Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • und schon sieht man ein ballsicheres Mittelfeld

    Was aber zu 70% an Koze lag. Leo ist wichtig keine Frage, trotzdem hat er auch viele Fehler gemacht. Hoffen wir das er nun Gesund bleibt.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Leo geht auch immer viel Risiko mal 1 gegen 1 genau das hat uns so sehr gefehlt und ist extrem wichtig für unser Spiel, da er damit Lücken reißt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor allem weiß er, wann er nach innen laufen und dort als zusätzlicher Zentraler agieren muss. Ist bei uns ja keine Selbstverständlichkeit.

  • War ja ein Heimspiel für ihn, also nicht der ''Verein'', sondern die Stadt, er kommt ja aus Leipzig, hatte ich ganz vergessen.


    Und sein Papa hat ja für DEN großen Leizpiger Traditionsverein gespielt, den ersten Meister Deutschlands, den VFB Leipzig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war heute wohl etwas übermotiviert, aber wer mag es ihm verdenken. Ich habe schon fast damit gerechnet, dass er noch einen umsenst, wie vor 2 Jahren in Leverkusen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist halt blöd beim Stand von 1:3 reinzukommen. Die Stuttgarter machen dicht und der FC kann dann nicht geduldig Lücken erspielen. Denke mal, Ruthenbeck hat ihm den Auftrag gegeben, im 1 gegen 1 Lücken zu reißen.

  • Er ist einer unserer ganz wenigen Spieler, die auch mal einen Gegner ausspielen können. Heute war's halt auch schwer, in eine am Boden liegende Truppe reinzukommen, die immer noch damit beschäftigt war, wie die dämlichen Gegentreffer passieren konnten.

  • Vorweg:


    Stuttgart war insgesamt fair. Der Ginzcek und Gomez wie die den Horn aufmuntern wollten oder im Hinspiel Badstubers interview.


    Und Schwalben mag ich auch nicht.


    Aber...


    Bittencourt kommt rein. Er wird im linken Strafraum getroffen, rennt aber weiter.


    Lässt er sich fallen gibts Elfmeter. Und ist noch nicht mal eine Schwalbe. Ehrenwert dass er weiterläuft, aber wenn ich im gleichen Atemzug den Beck in der 92 Minute sehe wie der den sterbenen Schwan spielt und ganz plötzlich wieder auf dem feld steht, weil er nicht draussen behandelt werden wollte...


    Da frage ich mich, ob das so schlau war von Leo.

  • Lässt er sich fallen gibts Elfmeter. Und ist noch nicht mal eine Schwalbe.

    Dachte ich in der Szene auch, denn den Rempler bekam er definitiv.


    Aber VfB und fair? Das war "winning ugly" in Reinkultur. Allein schon, was Gomez mit seinen Schwalben abgezogen hat... und dann die Zeitschinderei.

  • Ganz genau lieber so drin bleiben als mit einem fairnesspreis absteigen das wäre elfer gewesen. Übrigens Pizza paar minuten davor genau das gleiche.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz genau lieber so drin bleiben als mit einem fairnesspreis absteigen das wäre elfer gewesen. Übrigens Pizza paar minuten davor genau das gleiche.

    Das ist schon übel, wenn man sich das überlegt. Du zeigst Fairplay und steigst ab, während sich die Asis als Mannschaft der Stunde dafür feiern lassen Zeit zu schinden oder Schwalben zu ziehen.
    Davon haben wir leider nix außer: toller Sportsmann. Und 5 Minuten später werden wir medial trotzdem alle zerpflückt.
    Es macht keinen Spaß mehr.
    Ich bin froh und stolz, dass die Jungs sich einerseits so verhalten. Aber andererseits bedeutet das auch den sportlichen Niedergang und damit auch, dass die Jungs nächstes Jahr weg sind.
    Das tut eigentlich am meisten weh. Weil wir wirklich ne gute Truppe beisammen haben.

  • Er ist nicht gefallen, aber ins stolpern gekommen, hätte man dann nicht doch auf Strafstoß entscheiden müssen :question_mark:

  • Auch ihm geht der killerinstinkt komplett ab und das ist auch der Hauptgrund dafür, dass er in Summe viel zu ineffektiv ist (scorrertechnisch). Wenn man getroffen wird, dann muss man fallen...Punkt und aus. Es geht um Punkte, um die Existenz, da ist es nicht "fein" oder "korrekt" weiterzulaufen, sondern dämlich.



    Die Gegner nutzen solche Aktionen (hinten wir vorne) gnadenlos aus. Wir eben nicht, wir ziehen in entscheidenden und engen Aktionen stets den kürzeren, da wir vom Kopf zu lahm oder nicht clever genug sind und deswegen stehen wir da, wo wir stehen.



    Hoffe auf eine Trennung nach der Saison, denn 1. bekommt man für ihn ordentlich Geld und 2. ist auch er keine verlässliche Größe und zudem viel zu verletzungsanfällig.

  • wenn er mit in Liga 2 geht hoffst du auf eine Trennung!? Da gehen die Meinung mächtig auseinander.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig