Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Ähm, bis auf die Flanken. Die waren leider nix.

    Etwas Schwund ist immer :winking_face:


    Mir hat heute sein absoluter Einsatzwille imponiert und, wie bereits gesagt, können wir mal den Gegenspieler fragen wie er das heutige Spiel gegen Leo sieht. Vielleicht ist der Drehschwindel ja mittlerweile futsch.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hat mich heute teilweise aber zur Weißglut gebracht.
    Macht viel Dampf, alles Top.


    Aber er könnte noch viel mehr rausholen.
    Ok, mit dem Schiessen ist halt so eine Sache bei ihm,
    und Flanken wie Puppekopp erwähnt hat, waren auch nicht so pralle.


    Aber: Er hat gerackert ohne Ende,
    und hat die richtige Metalität an den Tag gebracht.

  • Genau so einen Typ brauchst du wenn du in unserer Situation bist. Der haut sich voll rein und gibt alles. Seine Flanken finden nicht immer den richtigen Abnehmer und die Abschlüsse könnten auch manchmal gefährlicher sein, aber der Einsatz stimmt zu 100%.

  • wieso...eine war doch ne Vorlage zum Tor :winking_face:

    Und eine ist um ein Haar bei Zoller gelandet. Da waren noch ein paar Haare von irgendeiner Pille dran. Wobei ich die in dieser Situation nicht so hoch angesetzt hätte. Eher flach in den Rückraum.


    Alles in allem ein unfassbar gutes Saisonspiel von Leo. Freut mich extrem für ihn und vor allem natürlich für uns und wenn er das bis zum Saisonende so gehen kann, dann wäre das schon ganz schön großartig!

  • Man sieht wieder mal: Leo muss topfit sein um Topleistungen abzurufen. Dann kann er sigar ein Unterscheidspieler sein. Das wusste man immer. Leider macht ihm sein Körper aber öfters einen Strich durch die Rechnung (siehe Reus, der hätte Weltfussballerpotential). Und ich fürchte darauf muss man auch in der Zukunft eingestellt sein. Aber jetzt heißt es erst mal erfreuen am hier und jetzt.

  • absolut!! Ich hoffe, dass sein Körper bis Saisonende durchhält, denn er und auch Risse sind die einzigen Außenspieler, die BL Format haben. Man merkt gleich, wenn beide dabei sind!!! Führich kann in diese Rolle reinwachsen, Clemens vielleicht auch bald wieder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr stark auch eine Szene so ungefähr in Minute 30, als er links defensiv per Grätsche einen Zweikampf gewann und direkt die gesamte Tribüne O2 - O4 richtig aufgeputscht hat ... da konnte man den Einsatz und den Willen sehen!

  • Sehr stark auch eine Szene so ungefähr in Minute 30, als er links defensiv per Grätsche einen Zweikampf gewann und direkt die gesamte Tribüne O2 - O4 richtig aufgeputscht hat ... da konnte man den Einsatz und den Willen sehen!


    Das hat er sogar 2 oder 3 mal gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo ist in der kicker Elf des Tages


    zusammen mit Meré, der von den Kicker Leuten als Spieler des Spiels ernannt wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wieso...eine war doch ne Vorlage zum Tor

    Stimmt, die hatte ich in meinem eingebildeten Kaffeerausch* glatt übersehen. :woman_facepalming:


    Aber die restlichen Hereingaben waren zum Gruseln.


    *Sollte es in einem Stadion eine noch schlimmere Plörre mit angeblichem Coffein geben, sagt mir Bescheid! :grimacing_face: