Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Wäre es fies zu sagen Kölsch müsste auch renoviert werden? . :winking_face: :winking_face: :winking_face: :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat jemand einen aktuellen Stand wann Leo wieder auflaufen kann ? Wenn der wieder kommt sind wir ja quasi unbesiegbar :grinning_face_with_big_eyes:


    Nee im Ernst....Das wäre schon nochmal Qualität, die dann dazu kommt und eine weitere richtig wertvolle Alternative.

  • Hat jemand einen aktuellen Stand wann Leo wieder auflaufen kann ? Wenn der wieder kommt sind wir ja quasi unbesiegbar :grinning_face_with_big_eyes:


    Nee im Ernst....Das wäre schon nochmal Qualität, die dann dazu kommt und eine weitere richtig wertvolle Alternative.

    wird erst im März zurück erwartet, dauert also noch etwas
    Risse wird zwar bald eine Alternative sein, aber erwarten sollte man erstmal nichts von ihm

  • richtig. Wir sollten mit beiden nicht wirklich rechnen! Spielen beide doch noch und helfen uns, sind wir positiv überrascht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moin, mein erster Beitrag :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin ja mal gespannt, in wieweit Leo uns in der restlichen Halbserie noch helfen kann - man merkt schon, dass er fehlt, weil uns damit vorne jemand fehlt, der über Außen ein bisschen Alarm macht. So ähnlich habe ich das in kleinerer Form in letzter Zeit nur von Führich gesehen.


    Naja, lassen wir ihn erst einmal fit werden und sich über das Training herankämpfen - ist ja positiv, dass er sich schon besser fühlt :smiling_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Boah was hat der jung uns gefehlt super das er wieder dabei ist.Wenn er und Risse wieder bei 100% sind dann haben wir endlich wieder richtig tolle außen und CC noch dazu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Leo muss sich jetzt immer montags verletzten, Dienstag auskurieren, Mittwoch Lauftraining, Freitag Test bestehen und dann am WE.... Ihr wisst schon.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Leo, du hast gefehlt. Wie wichtig du für uns doch bist. Danke!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,