Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Spielt in den Jugendteams übrigens sowohl IV wie auch DM, wobei das DM als Hauptposition angegeben wird.


    Aber seien wir ehrlich, Stöger ist Trainer, weiter als bis auf die Bank kommt er eh nicht.

    Sehe schon kommen, 60. Minute, der FC wechselt, Bisseck an der Seitenlinie steht bereit und die Tafel geht hoch und zeigt ne rote 20 :winking_face_with_tongue: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: (...damit der Junge vom Matze was lernen kann!)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Denke mal für die Flügel könnte es nun wirklich sein wie Stöger schon vor der letzten Woche angekündigt hat, dass man Cordoba ausprobiert.
    Mist verdammter mit Zollis Verletzung. Durch die musste Leo, wie sich jetzt zeigt zu früh, wieder rauf, und fällt jetzt auch auf. Wenn der Schneeball einmal rollt, rollt er auch -.-

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Denke mal für die Flügel könnte es nun wirklich sein wie Stöger schon vor der letzten Woche angekündigt hat, dass man Cordoba ausprobiert.
    Mist verdammter mit Zollis Verletzung. Durch die musste Leo, wie sich jetzt zeigt zu früh, wieder rauf, und fällt jetzt auch auf. Wenn der Schneeball einmal rollt, rollt er auch -.-

    3€ please! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Polemik bringt uns auch nicht weiter.


    Stöger hat im Gegensatz zu mir auch die Zeit sich viele Spiele unserer Youngster anzusehen, unsere Jugend muss sehr beschißen sein wenn man sieht das höchstens ne handvoll jemals ne Chance im Profifkader bekamen unter Stöger in den letzten 4 Jahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep


    Wer redet von festem Stamm?


    Seit Schnellhardt wurde KEINS der Talente auch nur mal ausprobiert das danach wieder verschwand, so wie es oft bei Anderen passiert, aber die VERSUCHEN es wenigstens.


    Stöger beruft gerne mal welche zum Training, aber das war dann auch schon das höchste der Gefühle. (Außer dem obligatorischen Einsatz in LSP-Testspielen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und welches der nicht getesteten Talente trumpfte woanders anschließend groß auf? Richtig! Keiner!
    Spricht eigentlich dafür, dass Stöger gut einzuschätzen weiß wer das Zeug hat

  • Junge Spieler brauchen auch mal ne Chance oder sogar Vertrauen um sich positiv zu entwickeln. Denn an sowas kann man als Spieler auch wachsen mMn.


    Hartel zB. hätte bei uns niemals ne ähnliche Entwicklung hingenommen wie nun in Berlin, um mal ein Beispiel zu nennen.


    Klünter zB. hatte letzte Saison seine zweite Chance (1 ganzes Jahr nach der Ersten) genuntz und wurde Stammspieler, jetzt leider im Loch, aber trotzdem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junge Spieler brauchen auch mal ne Chance oder sogar Vertrauen um sich positiv zu entwickeln. Denn an sowas kann man als Spieler auch wachsen mMn.

    Ja aber die Mär, dass junge Spieler diese Chance nie mehr nutzen können weil sie unter Stöger keine bekamen glaube ich trotzdem nicht. Siehe Cueto den forderten hier auch einige und auch immer mit den gleichen Argumenten "schlechter als XY kann er ja auch nicht sein". Was wurde aus dem?

    Hartel zB. hätte bei uns niemals ne ähnliche Entwicklung hingenommen wie nun in Berlin, um mal ein Beispiel zu nennen.

    Hartel hätte diese Saison auch nicht zweite Liga bei uns gespielt. Die Rückkaufoption belegt, dass man in ihm trotzdem was sieht.

    Klünter zB. hatte letzte Saison seine zweite Chance (1 ganzes Jahr nach der Ersten) genuntz und wurde Stammspieler, jetzt leider im Loch, aber trotzdem.

    Ja das zeigt doch wieder das Gespür von Stöger das man Klünter eben nicht direkt aufgegeben hat nach seinem schlechten ersten Auftritt - und nicht nur der war schlecht die Vorbereitungen zuvor (ich denke da nur an den Colonia Cup) waren auch gruselig.

  • Vielleicht hätte Hartel aber (mit etwas mehr Rückhalt) es auch in Liga 1 gepackt?


    Zum Beispiel weniger Zoller auf Außen in den letzten 3 Jahren.


    Und Klünter stand wohl soweit in Berlin im Wort hatte fast schon dort unterschrieben, also den solltest du da eher nicht anführen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach jetzt kommt wieder diese haltlose "wenn sie mehr Rückhalt hätten, und eigentlich sind sie alle total böse auf Onkel Stögi" Nummer


    Und warum soll ich Klünter nicht aufführen? Da hat Stöger doch wohl entsprechend gehandelt um ihn zu halten oder nicht? Aber klar weil der einmal Bundesliga spielte war ihm der pöse pöse Stöger plötzlich egal und er blieb. Ja so wirds gewesen sein :woman_facepalming:

  • Jetzt wirst du wieder polemisch.


    Glaubst du wirklich Spieler wie Jojic, Hartel , Horn 2, Mere und co. werden Stöger auch nur ne halbe Träne nachweinen?


    Er hat das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt, das kann keinem außer den (mit oder ohne Leistung) Stammspielern gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaubst du wirklich Spieler wie Jojic, Hartel , Horn 2, Mere und co. werden Stöger auch nur ne halbe Träne nachweinen?

    Dann werd ich halt polemisch aber was du machst ist noch schlimmer in dem du dir irgendwelche Gedankengänge von Spielern aus den Fingern saugst.
    Nein ich weiß nicht ob Stöger den Spielern vernünftig und plausibel eine Nichtberücksichtigung erklärt.

    Er hat das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt, das kann keinem außer den (mit oder ohne Leistung) Stammspielern gefallen.

    das passt nicht zusammen (und ist im übrigen auch nichts anderes als Polemik) denn diejenigen die nicht zum Zuge kommen wie Mere oder Horn haben jetzt auch nicht mit Leistung geglänzt

  • Im Gegensatz zu den unverdieten Stammspielern sind sie ja auch jedes mal nach einer schlechten (es reicht auch mal eine nicht so gute) Leistung wieder draußen.


    Und die Psyche ist im Fussball mMn nunmal sehr wichtig, also ja, die haben einen ganz anderen Druck als Lehmann und co. , denn die müssen bei jeder Aktion / jedem Pass Angst haben das er nicht ankommt und sie wieder auf der Bank landen.


    Horn mit 19 zB. musste ernsthaft nach dem Berlin Spiel wieder raus damit Rausch wieder rumstümpern durfte, Jojic dito für Matze, auch Osako durfte, weil er ganz okay war, direkt wieder von Beginn an ran, Clemens wiederrum war trotz Tor keine Minute auf dem Platz.


    Willst du mir das ernsthaft als Leistungsprinzip verkaufen? Oder kommt jetzt wieder die Mär vom guten trainieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Schnellhardt war ne ähnliche Luftpumpe wie Federico. Wann hört das gehype über den Kölner Nachwuchs mal auf? Wenn alle so toll wären, würde die Zweite nicht ständig gegen den Abstieg spielen und die U19 auch mal Meisterschaften gewinnen.

  • Horn mit 19 zB. musste ernsthaft nach dem Berlin Spiel wieder raus damit Rausch wieder rumstümpern durfte

    in deiner Welt vielleicht, in meiner spielte er anschließend in Leverkusen 90 Minuten durch während Rausch 90 Minuten auf der Bank platz nahm

    Clemens wiederrum war trotz Tor keine Minute auf dem Platz.

    oh ja dieses Weltklasse Tor bei dem er zuvor einen zugegeben sehr guten Pass auf Zoller spielt aber anschließend rein davon profitiert, dass Plattenhardt den Ball falsch einschätzt.
    Ansonsten spielt er natürlich aktuell ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d

  • in deiner Welt vielleicht, in meiner spielte er anschließend in Leverkusen 90 Minuten durch während Rausch 90 Minuten auf der Bank platz nahm

    oh ja dieses Weltklasse Tor bei dem er zuvor einen zugegeben sehr guten Pass auf Zoller spielt aber anschließend rein davon profitiert, dass Plattenhardt den Ball falsch einschätzt. Ansonsten spielt er natürlich aktuell ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d


    Hab ich nen Fehler gemacht, sorry, aber dann halt nach dem Leverkusen Spiel. Wieso lief Rausch in der Euro League auf, weil Horn mal wieder gegen einen viel besseren Gegenspieler nicht schlechter aussah als Rausch gegen die größten Luftpumpen?


    Wer sagt das das Tor Weltklasse? Aber die Leistung war okay, danach muss der auf die Bank und es war klar das das dann nix mehr wird, da hätte er sich die Aufstellung gegen BATE auch gleich sparen können.


    Aber du kannst mir gerne die Spiele aufzählen in dene Zoller ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d auf der Außenbahn agiert hat was dessen ständige Aufstellung DORT rechtfertigt.


    Um Rausch geht es mir eh weniger, der ist zwar beschißen aber kann wenigstens noch das Tempo der Bundesliga mitgehen, Lehmann wiederrum hat mittlerweile das Tempo Mittelfeld dritte Liga erreicht, in mainz besonders auffällig, auf jede Ballannahme folgten erstmal drei langsame Trippelschritte mitsamt 180° umsehen um dann den Pass zu spielen den JEDER schon vorehr gesehen hatte, oder eben nicht, als zB. Osako komplett frei war auf Außen und er ernsthaft in die Hände des Keepers lupft. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.