Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Wenn er Leute um sich hat, die spielerisch ebenfalls gut sind, ist auch er direkt um ein Level besser als er ohnehin schon ist. Schönes Zusammenspiel mit Guirassy und später auch mit Jojic. Guirassy hat unzählige Male auch Leo abgelegt. Das funktioniert immer besser!

  • Ganz tolles Spiel, jetzt muss nur noch unsere große Schwachstelle behoben werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz?

    Nö!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war doch nicht ernst gemeint von Jan, ich denke das war ne Anspielung auf unseren Neu-User aus Österreich. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo gestern 1HZ flopp, 2 HZ Mega topp!


    Wir brauchen ihn zwingend in dieser 2 HZ Form! Er haut sich auch immer voll rein, geht auch mal dem Schiri auf den Sack. Da sind andere bei uns oft zu harmlos. Das hat gestern sehr gut gefallen, echt Sau stark! Er reißt das Team mit!

  • Vom Verhalten erinnert er mich immer mehr an Podolski. Keine gescheite Defensivarbeit und immer öfters mit dem Kopf durch die Wand.
    Wenn er wenigstens die Tore wie Poldi machen würde!

  • Vielleicht ist er schon "überspielt".


    Außer einer richtig guten Aktion zu Anfang, wo er sich von außen durchtankte, kam nur noch das Prinzip "Mit dem Kopf durch die Wand", teilweise gegen drei Gegner.


    Seine Defensivarbeit konnte ich heute ebenfalls nicht erkennen.

  • Nagelsmann hat seine Leute taktisch gut eingestellt, da er wusste, dass die größte Gefahr von Bittencourt ausgeht und entsprechend dafür gesorgt, dass er fast immer mindestens gedoppelt wurde. Die Räume, die dann andere automatisch bekommen konnten aus Mangel an Qualität (vor allem Rausch) nicht genutzt werden. Gegen Borissov war das anders. Überhaupt scheinen die den FC nicht gut gescoutet zu haben.

  • Vielleicht weil kaum einer mitgespielt hat?


    Was soll er denn machen wenn er mal wieder nach vorne rennt und Osako und co. untergetaucht sind oder sich nicht aus der Deckung befreien können?


    Leo ist doch keine eierlegende Wollmilchsau...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch nicht mehr lustig. Ein paar Verletzte, OK, das kommt vor.
    Aber wenn man sieht, wie viele Leute momentan alle samt mit im weitesten Sinne "Muskel- und Sehnenverletzungen" zu tun haben, muss sich der gute Herr Kugel mal langsam fragen lassen, ob er seinen Job richtig macht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Einfach nur noch lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch nicht mehr lustig. Ein paar Verletzte, OK, das kommt vor.
    Aber wenn man sieht, wie viele Leute momentan alle samt mit im weitesten Sinne "Muskel- und Sehnenverletzungen" zu tun haben, muss sich der gute Herr Kugel mal langsam fragen lassen, ob er seinen Job richtig macht.


    Der Express spekuliert, der Hybrid-Rasen auf dem Trainingsgelände wäre schuld.

  • Kann mal jemand einen Verletzten-Thread aufmachen? Ich verliere langsam den Überblick :face_vomiting:

  • ich könnte kotzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke