Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Drei davon werden wohl eher weg sein. Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen.


    Edith meint, weil Bittencourt zu den dreien gehört, sei das auch nicht OT.

  • Bremen will ihn haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Superspiel und wie er sich eingesetzt hat und für den FC kämpft... Das wäre so eine Hammernummer, wenn man es doch schaffen sollte ihn zu halten! Mann, Leo, so was wie hier in Köln bekommst du nie wieder!!!

  • 8 mio finde ich aber schon sehr viel Geld für einen zu Verletzungsanfälligen Spieler


    Weiterhin win win Situation


    Bleibt er = super
    Geht er = 8 mio

  • Die Bild schreibt doch das die beiden wegen Bitttencourt da waren. Ihn zu halten wäre ein absolutes Prunkstück im Grunde Wettbewerbsverzehrung wie damals immer bei Helmes gesagt wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Leo und Timo bleiben würden, wäre das SPITZE

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Bild schreibt doch das die beiden wegen Bitttencourt da waren.

    was sollte er denn bei denen?


    Seitdem der Kohfeldt seinen Vertrag verlängert bekommen hat...,in den letzten drei Spielen: 1 Punkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre zwar von der Ligazugehörigkeit besser als beim FC, aber Bremen gurkt ja die letzten Jahre auch konstant im Mittelfeld der Liga rum.
    Also wenn Leo wechseln sollte, müsste sein neuer Verein schon mindestens in der Europa League spielen mit Zielsetzung Champions League.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Woher sollten die Möwen 8 Millionen haben, um ihn zu verpflichten? Die müssen immer noch schön kleine Brötchen backen.
    Und selbst wenn die einen Kredit-Ableger vom KühneSV finden sollten wüsste ich nicht, welche sportliche Perspektive sich für Leo eröffnen sollte...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • was sollte er denn bei denen?
    Seitdem der Kohfeldt seinen Vertrag verlängert bekommen hat...,in den letzten drei Spielen: 1 Punkt

    Ich glaube, wir sollten Leos Leistungsfähigkeit auch nicht zu sehr überhöhen. Er kann ein Spieler sein, der den Unterschied ausmacht. Aber er ist eben auch sehr verletzungsanfällig. Ich glaube nicht, dass da reihenweise die CL-Aspiranten Schlange stehen. Und wenn, dann kann es ihm schnell passieren, dass er bei solchen Clubs auf der Bank landet. Bremen spielt mit offensiver Grundausrichtung und dort hat er gute Chancen Stammspieler zu werden. Wäre ein logischer Schritt für mich, WENN er den FC verlässt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja...8 Mio ist heutzutage auch für etwas kleinere Vereine der 1.Liga nicht mehr soviel..Bremen is halt einer von 12-13 Vereinen die zwischen Platz 6 und 18 alles erreichen können. So wie wir...Holst immer 1-2 gute Leute, dann hältst Du Dich auch. Unter Kohfeld spielen sie ordentlich.


    Wenn man keinen hat wie Schmadtke, der n Furz im Kopf hat, dann investiert man 8 Mio für so einen, wenn man ihn kriegen kann.


    Wobei ich das nur feststellen möchte. Ich würde auch lieber hier bleiben.

  • Woher sollten die Möwen 8 Millionen haben, um ihn zu verpflichten?

    Die BILD spekuliert mit einem Abgang von Delaney und/oder Junuzovic. Und dann wäre das Geld auf jeden Fall vorhanden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: