Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Wird denke ich bei ihm auch eine Frage der Alternativen sein. Kann mir vorstellen, dass er sich deswegen bis zum Ende deren Klausel nicht klar bekennen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • SAP??? :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nerve behaale.
    Nur weil nach Bremen und Red Bull nun ein weiterer Club Interesse an ihm hatben soll(!) bedeutet nicht, dass...
    ...das überhaupt stimmt mit deren Interesse an ihm, aber selbst wenn dann noch nicht...
    ...dass er auch Interesse an einem Wechsel hat, aber selbst wenn dann noch nicht...
    ...dass er auch tatsächlich wechselt aber selbst wenn dann noch nicht...


    ...dass er deshalb bis zum Saisonende auch nur 1% weniger gibt als bisher.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • japp. gibt blumenkohlohren


    Hat Salih Blumenkohlohren? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector war sich mit dem BVB einig! Ähm, wo spielt der nächste Saison nochmal? Ich glaube nicht bei dem dreckigen Bauernverein in Doofmund.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Also ganz ruhig, noch ist da alles offen

  • @jan2010


    Ich setze hier mal eine Diskussion über Leo aus dem Mere-Thread fort. Es ging um die Frage, ob das Saunainterview Leo nachteilig ausgelegt werden muss, wenn er doch geht.


    Nochmals, Leo hat sich lediglich dahingehend geäußert, dass sich einige vorstellen könnten, zu bleiben. Das Interview ist schon ein paar Wochen alt, also zu einem Zeitpunkt, als nicht klar war, ob es tatsächlich runter geht und welche Vereine in diesem Fall bei Leo auf der Matte stehen.


    Ich halte das Interview für absolut ok. Er macht au seinem Herzen keine Mördergrube. Wieso sollte er auch. Wenn Leute dann nur die Überschriften lesen, von Sauna-Schwur etc., kann er doch nichts dafür. Dasselbe gilt für Timo, der auch mehrfach betont hat, er könne sich einen Verbleib vorstellen.


    Man kann das auch nicht mit Schlaubi vergleichen. Das ist ein ganz anderer Typ Mensch. Der ist introvertiert und geht jedem Interview aus dem Weg. Finde ich persönlich auch sympathisch. Aber Leo ist eben das Gegenteil. Er ist eher der offene Typ. Ich sehe das nicht als Problem.

  • @Haessler78


    Erstmals gebe ich Dir Recht. Hector als Vergleich zu nehmen, ist schwierig. Aber dennoch wünschte ich mir mehr von der Sorte.


    Bei dem anderen sehe ich es anders:


    Wenn man ehrlich ist war die Wahrscheinlich eines Abstiegs seit dem 14. Spieltag weitaus höher als der Nichtabstieg.


    Dh dieses Sauna interview fand statt als die Perspektive eher 2. Liga bedeutete.


    Klae, Leo ist scheinbar einer, der offen sein Herz nach aussen preisgibt. Finde ich ja auch gut. Und vielleicht verlängert er auch und bleibt.


    Und wenn er am Ende geht, was sein gutes Recht ist, dann hätte ich zumindest im Nachhinein auf ein solches interview verzichten können.

  • Und wenn er am Ende geht, was sein gutes Recht ist, dann hätte ich zumindest im Nachhinein auf ein solches interview verzichten können.


    Letzteres ist sicher richtig. Klar weckt das Hoffnungen, die, wenn sie enttäuscht werden, in Wut umschlagen können.


    Es ging in dem Interview aber um den Teamspirit, den er untermauern wollte. Dass dieser wie von Leo beschrieben ist, zeigen ja die Aktionen von Höger, Hector und vermutlich jetzt auch Horn. Von daher wären es ja selbst bei einem Abgang von Leo nicht ganz leere Versprechungen gewesen.


    Macht mich nebenbei unfassbar stolz, ein Gefühl, dass man mit einem Abstieg nicht unbedingt verbindet.

  • Leo hätte längst zugesagt, aber es gibt ein anderes Problem, was für ihn natürlich sehr wichtig ist. In seinem Familienranking zickt einer rum! Ich hoffe er bekommt das hin.

  • Leo hätte längst zugesagt, aber es gibt ein anderes Problem, was für ihn natürlich sehr wichtig ist. In seinem Familienranking zickt einer rum! Ich hoffe er bekommt das hin.

    Tja, da fällt mir nur folgendes zu ein: Leo, bist du ein Mann oder eine Maus?


    In seinem "Familienranking" schätze ich, ist er derjenige der das "größere" Geld nach Hause bringt.


    Faust auf den Tisch, Leo!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Tja, da fällt mir nur folgendes zu ein: Leo, bist du ein Mann oder eine Maus?
    In seinem "Familienranking" schätze ich, ist er derjenige der das "größere" Geld nach Hause bringt.


    Faust auf den Tisch, Leo!

    Stand das in der Bild der Frau?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Leo hätte längst zugesagt, aber es gibt ein anderes Problem, was für ihn natürlich sehr wichtig ist. In seinem Familienranking zickt einer rum! Ich hoffe er bekommt das hin.

    wie ? Will Papa dass er wechselt?

  • Einfach herrlich wie hier fast jeden Tag im Brustton der Überzeugung Insiderinfos rausgehauen werden.
    Das halbe FC-Brett scheint Veh, Ruthenbeck, Wehrle und natürlich auch sämtlichen Spielern Tag für Tag über die Schulter zu schauen.


    Weil es würde doch niemand hier vollkommen haltlosen über mindestens fünf Ecken gehörten Quatsch wiedergeben, oder? :winking_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Einfach herrlich wie hier fast jeden Tag im Brustton der Überzeugung Insiderinfos rausgehauen werden.
    Das halbe FC-Brett scheint Veh, Ruthenbeck, Wehrle und natürlich auch sämtlichen Spielern Tag für Tag über die Schulter zu schauen.


    Weil es würde doch niemand hier vollkommen haltlosen über mindestens fünf Ecken gehörten Quatsch wiedergeben, oder? :winking_face:

    Entbehrt nicht einem gewissen Hang zur Doppeldeutigkeit, lieber @Tigranes,


    da diese Info von unserer geschätzten Userin @prinzess of elz kam.


    Natürlich werden hier nur sachlich fundierte Infos an die Leute gebracht, ich zitiere mal "Weil es würde doch niemand hier vollkommen haltlosen über mindestens fünf Ecken gehörten Quatsch wiedergeben".


    Da ca. 75% der User einen täglichen Einblick in die Geschicke des :FC: haben, können wir damit mit 95%iger Sicherheit sagen, dass an gefühlt jedem zweiten Gerücht zumindest 80% Wahrheit stecken.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • wie ? Will Papa dass er wechselt?

    Ich möchte dazu keine Personen nennen und bitte das zu verstehen. Es gibt für seinen Verbleib noch Klärungsbedarf in der Familie. Ich hoffe das er bleibt, obwohl ich weiß, dass es schwer wird.