Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • er lebt von Spritzigkeit, die er momentan nicht hat. Und die er bei dem Programm dauerhaft nicht haben kann.
    Da macht es durchaus Sinn, wenn auf seiner Position ab und zu mal ein anderer spielt.
    Whoever: Nartey, Cordoba, Handwerker...

  • Nartey ist glaube ich keiner für die Außenbahn, die Anderen beiden gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat zweite Halbzeit aufgedreht, leider ist die riesen Chance auch ein Sinnbild, was bei uns fehlt! Bittencourt macht das super, aber sein Nebenmann ist nicht fähig. Doch vielleicht, hätte er sich auch einfach fallen lassen sollen. Der Kontakt war, es hätte elfer gegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke schon da war ein klarer Kontakt, man wäre nicht um den Elfer herumgekommen. Stark war ja nicht der Videoschiri.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht einer, der vorne den Ton angeben könnte, die dirigierende Führungsrolle übernehmen? Sein klasse Tackling in der 2. Halbzeit war die Initialzündung für eine bessere und couragiertere Leistung von weiten teilen der Mannschaft. Super Vorarbeit, die Osako einfach machen muss...

  • Um Stöger zum Bleiben zu bewegen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe davon aus die Jungs hängen an ihm wie er an Ihnen, sonst wäre der doch schon längst weg bei der derzeitigen Situation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe davon aus die Jungs hängen an ihm wie er an Ihnen, sonst wäre der doch schon längst weg bei der derzeitigen Situation.

    "Die Jungs"? :grinning_face_with_big_eyes:


    Bisher bist du mir im Forum nicht als Naivling aufgefallen. War heute Vollmond, oder hat man dir Hormone gespritzt? Oder gar beides? :face_with_tears_of_joy:

  • Die Mechanismen werden auch vor Stöger nicht halt machen. Da kann er reden was er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Puppekopp: Ja, ist ja nicht so das wir ne eingeschworene Truppe haben. (Mitsamt Trainerteam)


    Wenn dir keine Argumente einfallen (merkt man schon am aufhängen an einer Formulierung) einfach mal die Fresse halten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß gar nicht, was es da über Leo zu diskutieren gibt?


    Ja, er nimmt seinen Job wahr, indem er Verantwortung übernimmt. Ob auf dem Platz oder auf den Nebenkriegsschauplätzen.


    Der hat mehr Eier in der Buchse, als der restliche Kader zusammen.


    Nennen wir das Nebenjob, so wünsche ich mir mehr Nebenberufler...

    "I cant afford an actual signature"

  • Er hätte von Anfang an spielen sollen. Er ist ne geile Kampfsau, hängt sich richtig rein und nimmt die Kurve mit. Hat mir letzte Saison gefallen an ihm. :smiling_face_with_hearts: