Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Das hatte ich auch schon überlegt....Problem wird wohl aber sein, dass wir das Bayernspiel nicht einfach abschenken dürfen, möglicherweise müssen wir sogar punkten.


    Und ich sehe die Chancen dafür gar nicht mal so gering ein, weil sich die Bayern wohl nach gewonnener Meisterschaft und wohl anstehendem Pokalfinale (möglicherweise auch CL-Finale) und der baldigen WM nicht zu 100% reinhängen werden...unser Aufgebot aber schon.

  • Dass Gladbach will, steht außer Frage. Aber ob Gladbach auch kann, ist dann nochmal was anderes. Ich finde die Borussia unter Hecking mittlerweile erschreckend schwach. Und mich würde es nicht wundern, wenn die gegen kämpferisch eingestellte Mainzer punktlos bleiben.


    Also daran dürfte es schon scheitern, der Auftritt im Derby ließ mMn tief blicken, die hätten sich da locker zweistellig Tore fangen können.


    Hoffen wir das die Mainzelmännchen so weiter machen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Oropher


    Der Schwarz hat jetzt in der Öffentlichkeit die Spieler angezählt, bei der Ehre gepackt und versucht zu emotionalisieren.


    Die beiden Spiele gegen Gladbach und uns werden 2 Knackespiele.


    Wenn beide (hoffentlich) verloren gehen, dann ist der Effekt verflogen. Daher wirds auf die Gladbacher ankommen,den Kampf anzunehmen.


    Vor allem müssen die punkten um oben dran zu bleiben, aber Heckings Fussball dort wird immer schlimmer.

  • So ein Scheiß. Magen-Darm und fraglich für das $$ Spiel.


    Meine Frau hatte das gestern und hat nur einen Tag gedauert :candle:
    Für Mainz wäre er dann aber zumindest mal nicht gesperrt...

  • Heute ist erst Dienstag.
    Bis Samstag ist er wieder fit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Scheiß. Magen-Darm und fraglich für das $$ Spiel.


    Meine Frau hatte das gestern und hat nur einen Tag gedauert
    Für Mainz wäre er dann aber zumindest mal nicht gesperrt...

    Dann ist Leo am Samstag noch schneller. Weniger Kgs auf den Rippen :face_with_tears_of_joy:

  • So ein scheiß ehrlich er ist so wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute das volle Programm im Training absolviert und ein Kandidat für die Startelf gegen $$

  • http://www.kicker.de/news/fuss…n-traum-und-albtraum.html


    Er wird hier mit Tottenham und Monaca in Verbindung gebracht sowie mit deutschen CL-Aspiranten.
    Dazu wird ein möglicher Karriere-Plan in Richtung EM 20 bzw. WM 22 skizziert - andererseits aber auch eine Verbundenheit mit Köln.


    Ist sehr viel Spekulatius. Und weder sehe ich ihn im Dunstkreis der N11 noch auf dem Niveau von CL-Clubs. Dafür müsste er überhaupt erstmal 1-2 Saisons halbwegs verletzungsfrei bleiben. Und kann ich mir bei ihm absolut nicht vorstellen.
    Insofern sehe ich die kolportierten 8 Mios nicht mal als Schnäppchen. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber für 8 Mios und die Einsparung beim Gehalt würde ich ihn abgeben. Alle Leistungsträger können wir ohnehin nicht halten. Und dann gebe ich ganz nüchtern betrachtet lieber einen so verletzungsanfälligen Spieler wie ihn ab.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für 8 Mio fahre ich ihn persönlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja komm 8 Millionen das ist doch heutzutage nichts mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dafür das er max. 10-15 Spiele machen kann finde ich es sehr gut.
    Er ist zu verletzungsanfällig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe das jetzt mal genau nachgeschaut mit seinen Verletzungen, denn gefühlt fällt er sehr oft aus


    1. Saison bei uns: 2 x ausgefallen
    2. Saion bei uns: 17 mal ausgefallen wegen Verletzungen
    diese Saison: bisher 10 mal ausgefallen (nur Buli Spiele)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Monaco, Tottenham? Ein guter Spieler wenn er fit ist, aber auf Champions League Niveau sehe ich ihn nicht. Irgendwie erinnert er mich an Nicolai Müller vom HSV. Schnell und wendig aber ziemlich oft verletzt.

  • Nicolai Müller ist zumindest gefühlt torgefährlicher. Bitte ist einfach nicht konstant. Mega gegen Lev und dann gegen Hoffe gar nicht vorhanden. Das zieht sich schon etwas durch seine Zeit bei uns. Kann natürlich bei einer Topmannschaft besser werden wo er nicht nur emotional vorangehen muss.