Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • In jeder Disco gibt es auch einen Bereich mit Sofas etc...
    Du willst auch einfach vom schlechten ausgehen, sei es bei Ruthenbeck oder jetzt hier.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da ich mir mal das Bild ansehen wollte das gemacht wurde. Wer hat das denn mit der Disco draus gemacht? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow:


    Leo“ hatte seine Freunde, darunter die Rivalen Yannick Gerhardt und Mitchell Weiser, zu sich in sein Haus eingeladen....

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Du mein Avatar anschaust könnte dir auffallen, welche Nummer da hinten auf dem Rücken steht(nämlich die von einem meiner Lieblingsspieler), aber klar, ich will sicher nur vom schlechten ausgehen, nur weil ich was kritisiere :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Vorwärts_Fc Das Bild stammt von seiner Silvesterfeier zuhause. Das von der Disco kommt hierher.

    Kurios. Vor Heilig Abend hab ich ihn noch zusammen mit Yannik Gerhardt und Mitchell Weise in der Halle Tor 2 Party machen sehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Vorwärts_Fc Das Bild stammt von seiner Silvesterfeier zuhause. Das von der Disco kommt hierher.

    Ach was irgendein User daher redet muss man doch nicht glauben. Vorallem ohne Beweise hat das einen Wahrheitsgehalt von maximal 5 %. Aber bin auch drauf rein gefallen weil ich selten beim Boulevard vorbei schaue.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • OK hast Du natürlich recht, kann stimmen, es aber direkt als wahrheit anzunehmen war wohl blöd...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ach was irgendein User daher redet muss man doch nicht glauben. Vorallem ohne Beweise hat das einen Wahrheitsgehalt von maximal 5 %. Aber bin auch drauf rein gefallen weil ich selten beim Boulevard vorbei schaue.

    ich habe LB persönlich am 23.12. in der Halle Tor 2 angetroffen. Das ist eine von 3 Discotheken wo man unsere Werten Fußballer häufiger antrifft. Sonst besuchen sie gerne das Flamingo Royal oder das Ivory. Und als Shishabar bevorzugen die Herrschaften Die Bogletti Bar auf dem Friesenwall. Wo allgemein die Kölner Fußballer anzutreffen sind (sprich Viktoria, Fortuna und co.) Kann man mir glauben, muss man aber nicht. Bin im Nachtleben berufstätig nebenbei.

    Einmal editiert, zuletzt von 10ner ()

  • Die Zeitungen wären drauf eingestiegen wenn es so gewesen wäre. Deswegen ist da nix dran.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ganz ehrlich, was ihr aus der kleinen Maus wieder gemacht hat, dann kann man nur :woman_facepalming: !

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hast Du ihn denn Tanzen sehen @10ner. Oder hat er sich einen Cocktail nach dem anderen reingezogen?
    Es gibt genug Typen, die einfach nur Cola schlürfend am Rand stehen.


    Solange er auf der Rückfahrt seinen fahrbaren Untersatz nicht auf irgendwelchen Gleisen abstellt, ist das doch im Rahmen. Wird hier nur aufgrund der momentanen Gesamtsituation hochgespielt. Und das finde ich grenzwertig!

  • Hast Du ihn denn Tanzen sehen @10ner. Oder hat er sich einen Cocktail nach dem anderen reingezogen?
    Es gibt genug Typen, die einfach nur Cola schlürfend am Rand stehen.


    Solange er auf der Rückfahrt seinen fahrbaren Untersatz nicht auf irgendwelchen Gleisen abstellt, ist das doch im Rahmen. Wird hier nur aufgrund der momentanen Gesamtsituation hochgespielt. Und das finde ich grenzwertig!

    ich hab ihn nicht tanzen sehen. Habe ich aber auch nirgends vorher behauptet. Ober alkoholische Getränke getrunken hat oder nicht mag ich nicht zu behaupten. Dafür gibt es zu viele Getränke, die sich von der Farbe her ähneln.
    Der Lempe von der Express war übrigens mit anwesend.


    Edit: Man kann ja gerne ab und zu selber in die Lokalitäten gehen, wenn man an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt.

    Einmal editiert, zuletzt von 10ner ()

  • Hab auch nicht gesagt, Du hättest das behauptet. Hätte ich Dich sonst gefragt?
    Auch habe ich Deine Glaubwürdigkeit mit keinem Wort angezweifelt.


    Ich wollte nur klarstellen, dass die reine Anwesenheit noch längst keine Verurteilung rechtfertigt und für mich komplett im Rahmen ist.

  • ich hab ihn nicht tanzen sehen. Habe ich aber auch nirgends vorher behauptet. Ober alkoholische Getränke getrunken hat oder nicht mag ich nicht zu behaupten. Dafür gibt es zu viele Getränke, die sich von der Farbe her ähneln.Der Lempe von der Express war übrigens mit anwesend.


    Edit: Man kann ja gerne ab und zu selber in die Lokalitäten gehen, wenn man an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt.

    Glaube dir auch nicht. Dafür haben sich hier einige die sich genau wie du gerade hingestellt. Vielleicht magst du recht haben gehe aber von Gegenteil aus.


    Warum sollte jemand vom Exzess dann die Füße still halten und nicht sofort das Handy zücken? Das wäre die Story die sich verkaufen lässt!?


    Und wo die Jungs unterwegs sind ist kein Geheimnis. Findet man durch Stalken von Social Media Kanäle schnell heraus.


    Will dich auch nicht angreifen oder so.!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glaube dir auch nicht. Dafür haben sich hier einige die sich genau wie du gerade hingestellt. Vielleicht magst du recht haben gehe aber von Gegenteil aus.
    Warum sollte jemand vom Exzess dann die Füße still halten und nicht sofort das Handy zücken? Das wäre die Story die sich verkaufen lässt!?


    Und wo die Jungs unterwegs sind ist kein Geheimnis. Findet man durch Stalken von Social Media Kanäle schnell heraus.


    Will dich auch nicht angreifen oder so.!

    Mein lieber, wenn du magst können wir an einem Samstag wo der Sonntags oder Montags nicht spielt, eine Runde spazieren gehen. um Zugang zu den diskotheken muss du dir keine Gedanken machen, der ist gegeben.

  • Mein lieber, wenn du magst können wir an einem Samstag wo der Sonntags oder Montags nicht spielt, eine Runde spazieren gehen. um Zugang zu den diskotheken muss du dir keine Gedanken machen, der ist gegeben.

    Och wenn du die :prost: :prost: :prost: übernimmst bin ich dabei. Sage nur im voraus das es mit 20 für mich nicht getan sein wird :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Och wenn du die :prost: :prost: :prost: übernimmst bin ich dabei. Sage nur im voraus das es mit 20 für mich nicht getan sein wird :grimacing_face: :grimacing_face:

    Da ich sehr sportlich unterwegs bin, werde ich dir gesundheitlich nicht schaden wollen, und dir das ein oder andere Wasser versüßen. :face_with_tears_of_joy:

  • Da ich sehr sportlich unterwegs bin, werde ich dir gesundheitlich nicht schaden wollen, und dir das ein oder andere Wasser versüßen. :face_with_tears_of_joy:

    Danke möchte mich nicht Waschen. Und Kölsch hat noch niemanden geschadet :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gibt es da auch Pils
    :smiling_face_with_horns:

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Danke möchte mich nicht Waschen. Und Kölsch hat noch niemanden geschadet :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Im Gegenteil, ich versuche jedem zu helfen wo ich kann :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.