Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Klünti und Joni können ja noch nicht am GBH sein. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nur um das festzuhalten:


    Ich hatte Hector schon zu Joni verbessert BEVOR Kasallamacher den Fehler bemerkte. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was hat das bei Leo zu suchen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mimimimi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://www.kicker.de/news/fuss…n-hat-mehr-zu-bieten.html


    ich packe es hier mal hinein, denn Leo kommt halt hier zu Wort


    ....und der kicker schreibt auch was dazu, warum gerade diese Spieler schon jetzt am GBH sind (und Jojic daher nicht zu dieser Truppe zählt :winking_face: ...weil Coby danach gefragt hatte)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja das stimmt soweit, was er sagt!! Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann ist er ein heißer Anwärter auf den Spieler der Saison!! Seine Anlagen sind so überragend!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und schon wieder ein eindeutiges Zeichen, das auf der linken Außenbahn noch jemand neues her muss.
    Es ist eindeutig, das Bittencourt keine 30+ Spiele machen wird.
    Dasselbe sehe ich bei Risse (wenn er nicht sogar noch weniger Spiele macht), aber dort haben wir Clemens als BackUp.
    Für Bittencourt hätten wir nur Notlösungen:


    Zoller, Rausch, Horn, Handwerker


    Ich hoffe Schmadtke erkennt das auch und macht noch nen Transfer fix. Von mir aus auch ne Leihe, Hauptsache man muss auf dieser Position nicht mit Notlösungen arbeiten, wir sind aus dem offensiven Mittelfeld sowieso schon zu schwach, was die Torgefahr angeht.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Er wird doch bis zum Spiel wieder fit. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird doch bis zum Spiel wieder fit. :prost: :prost:

    Darum geht es ja nicht. Er wird sicherlich bis Sonntag fit sein.
    Es geht eher darum, das diese immer wieder auftauchenden Wehwehchen ein klares Zeichen sind, das Bittencourt nicht das letzte mal geschont werden muss und ein paar Tage ausfällt.
    Dasselbe sehe ich auch bei Risse. Er wird diese Saison garantiert des öfteren von Stöger geschont werden.
    Ich finde das ja auch richtig und das ist Stögers Art. Lieber einen zu 100% fitten Ersatzspieler, als einen angeschlagenen Stammspieler.


    Für Risse haben wir relativ guten Ersatz mit Clemens (auch wenn das einige anders sehen) und Klünter traue ich rechts Offensiv auch zu.


    Die linke Seite ist allerhöchstens mit Rausch zu ersetzen und darüber müssen wir wohl nicht reden.
    Horn ist LV und laut eigener Aussage allerhöchstens IV.
    Und Handwerker ist für diese Saison noch keine eingeplante ernstzunehmende Alternative.


    Ich fänd es fahrlässig diese Position nicht noch zu besetzen. Besonders wenn man noch genügend Geld zur Verfügung hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: