#20 ÖZCAN

  • 20 - Salih Özcan[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_c6e8ce773a.png]
    Im Verein seit: 01.07.2007
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 11.01.1998, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,80 m Gewicht: 71 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC West (bis 06/2007), 1. FC Köln
    07/2013 - 06/2020 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 36 / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 23 / -


    Spiele/Tore (EL): 5 / -
    Spiele/Tore 17/18: 5 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U18): - / - Spiele/Tore (U17): 16 / -
    Spiele/Tore (U16): 6 / 2 Spiele/Tore (U15): 7 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #effzeh-Profi Salih #Özcan ist erkrankt und fährt nicht mit den @DFB_Junioren zur U19-EM. Gute Besserung, Salih!

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiße für ihn...


    Gute Besserung. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salih hat nur Nasenkribbeln. Da er wusste das er nur auf der Bank sitzen würde hat er sich entschieden sich krank zu melden um dann am 05.07. beim FC ins Training einzusteigen. Er will halt näher an der ersten 11 dran sein. Quelle: Die Glaskugel die ich gerade beim aufräumen gefunden habe :winking_face:


    Gute Besserung Salih :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Naja, er ist Kapitän der U19. Das er keinen Bock hat oder gar auf der Bank gewesen wäre halte ich für ausgeschlossen.


    Für uns dennoch keine schlechte Entwicklung wenn er früher einsteigen kann.

  • Das er keinen Bock hat oder gar auf der Bank gewesen wäre halte ich für ausgeschlossen.

    Ich hoffe doch mal das man die Ironie in meinem Post förmlich riechen konnte, oder?


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe doch mal das man die Ironie in meinem Post förmlich riechen konnte, oder?

    Nee, hättest das anders schreiben sollen, weil meine Nase zu ist.. :woman_facepalming:

  • er wird auch einen guten Schritt nach vorne machen!! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frag mich ob wir für alle genug Spielzeit haben. Hector, Höger, Özcan, Joijc, Narrey und Lehmann

    Je nachdem wie wir spielen, gibt es 2 oder 3 zentrale Positionen. Lehmann wird gesetzt sein, Jojic wird aufgrund der Rückrunde einen gewissen Vorsprung haben. Dazu wird bei 3 DM/ZM auch Hector dort spielen und ansonsten als LV oder auch als LM. Höger wird auf seine Einsatzzeiten kommen, aber der wird wohl nie 34 Spielen auf Toplevel bringen können. Dafür hat er nicht den Körper. Özcan und Nartey werden über Jokereinsätze und bei Verletzungen auf ihre Minuten kommen. Ich sehe uns da alles andere als überbesetzt, zumal ja PS immer betont, wie gut man damit fährt, Talente ganz langsam und bedachtsam heranzuführen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schwierig vorherzusehen, kommt auch oft auf den Faktor Zufall an. Wenn er zur richtigen Zeit (Sperre/Verletzung anderer) in guter Form ist und gute Leistungen zeigt kann er sich Festspielen. Ich glaube eher an seinen Durchbruch diese Saison als an Narteys. Die Talente unter Stöger haben oft eine Saison Anlauf gebraucht, was sich aber auch bezahlt gemacht hat.

  • Lacher des Tages: Eine türkische Zeitung berichtet neben dem bekannten Interesse von Besiktas auch von einem Interesse der Bayern an ihm.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)