Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Hat leider gegen Lev seine vierte Gelbe geholt...ich bete, dass er gegen Hoffenheim sich nicht seine fünfte abholt :candle: :candle: :candle:

  • Berechtigter Punkt.


    Gerade gegen Mainz müssen wir nach Möglichkeit in Bestbesetzung spielen.
    Allerdings erhoffe (nicht erwarten) ich mir in Hoffenheim zumindest auch ein Punkt.


    Und wenn Mere diesesn mitunter durch ein hartes Einsteigen oder taktisches Foul, was eine gelbe Karte nach sich zieht
    abdeckt...Ok, dann ist das so.

  • Wenn wir in $$ einen Sieg landen und Leo sich die gelbe ein handelt, kann ich damit leben.
    Die 5. wird ohnehin noch kommen in der Saison. Vielleicht vor dem Spiel gg die JVA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen volle Pulle gehen und nicht an gelbe Karten denken.
    Natürlich, sich eine abzuholen wegen Meckern, etc. geht gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klar müssen wir volles Risiko gehen, aber gegen Mainz ist Leo immens wichtig. die stellen sich hinten rein, denn wir müssen...denen reicht ein Punkt gegen uns...
    ein Spieler wie Leo wird durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit auch hinter die Linien kommen....von daher sollte er schon etwas aufpassen...
    von mir aus kann er sich seine 5.Gelbe abholen wenn er nach dem Siegtor und dem Klassenerhalt gegen Wolfsburg nackig in die kurve rennt... :grinning_face_with_big_eyes:

    FC was sonst...

  • Achso, ist Leo derjenige, der 4 gelbe hat oder noch mehr?

    Bei der Anzahl an Einsätzen wäre es eher schwierig für ihn, mehr zu haben, aber ja, Leo hat 4!

  • Bei der Anzahl an Einsätzen wäre es eher schwierig für ihn, mehr zu haben, aber ja, Leo hat 4!

    Ich glaube @jan2010 meinte, ob noch mehrere Spieler Gefahr drohen beim Hoffenheimspiel eine Gelbsperre zu kassieren. Und ja, die gibt es:


    - Sörensen hat schon 9 gelbe Karten
    - Özcan hat 4
    - und Leo eben auch 4


    Perspektivisch wird es übrigens für die restliche Saison kritisch bei Hector, Heintz, Meré, Höger, Jojic und (Achtung!!!) Lehmann.

  • Perspektivisch wird es übrigens für die restliche Saison kritisch bei Hector, Heintz, Meré, Höger, Jojic und (Achtung!!!) Lehmann.


    Bei letzterem wird nichts kritisch da er keine Minute mehr auf dem Platz stehen wird. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Perspektivisch wird es übrigens für die restliche Saison kritisch bei[...]Lehmann.

    Ja, aber nicht wegen gelber Karten :grinning_squinting_face:
    Und wenn Sörensen sich (beim Stand von 0-3 eingewechselt um Maroh zu schonen) seine 10. gelbe abholt in Hoppenheim ist mir das auch recht :smiling_face_with_halo:


    Priorität haben natürlich die Spiele gegen Golfsburg und Mainz und es wäre doof, hier nicht alle Mann an Bord zu haben. Ich finde aber(auch wenn Leo momentan hammer drauf ist), dass wir für ihn noch die meisten Optionen hätten(J. Horn, Handwerker und natürlich auch Jojic). Ein Ausfall von Meré, Hector oder Höger täte uns, einfach weil die guten Ersatzleute rar sind, deutlich mehr weh.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Priorität haben natürlich die Spiele gegen Golfsburg und Mainz und es wäre doof, hier nicht alle Mann an Bord zu haben. Ich finde aber(auch wenn Leo momentan hammer drauf ist), dass wir für ihn noch die meisten Optionen hätten(J. Horn, Handwerker und natürlich auch Jojic). Ein Ausfall von Meré, Hector oder Höger täte uns, einfach weil die guten Ersatzleute rar sind, deutlich mehr weh.

    Wobei Bittencourt gegen Leverkusen schon den Unterschied in der 1. HZ ausgemacht hat.
    J Horn --> Wundertüte.
    Handwerker --> gute Ansätze, mehr aber auch nicht
    Jojic --> ist der nicht noch 1-2 Wochen verletzt?


    Dazu noch Rissen auf der anderen Seite.


    Da haben wir auch nicht wirklich gute Alternativen


    Clemens am ehensten --> war ein schlechter Auftritt gegen Leverkusen. Hoffe knüft dort wieder an, wie er vor der Verletzung drauf war
    Klünter --> wird auch nicht mir viel Selbtvertrauen rum laufen
    Zoller --> als Außenspieler hatten wir schon

  • Bis wir gegen Mainz spielen dauert ja noch ein paar Tage. Bis dahin könnte sowohl Clemens als auch Jojic wieder an Bord und fit sein.
    Außerdem soll Leo dann lieber gegen Hoppenstetts etwas vorsichtiger zu Werke gehen...er ist ja kein IV, der wenn er einen Gegner unbedrängt laufen lässt den freien Mann vor dem Torwart gehen lässt...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wir müssen kalkuliertes Risiko gehen.
    Aber wir müssen was mitnehmen, egal wie.
    Ich traue Gülle nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel also die möchten bestimmt gerne die 3 Punkte aus Mainz mitnehmen, bei denen geht es schließlich darum den sicherlich erwünschten Anschluss nicht zu verlieren an diesem Spieltag
    im Gegenteil, wir würden den einen großen Gefallen tun, wenn wir am Tag zuvor Punkte aus Hoffenheim mitbringen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grübel also die möchten bestimmt gerne die 3 Punkte aus Mainz mitnehmen, bei denen geht es schließlich darum den sicherlich erwünschten Anschluss nicht zu verlieren an diesem Spieltag
    im Gegenteil, wir würden den einen großen Gefallen tun, wenn wir am Tag zuvor Punkte aus Hoffenheim mitbringen

    Dass Gladbach will, steht außer Frage. Aber ob Gladbach auch kann, ist dann nochmal was anderes. Ich finde die Borussia unter Hecking mittlerweile erschreckend schwach. Und mich würde es nicht wundern, wenn die gegen kämpferisch eingestellte Mainzer punktlos bleiben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gülle nicht zu trauen ist ja auch nur richtig, solch kriminellem Volk darf man ja auch nicht trauen :middle_finger:


    Ich glaube, auch schlechte Gladbacher sind Mainz noch um Längen überlegen. Wird zwar vermutlich kein 5-0 Feuerwerk. Aber dass Mainz gewinnt...nee, glaub ich nun wirklich nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dat stimmt. Sie sind nich der Knaller. Mag aber auch ganz bischen an den vielen Verletzungen liegen (Muskelverletzungen!). Was mich übrigens an einen anderen Trainer erinnert. Da scheint irgendwas mit der Trainingssteuerung und Trainingsform etc. nich so ganz optimal zu sein. Fakt is..was besonderes is das nicht. Weder bei Hecking, noch bei dem anderen Trainer den ich meine.... :kissing_face:


    Trotzdem hoffe ich das sie es mal wieder aufn Platz kriegen.


    Weil wir im Bittencourt Thread sind..Erstmal is wichtig das er gesund bleibt. Im Prinzip brauchen wir ihn in beiden Spielen. Is halt echt blöd das er keine Karte bekommen darf. Aber naja. Muss man nehmen wie es kommt. Ihn nicht spielen zu lassen weil er ja dann vielleicht danach nicht könnte..halte ich für Quatsch. Wir müssen in jedem Spiel froh sein wenn er dabei sein kann. Dann setzt man ihn da nich ein, und dann verletzt er sich. Könnte alles passieren. Von daher.

  • Ich glaube @jan2010 meinte, ob noch mehrere Spieler Gefahr drohen beim Hoffenheimspiel eine Gelbsperre zu kassieren. Und ja, die gibt es:
    - Sörensen hat schon 9 gelbe Karten
    - Özcan hat 4
    - und Leo eben auch 4


    Perspektivisch wird es übrigens für die restliche Saison kritisch bei Hector, Heintz, Meré, Höger, Jojic und (Achtung!!!) Lehmann.

    Wenn es auf ein Endspiel gegen die Radkappen hinausläuft, darf man es gerne so machen wie Darmstadt vor ein paar Jahren und sich die Sperren fürs Bazzispiel abholen. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg... Come on und Allez!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: