Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • nach seinem weiterhin schmerzlichen Ausfall sollte man sich nun intensiv mit Ochs von 1899 beschäftigen.
    Dieser darf wohl den Verein verlassen, zumindest Leihweise.
    Auch wenn Führich seine Sache bisher gut gemacht hat, würde uns eine weitere Alternative für die off. Aussen gut tun.

    FC was sonst...

  • so lange niemand nachweisen kann, dass der Lebensstil eines Spielers zu Leistungshemmung und Verletzungen führt, sollte man solche Vergleiche bleiben lassen. Jeder Mensch, auch Fußballer, kann in seiner Freizeit machen, was er möchte. Ob das dann Gepose ist, oder einem die bunten Hemden nicht gefallen, ist ein anderes Thema, aber hier den Zusammenhang Verletzung -> Silvesterparty zu suchen, und mit dem Kollegen am Nebentisch zu begründen, ist schon ein wenig abenteuerlich.

    Das ist deine Sichtweise, belasse mir meine. Sowie abenteuerlich deine Meinung ist.

  • Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Silvester feiern und seiner jetzt neuen Operation.
    Da er eine Person der Öffentlichkeit ist, ist es auch in Ordnung es an die "Glocke" zu hängen.



    Im Regelfall birgt jede Operation ein Risiko und garantiert auch nicht eine 100% Genesung. Dementsprechend ist es sinnvoll, erst mal konservativ zu behandeln.


    Aber irgendwie klappt das bei uns nicht so richtig. Ich denke da an Beispiele wie Risse, Höger und auch Helmes. Der wurde auch eine Ewigkeit behandelt um am Ende das Karriereende zu verkünden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • nach seinem weiterhin schmerzlichen Ausfall sollte man sich nun intensiv mit Ochs von 1899 beschäftigen.
    Dieser darf wohl den Verein verlassen, zumindest Leihweise.
    Auch wenn Führich seine Sache bisher gut gemacht hat, würde uns eine weitere Alternative für die off. Aussen gut tun.

    Hätte ich auch gerne.


    Aber Veh wird sich wohl nicht binnen 2 Wochen selbst widersprechen wollen,
    der kein Fan von Leihen ist.

  • Würde auch Ochs sehr gerne hier begrüßen. So für 1,5 Jahre könnte das schon Sinn ergeben.


    Wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist deine Sichtweise, belasse mir meine. Sowie abenteuerlich deine Meinung ist.

    ich lass Dir Deine Meinung, keine Angst. Ich gehe auch davon aus, dass Du wegen Deiner 3-tägigen Krankmeldung (Grippe) des vorletzten Jahres in 2016 und 2017 auf die Weihnachtsfeier und die Silvesterfeier verzichtet hast, weil sich das nicht gehört. (ja, natürlich ist das etwas übertrieben, soll nur verdeutlichen, dass Anschuldigungen ohne auch nur den Ansatz eines Nachweises sehr schwierig zu argumentieren sind, will man nicht ins Reich der Vermutungen, Mutmaßungen usw. abdriften. Aber wie gesagt, Deine Sichtweise sei Dir unbenommen)

  • Das ist deine Sichtweise, belasse mir meine. Sowie abenteuerlich deine Meinung ist.

    ist ja nicht nur seine Meinung sondern so darf es jeder Arbeitnehmer machen. Ob das gefällt oder nicht. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Vorwärts_Fc Jein. Wenn Du dich krank schreiben lässt und von deinem Chef dabei gesehen wirst, wie Du einkaufst, zur Apotheke gehst oder einen Spaziergang machst, ist das sicher kein Problem.
    Trifft man dich während Du krank geschrieben bist beim Feiern an, ist das, je nachdem wieso Du krank geschrieben bist, sogar ein Kündigungsgrund. Und wenn dich die Kollegen beim Feiern erwischen, die seit 4 Wochen deine Arbeit für dich mit übernehmen und Überstunden kloppen, werden sie wohl auch fragen, wie das denn zusammenpasst.
    Natürlich soll der FC um Himmels willen nicht Bittencourt kündigen :winking_face: Aber als Fußballprofi stehst Du nunmal in der Öffentlichkeit. Wenn Du dann seit Wochen verletzt fehlst und dann im Weihnachtsurlaub beim Feiern gesehen wirst, braucht man sich über ein gewisses Echo seitens der Fans auch nicht zu wundern, oder?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jetzt wird schon diskutiert, ob jemand, der verletzt ist, Silvester feiern darf. Und der verletzte Zoller war in Dubai :confused_face: Darf man denn mit Krankschreibung in Urlaub grübel Alles Fälle für den Anwalt

  • Es scheint ja so das jetzt erst rausgekommen ist was er hat. Vielleicht wurde die auch kurz vor Weihnachten entdeckt und man hat gesagt op nach dem Urlaub. Aber das ist natürlich nur Spekulativ.

    Fear the Reaper !!!

  • Genau, Fakt ist aber das er uns wohl erst, wenn überhaupt noch in dieser Saison, im März wieder helfen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich behaupte mal der Hauptgrund dafür liegt an den viel zu frühen Einsatz nach der Verletzung wie auch bei Risse.

    Fear the Reaper !!!

  • @Vorwärts_Fc Jein. Wenn Du dich krank schreiben lässt und von deinem Chef dabei gesehen wirst, wie Du einkaufst, zur Apotheke gehst oder einen Spaziergang machst, ist das sicher kein Problem.
    Trifft man dich während Du krank geschrieben bist beim Feiern an, ist das, je nachdem wieso Du krank geschrieben bist, sogar ein Kündigungsgrund. Und wenn dich die Kollegen beim Feiern erwischen, die seit 4 Wochen deine Arbeit für dich mit übernehmen und Überstunden kloppen, werden sie wohl auch fragen, wie das denn zusammenpasst.
    Natürlich soll der FC um Himmels willen nicht Bittencourt kündigen :winking_face: Aber als Fußballprofi stehst Du nunmal in der Öffentlichkeit. Wenn Du dann seit Wochen verletzt fehlst und dann im Weihnachtsurlaub beim Feiern gesehen wirst, braucht man sich über ein gewisses Echo seitens der Fans auch nicht zu wundern, oder?

    wenn er den Heilungsverlauf einer Krankheit nicht verzögert darf er auch in den Zappelpalast und sogar einen Sekt trinken. Alles kein Thema und an Silvester nichts ungewöhnliches!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja das glaube ich ernsthaft bzw. könnte es mir gut vorstellen. Was mich in diesem Glauben bestärkt ? Der FC hat in den letzten 6 Monaten alles dafür getan, damit es wieder der FC wird, den wir in den letzen Jahren davor kannten. Beschämend aber wahr.

    Diesen Artikel Ausschnitt habe ich gerade von der Facebook Seite von
    effzeh.com kopiert:


    Nach dem Gespräch zwischen Torwart- und Cheftrainer kurz vor Weihnachten wäre bis zum Neujahrstag ausreichend Zeit dafür gewesen. Stattdessen erfuhr Bade dem Vernehmen nach als einer der letzten davon, wie der Verein seine Aussagen gegenüber Ruthenbeck interpretiert hatte – und dass mit Menger bereits ein Nachfolger verpflichtet wurde. Der Eklat am Dienstag wurde unausweichlich.


    .....Ich glaube das unterstützt meine These ganz gut, dass der Armin und seine Kollegen hier die kompletten letzten beiden Wochen nichts getan haben ganz gut.....

  • Was hat das mit Leo zu tun???


    Ich werfe Leo maximal vor das er sich mit Pferdefresse abgibt frecher


    ALLEZ FC

  • Es scheint ja so das jetzt erst rausgekommen ist was er hat. Vielleicht wurde die auch kurz vor Weihnachten entdeckt und man hat gesagt op nach dem Urlaub. Aber das ist natürlich nur Spekulativ.


    DAS wiederrum fände ich, von Klubseite aus, unverantwortlich.


    Der Spieler und seine Gesundheit sind essentiell für den Klub, daher fände ich eine ''Feier schön, OP kommt danach'' absolut unpassend bis zu vereinsschädigend.


    (Womit ich nicht unterstellen will das das so passiert ist)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Vorwärts_Fc Jein. Wenn Du dich krank schreiben lässt und von deinem Chef dabei gesehen wirst, wie Du einkaufst, zur Apotheke gehst oder einen Spaziergang machst, ist das sicher kein Problem.
    Trifft man dich während Du krank geschrieben bist beim Feiern an, ist das, je nachdem wieso Du krank geschrieben bist, sogar ein Kündigungsgrund. Und wenn dich die Kollegen beim Feiern erwischen, die seit 4 Wochen deine Arbeit für dich mit übernehmen und Überstunden kloppen, werden sie wohl auch fragen, wie das denn zusammenpasst.
    Natürlich soll der FC um Himmels willen nicht Bittencourt kündigen :winking_face: Aber als Fußballprofi stehst Du nunmal in der Öffentlichkeit. Wenn Du dann seit Wochen verletzt fehlst und dann im Weihnachtsurlaub beim Feiern gesehen wirst, braucht man sich über ein gewisses Echo seitens der Fans auch nicht zu wundern, oder?

    Diesen Beitrag mal als Beispiel für viele (verschiedenen), die man hier in letzter Zeit liest. Die Stimmung ist recht aggressiv geworden ... gegen jede Person, jede Entscheidung, jedes Foto ... furchtbar


    Das, was du erzählst ist so schon richtig, denn es hängt von der Art der Krankheit ab. Mit einer Grippe sollte man ziemlich sicher auf ne Feier verzichten, aber weshalb soll er wegen Knie- oder Muskelproblemen den ganzen Tag im Bett verbringen? Der kann laufen, sitzen, sich mit Freunden treffen - Probleme dürfte es geben, wenn er mit seinen Kumpels in der Freizeit kickt - hat er nicht gemacht ... und jetzt kommst - DAS SAGST DU SOGAR ... UND DANACH ZÜNDELT MAN WEITER!!!


    Leute - fair bleiben ...

  • Natürlich hat er nicht mit Freunden gekickt, sondern war Tanzen. Aber auch dafür braucht man(naja, wenn mans richtig macht zumindest) die Beine bzw. den Bewegungsapparat, den er eigentlich gerade schonen sollte. Ich sage ja nicht "auf den Scheiterhaufen mit ihm weil er feiern war", sondern nur "Er braucht sich nicht wundern wenn das nicht von allen positiv aufgenommen wird" - das ist schon ein ziemlicher Unterschied und hat auch mit zündeln nix zu tun. Und wo Du aus dem Beitrag aggressive Stimmung rausliest? Naja ich weiß ja nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Stand hier im Thread. Kann aber natürlich auch sein dass er nur zum gemeinschaftlichen Mineralwassertrinken bis in die frühen Morgenstunden in die Disco geht :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.