Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • 21 - Leonardo Bittencourt[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_0ebbb8d090.png]
    Im Verein seit: 13.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 19.12.1993, Leipzig
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,71 m Gewicht: 62 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: FC Energie Cottbus
    07/1998 - 06/2012 FC Energie Cottbus
    07/2012 - 06/2013 Borussia Dortmund
    07/2013 - 07/2015 Hannover 96
    07/2015 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 129 / 16 (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 22 / 4
    Spiele/Tore (2. BL): 29 / 2


    Spiele/Tore (EL): 4 / -
    Spiele/Tore 17/18: 4 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U21): 18 / 3 Spiele/Tore (U20): 5 / 2
    Spiele/Tore (U19): 2 / - Spiele/Tore (U18): 7 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch zur kirchlichen Hochzeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit hat er viele Herzen gebrochen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im weiteren Kreis Platz 7 in der Kicker Rangliste. Hat u.a Hazard,Pulisic oder Philipp hinter sich gelassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nur Platz 7? Kicker raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das geht schon in Ordnung will doch keiner behaupten das er besser als ein Robben, Ribery oder Dembele sowie Reus gewesen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • doch vom Grundsatz sind alle Spieler vom FC besser als welche von anderen Vereinen! Weil FC, oder @Oropher ?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #ehm
    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hängt wohl zusammen mit Salif Sane im Urlaub ab, ob das was zu beudeuten hat?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sprich es lieber nicht aus :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #sperre frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Leo ist nach Hochzeit mit der ganzen Familie auf "H-Reise" mit der Familie gefahren.... Mittelmeer?


    da haben sie sich wohl getroffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er kann ihn ja gleich einpacken und mitbringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist schon wieder am Geißbockheim und hat eine Laufeinheit mit Risse gemacht!! So lobe ich es mir! Eine Woche zu früh!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #niemals


    :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die andere Zange aber auch :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.