Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Wieso lief Rausch in der Euro League auf, weil Horn mal wieder gegen einen viel besseren Gegenspieler nicht schlechter aussah als Rausch gegen die größten Luftpumpen?

    was störte dich jetzt nochmal genau an Polemik? Der Plan war klar erkennbar es ging darum wieder zu versuchen defensive Stabilität zu gewinnen, während bei Horn die Vorwärtsbewegung geringfügig besser ist als bei Rausch (beide können nicht flanken) lässt sich Horn regelmäßig Knoten in die Beine spielen da verhält sich Rausch oftmals cleverer.

    danach muss der auf die Bank und es war klar das das dann nix mehr wird, da hätte er sich die Aufstellung gegen BATE auch gleich sparen können.

    was ist jetzt genau dein Problem? Das ein Spieler der in einem Spiel eine gute Szene hatte ansonsten sehr verletzungsanfällig ist nicht 2 mal innerhalb weniger Tage ran durfte oder das er dann doch wieder ran durfte?

    Aber du kannst mir gerne die Spiele aufzählen in dene Zoller ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d auf der Außenbahn agiert hat was dessen ständige Aufstellung DORT rechtfertigt.

    es geht darum, dass es von der Bank aus keiner besser macht meist sogar im Gegenteil. Zoller machts definitiv besser als Clemens, Risse in vernünftiger Form besser als Zoller, Osako bekommts an einem guten Tag auch hin. Da ist Zoller bei dem Krankenstand noch die beste Lösung

    Gerne das ganze nochmal in rot. Wenn ihr zwei es nicht schafft eure Diskussion im richtigen Thread zu führen, haue ich dazwischen!!, die Mod.

  • Lt. Stöger reicht es wahrscheinlich nicht für das Spiel auf Schalke...

  • Alles andere hätte mich auch gewundert. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter Herzinfarkt! ich hatte mit dem Hunrundenaus gerechnet als ich hier reinguckte.

    Darauf wird es wohl hinauslaufen. Wenn Leo schon das Reha-Training abbrechen muss, wie soll er dann fit für ein Bundesliga Spiel werden?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Darauf wird es wohl hinauslaufen. Wenn Leo schon das Reha-Training abbrechen muss, wie soll er dann fit für ein Bundesliga Spiel werden?

    OK das wusste ich nicht das er sogar das Rehatraining abgeborchen hat dann werde ich auch mal :face_vomiting: gehen!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aber das passt doch auch nicht, wäre er im Reha Training müsste man doch nicht erwähnen das er nicht für Schalke fit ist. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns passt gar nichts mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schön, endlich mal gute Nachrichten. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Kicker steht, dass Bittencourt heute und am Sonntag in der Startelf aufläuft. Ich dachte, der ist noch verletzt und gar nicht mit nach Belgrad gefahren?

  • Im Kicker steht, dass Bittencourt heute und am Sonntag in der Startelf aufläuft. Ich dachte, der ist noch verletzt und gar nicht mit nach Belgrad gefahren?

    Ne fällt weiter aus

  • Ne fällt weiter aus

    Kicker, die zuverlässige Quelle für jedermann. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.