 33 Spieltagen und ein Torverhältnis deutlich unter dem Schnitt sprechen für mich eine deutliche Sprache, die mir sagt, dass wir nicht die zweite Liga einfach so dominieren werden. Obendrein müssen die neuen Spieler erst mal "eingebaut" werden, sodass wir wahrscheinlich nicht von Anbeginn an oben stehen werden.


    Da ist Geduld angesagt, nicht Gewissheit.

  • Naja, die haben eine Saison zum vergessen gespielt trotzdem haben sie ne größere Qualität. Wir werden ganz anders auftreten und ne andere Ausrichtung haben. Werden also zurecht als Favorit starten.

  • wenn Anfang das nicht geändert bekommt, dann :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Höger und risse und Hector waren extrem lange verletzt und brauchten dann etwas um in Form zu kommen! Da kann man denen keinen schlechte Saison attestieren... und Horn war einfach ne arme Sau! Die 4 in Form und du bist eben Favorit. Dazu koziello, terodde.... man braucht jetzt auch nicht alle schlecht reden

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir werden aber damit umgehen müssen, dass sich fast jeder gegen uns hinten rein stellen und auf Konter lauern wird. Und damit kam der vorhandene Kader so gut wie nie klar.


    Selbst der Anti-Fussball Ösi hats geschafft ziehmlich klar und locker aufzusteigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dadurch das Horn, Hector, Risse und Höger fest bleiben und andere sicher auch noch ist es eigentlich Pflicht wenn man dagegen die Kader der Zweitligisten so anguckt

    Und nicht nur das:
    Wenigstens Horn und Hector haben eine weitere Ausstiegsklausel für den Fall, dass der Wiederaufstieg nicht gelingt. Damit ist die Zielsetzung klar und alternativlos.

    Höger und risse und Hector waren extrem lange verletzt und brauchten dann etwas um in Form zu kommen! Da kann man denen keinen schlechte Saison attestieren... und Horn war einfach ne arme Sau! Die 4 in Form und du bist eben Favorit. Dazu koziello, terodde.... man braucht jetzt auch nicht alle schlecht reden

    Eben! Unser Kader wird für Zweitligaverhältnisse "eigentlich" deutlich zu gut sein. Nur ist ein Aufstieg kein Selbstläufer:
    Wichtig wird vor allem sein, dass die Einstellung stimmt. Am fußballerischen Potenzial werden wir an niemandem in dieser Liga scheitern. Und wenn wir in Sandhausen(Zuschauerschnitt 6.488), Heidenheim und Darmstadt genauso motiviert auftreten wie gegen Kackbach oder die Pillen im vollbesetzten RES, gibt es kaum etwas, das unseren Wiederaufstieg verhindern kann. Aber das ist auch genau die Gefahr: Dass eben ein Auswärtszock am Sonntag Mittag in der Provinz vor 10.000-20.000 Zuschauern etwas anderes ist, als im ausverkauften Westfalenstadion oder in München Samstagabend unter Flutlicht. Und dem einen oder anderen muss vielleicht auch erst klar werden, dass man Gegner die nicht Bayern München oder Schlacke 09 heißen trotzdem genauso ernst nehmen muss und mit demselben Einsatz bespielen muss. Und umgekehrt, werden gegen uns alle, vor allem aber die "kleinen" Clubs das Bayern-München-Phänomen erleben: Gegen die großen Favoriten aus Köln will doch jeder die Überraschung schaffen - damit liegt auch der Druck, etwas zu verlieren zu haben, stets bei uns.
    Gelingt es Anfang jedoch, unserer Mannschaft diese Mentalität, immer wirklich mit vollem Einsatz ranzugehen und keine Gefangegen zu machen, einzuimpfen, dann bin ich zu 100% überzeugt, ist der Wiederaufstieg nicht zu verhindern.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Könnte laut Bild doch wechseln. Viele türkische Vereine haben Interesse laut Bild.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er keine AK hat: :middle_finger:


    Außerdem schätze (und hoffe) ich das ein Wechsel nach Erdolf Land im Moment nicht so beliebt ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komisch, wo sich doch sogar Nationalspieler um den reißen. grübel


    Wenn man Lust hat für politische Propaganda missbraucht zu werden kann man sicherlich dahin wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte laut Bild doch wechseln. Viele türkische Vereine haben Interesse laut Bild.

    Zumindest das Hauptmann-Gerücht würde dafür sprechen. Fände ich persönlich schade.
    Die doch für jeden offensichtlichen Schwächen wie teils katastrophale Zweikampfführung, überhastetes passen, Übermotiviertheit, kann man mit gezieltem Training versuchen abzustellen. Dann kann Özcan ein guter Umschalt-Spieler mit Übersicht, Aggressivität im Zweikampf und Übersicht werden.
    Auch wenn ich nach wie vor viel von ihm halte- die Saison war Mist, keine Frage. Trotzdem sollte er bleiben.

  • https://www.express.de/sport/f…sparringspartner-30441088


    Ein Kölner ist der Weltmeister-Tester! Salih Özcan (20) wird mit der U20-Nationalmannschaft die deutschen Superstars während der Vorbereitung auf die WM in zwei Testspielen prüfen.
    Özcan ist der Kapitän der U20-Nationalmannschaft und wird im Mittelfeld gegen Spieler wie Toni Kroos, Sami Khedira oder Mesut Özil spielen.

  • Wenn es denn stimmt, geht er lt. diversen Info's (Quelle Print Blöd) nach Istanbul mit Rückkaufoption.